Hallo Zusammen lach

Habe mal ein Verbesserungsvorschlag zum Thema SmileyTausch lach
Und zwar würde ich es sehr gut finden, wenn eine Datum und Zeit Anzeige beim SmileyTausch eingebaut wird zwinker

das würde dann statt

Du hast folgende Codes endgültig mit Beispiel getauscht.

so aussehen

Du hast am 23.11.2008 um 23.03 Uhr folgende Codes endgütig mit Beispiel getauscht.

Das finde ich sehr sinnvoll zwinker, da es den Admins beim Smileyklau genauer helfen würde, und unterstellungen zu grunde gehen würden..
es gibt ja einige die sauer auf eine person sind, und dann einen alten Screen raussuchen um ihn fertig zu machen.. außerdem müsste man sich nicht ärgern, wenn man nach einem Betrug aus dem Channel gekickt wurde und man kann "James Time" eingeben konnte.. da dies ja dann im durchgeführten Smileytausch vorhanden wäre grins
Naja Freue mich sehr über eure Kommentare cool
Gruß Linki zwinker