Hallo.

Wie wäre das denn, wenn man mal ein E-Mail System einrichten würde, für Knuddelsmitglieder?
Man könnte es ja, da diese E-Mail Server auch Geld kosten, so einrichten, dass man pro Account 5-10€ bezahlt, und man dafür dann aber einen Smiley, der extra was mit E-Mails zutun hat auf seinen Knuddels-Nicknamen erhält.

Beispiel:

Die E-Mail Adresse soll heißen:

Tobias@knuddels.de

auf der Knuddels.de Startseite steht links dann sowas ähnliches wie: E-Mail System.

Dort klickt man drauf und man muss dann seine E-Mail Adresse und Passwort eingeben.

Ich finde, dass es eine Überlegung mal Wert wäre.

Gruß Tobias, Boy15KR, aus Krefeld cool


  • [color:"orange"]-Farbe entfernt. Bitte keine ganzen Postings farbig schreiben.-

    #snoop[/color]


Bearbeitet von snoop-dogg-rapper (04.08.2008, 13:34:13)