Hallo...

Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, und bin nun auf folgende Idee gekommen.

Wie wäre es, wenn man das Lotto-Spiel in Knuddels dem echten Lotto-Spiel angleicht. Das ganze soll so sein.

Durch die Funktion /lotto öffnet sich ein Fenster. Dort erscheint ein Spielschein. Mit mehreren Reihen, mit Zahlen von 1 bis ?, man kann die Tage festlegen, bei denen man mit spielen möchte, und die Anzahl der Wochen, die man mit spielen möchte. Aus diesen ganzen Faktoren werden kosten erechnet. Also ist jeder Schein unterschiedlich teuer. Dann wenn man den Schein abschickt, wird das ganze im System gespeichert.

Dann gibt es die Ziehungen. An 2 oder mehr oder weniger Wochentagen, gibt es die Ziehungen. Wenn man den Schein ausfüllt, kann man auch ankreuzen, an welchen Ziehungen man mit machen möchte. Dann wird immer um die selber Uhrzeit eine Gewisse Anzahl von Zahlen gezogen.

Dann wird unter allen Gewinnern die Zahl der gewonnen Knuddels erechnet.

Ich hoffe, ich habe alles richtig erklärt.
Bei Fragen einfach posten.

mfg
Marvin
_________________________
"Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen."