Tja..bin jetzt schon einige Jahre bei Knuddels, habe mehrere Nicks und daher, das ich schon einige Jahre dabei bin, möchte ich in Namen von ungefähr 20 Leuten und mir natürlich^^, ob wir mal ein neues Design für Knuddels bekommen. Denn viele Freunde kommen zu mir und fragen ständig nach neuen Knuddelszeiten. Dann kommt sowas wie:
Zitat:
Ey, weißt du vllt. ob Knuddels neugemacht wird ???

Deshalb habe ich mal neue Vorschläge für Knuddels:

Neue Hp ( andere Farben, neue Buttons usw.)

Neue Funktionen:
Was neues wie Knuddel und Kisses.
Neue Bilder für die eigenen Channel, vielelcith auch eine Funktion wo man sich selber Bilder hochladen kann, viele werden jetzt denken, hat der einen Knall ???
Dann sind nurnoch CHannel mit Pornobildern.
Nein, man sollte es genauso machen wie bei den Bildern. Die Admins checken erst mal die Bilder ab und wie sie sich dann entscheiden für ein Bild wird es angenommen oder abgelehnt^^
Natürlich wird es mehr Arbeit für die Admins, aber wir wollen ja alle einen schönen Chat haben.

Das war es dann auch erstmal von mir.
Gruß Roland ! zwinker zwinker zwinker