Ich denke es ist an der Zeit Funktionen einzubauen die eine Mitgliedschaft mit monatlichem Beitrag erfordern um damit im Gegenzug mehr Reinvestition betreiben zu können.

Diese Funktionen müssen zwangsläufig über das hinaus gehen was derzeit vorhanden ist.



Mein erster Vorschlag ist daher:


Mit einem monatlichen Beitrag von 2 Euro kann man bis zu 5 Lieblingschannels gleichzeitig einstellen. Ich bezeichne das als "Geek-Funktion" die definitiv für Leute ist, die Poweruser sind.

Vorteil: Alle die schon immer eine Möglichkeit gesucht haben auch monatlich was zu bezahlen können hier eine Unsumme beitragen.

Vorteil: Mit dem Geld kann unter Umständen eine Vollbeschäftigung von irgendeiner Person betrieben werden, ohne dass eine weitere "Werbung" eingebaut wird, oder sonst in irgendeinem Umfang die Usability gestört wird

Vorteil: User die bezahlen verifizieren die über sie hinterlegten Informationen auf neue Art.