Hallo,
ich habe mir mal was überlegt was vielleicht Nützlich sein kann. Und zwar geht es darum das CMs im Channel sofort sehen können wenn wer gemutet wird.

Und das auch noch unterteilt ob das Mute von James oder einen CM / Admin ist.

[img]http://ct-bremen.de/mute_anzeige.JPG[/img]

Ich habe mir das so gedacht. Wenn man durch James gemutet wird wird ein Grünes Mute hinter dem Nick geschrieben als Bild irgendwie das so kommt und geht wie das /away Symbol. Und wenn man von einem CM / Admin gemutet wird wird hinter dem Nick ein Rotes Mute Angezeigt so das der CM sieht das der User nicht von mir selber entmutet werden kann.

Man könnte das auch umändern das die Nicks eine Andere farbe bekommen aber ich denke das wäre schwerer zu machen weil das ja Channel Abhänig unterschiedlich gemacht werden muss.

Aber sollte das Mute wieder vom Nick entfernt werden geht das Bild auch wieder hinter dem Nick weg.

SO das meine Idee.

Mit freundlichen Gruß

Stefan zwinker