Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
im mychannel darf man nur küssen - #2566921 - 06.04.2013, 19:43:42
Alexthw
Forumuser

Registriert: 11.01.2010
Beiträge: 173
Hallo, mein vorschlag wäre das man eine funktion einbauen könnte wo der channel chef einstellen kann das man nur noch küssen kann sprich gerade für den chnanel /go /kissparty ist das ganz gut!... findet ihr das auch?

eure meinung würde mich gerne mal intresieren ;-))

mfg

Alex :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: im mychannel darf man nur küssen [Re: Alexthw] - #2567225 - 07.04.2013, 18:50:12
krebby
Nicht registriert


Hallo Alexthw

Ich möchte mich noch einmal für deine Idee bedanken.

Leider muss ich dir mitteilen, dass es sehr unwahrscheinlich wird, dass generell neue Ideen für die MyCahnnels umgesetzt werden.

Dennoch danken wir.

Schönen Abend noch.

Krebby

[zum Seitenanfang]  
Re: im mychannel darf man nur küssen [Re: Alexthw] - #2567227 - 07.04.2013, 18:57:41
Scnappi
Nicht registriert


Es gibt verhältnismäßig wenig Channels, in denen man nur küssen oder knuddeln soll. Der Sinn eines Channels ist normalerweise, dass man sich dort unterhalten kann. Von dieser Idee hätten vielleicht zehn MyChannel-Besitzer wirklich etwas. Für so eine kleine Zielgruppe wird man vermutlich keine Entwicklungs-Ressourcen verwenden.

[zum Seitenanfang]  
Re: im mychannel darf man nur küssen [Re: ] - #2567228 - 07.04.2013, 19:07:09
chatter@andre97
Nicht registriert


Hiho,

nur deswegen, dass es unwahrscheinlich ist, heißt das ja nicht, dass man keine neuen Ideen bringen darf, oder?

Ich persönlich finde die Idee an sich gut, allerdings könnte man das ja so ausweiten, dass man generell Funktionen abschalten kann. Somit könnte man Funktionen wir /a (wäre öffentliches schreiben) oder /p selbst abschalten.

Es wird wohl nicht zeitnah umgesetzt, aber vielleicht könnte man das ja dennoch irgendwie aufnehmen, sodass man die Idee hat, sofern irgendwann wieder an den MyChannels gearbeitet wird.

Lieben Gruß,
André

[zum Seitenanfang]  
Re: im mychannel darf man nur küssen [Re: ] - #2567244 - 07.04.2013, 19:47:18
krebby
Nicht registriert


Ich selbst halte aber von der Idee nichts.

Es geht ja nicht darum, einige Funktionen abzustellen, sondern nur noch eine zu erlauben.
Das nur noch in /kissparty gekisst werden darf.
Dazu sind Mychannels nicht da, um sowas zu machen.
Und da muss ich scnappi zustimmen, dass diese Idee evtl. für 5 Channels gut wäre, und da ist der Aufwand zu groß

[zum Seitenanfang]  
Re: im mychannel darf man nur küssen [Re: Alexthw] - #2567277 - 07.04.2013, 21:28:48
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Alexthw
Hallo, mein vorschlag wäre das man eine funktion einbauen könnte wo der channel chef einstellen kann das man nur noch küssen kann sprich gerade für den chnanel /go /kissparty ist das ganz gut!... findet ihr das auch?

eure meinung würde mich gerne mal intresieren ;-))

mfg

Alex :-)


ich sehe bei diesem VERBESSERUNGSvorschlag leider keine VERBESSERUNG...was sollt dadurch VERBESSERT werden? welchen voteil würde sowas bringen?

mal ehrlich wen juckt das bei dem ganzen kissspamm ob da nun zwischendurch jemand ne andere funktion nutzt oder mal was schreibt?
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: im mychannel darf man nur küssen [Re: ] - #2567293 - 07.04.2013, 22:14:18
chatter@andre97
Nicht registriert


Hi,

Antwort auf: krebby

Es geht ja nicht darum, einige Funktionen abzustellen, sondern nur noch eine zu erlauben.
Das nur noch in /kissparty gekisst werden darf.


die Idee, wie sie vom TE gepostet wurde, ist tatsächlich nicht soo hilfreich, dass wirklich alle etwas davon hätten. Darum erweiterte ich diese, eben um für alle eine gute Erweiterung zu schaffen - eine Funktion, mit der man eben einzelne Dinge abschalten kann. Bspw. privates Schreiben, öffentliches Schreiben, Kiss, Knuddel, ... usw. Einen Nachteil gäbe es dadurch nicht, außer für den MyChannelbesitzer selbst, wenn er irgendwelche Funktionen abschaltet, deren Abschaltung den Channel unattraktiv machen würden.

Gruß.

[zum Seitenanfang]  
Re: im mychannel darf man nur küssen [Re: ] - #2567306 - 07.04.2013, 22:43:07
Krieger des Waldes

Registriert: 26.02.2010
Beiträge: 617
Ort: Dortmund
Guten Abend,
ich finde die Idee auch nicht gerade besonders. Ein Channel ist zum Chatten da, egal ob die Orientierung zum Kissen überspringen soll.
Sowas würde auf lang oder kurz den Sinn dieses Chats verweilen lassen.

Schönen Abend noch
Messi

[zum Seitenanfang]  
Re: im mychannel darf man nur küssen [Re: ] - #2567311 - 07.04.2013, 22:55:04
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: chatter@andre97
Hi,

Antwort auf: krebby

Es geht ja nicht darum, einige Funktionen abzustellen, sondern nur noch eine zu erlauben.
Das nur noch in /kissparty gekisst werden darf.


die Idee, wie sie vom TE gepostet wurde, ist tatsächlich nicht soo hilfreich, dass wirklich alle etwas davon hätten. Darum erweiterte ich diese, eben um für alle eine gute Erweiterung zu schaffen - eine Funktion, mit der man eben einzelne Dinge abschalten kann. Bspw. privates Schreiben, öffentliches Schreiben, Kiss, Knuddel, ... usw. Einen Nachteil gäbe es dadurch nicht, außer für den MyChannelbesitzer selbst, wenn er irgendwelche Funktionen abschaltet, deren Abschaltung den Channel unattraktiv machen würden.

Gruß.


ich kann den sinn nicht so richtig nachvollziehen bestimmte funktionen abschalten zu können.

und /p abschalten? ....ja is klar ^^ und /m dürfen auch nicht geschrieben werden...und /w is auch verboten...


und wie du ja schon sagst, es würden keine funktionen abgeschaltet werden die den channel unattraktiv machen würden...aber welche funktionen wären denn dafür geeignet abgeschaltet zu werden um für den channel einen mehrwert zu erziehen?

also nee, sorry, aber ich sehe in sowas absolut null sinn...

_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: im mychannel darf man nur küssen [Re: Kev777] - #2567317 - 07.04.2013, 23:08:19
chatter@andre97
Nicht registriert


Hi,

z.B wenn ein MyChannelbesitzer nicht will, dass in seinem Channel gekisst werden soll. Oder z.B. wenn jemand einen Psssst-Channel aufmachen will.
Wie gesagt - wenn der MyChannelbesitzer sinnvolle Finktionen abschaltet, schneidet er sich höchstens ins eigene Fleisch.

Gruß.

[zum Seitenanfang]  
Re: im mychannel darf man nur küssen [Re: ] - #2567330 - 07.04.2013, 23:56:42
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.522
Ort: Berlin
Also ich kann mich mit der Idee mal so gar nicht anfreunden? Weder der vom TE, noch der Idee, dass man einzellne Funktionen abschalten kann. Ich sehe darin nur einen Nutzen für den User (MyChannel-Besitzer). "Seht her, ich hab die Macht euch die /kiss und /kuschel Funktion zu verbieten". Ich finde, mit dem Moderationssystem, ist man den Wünschen der User schon genug nachgekommen. Diese angebliche Verbesserung brauch man nun wirklich nicht. Jede einzellne dieser Funktionen ist ja dazu gedacht, um den Chatalltag etwas witziger zu gestalten. Also was soll ich in einem MyChannel, wo ich einige oder viele dieser Funktionen nicht mehr anwenden kann? Mir zeigen lassen, was der Besitzer mir in seinem MyChannel alles verbieten kann?
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]