Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
erweiterte ig funktion - #2469218 - 28.06.2012, 00:29:00
crazy michel
Nicht registriert


Ideen über Ideen.

Gibt es die Möglichkeit einer erweiterten Igno Funktion.

Idee:

Wenn ein User einen anderen user auf Ig hat das er dann auch in der Channel-User liste nicht mehr angezeigt wird. Denn wenn jemand auf Ig gesetzt wird sollte es nicht nur per m oder per p passieren sondern auch in der online liste des channels. Das wäre klasse :) und zum anderen vlt. die User zahl auf Igno erhöhen (leicht)


[zum Seitenanfang]  
Re: erweiterte ig funktion [Re: ] - #2478064 - 20.07.2012, 17:58:53
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Welchen effekt hätte es den, wenn man den user nicht mehr auf der liste sieht?
Bin mir auch nicht 100% sicher, welche variante du jz meinst, also geh ich auf beide ein.

Fall 1: Der ignorierte user wird vom ignorierenden user nicht mehr gesehen
Kann dir selber doch dann egal sein, da du seine nachrichten nicht mehr siehst
und ob du weißt, dass er im channel ist oder nicht spielt eigentlich keine rolle.

Fall 2: Der ignorierende user wird vom ignorierten user nicht mehr gesehen
Wo lieht das problem, wenn jemand weiß in welchen channel du dich aufhälst,
nur weil du ihn ignorierst? Kann er durch die /f auch in erfahrung bringen oder
durch einen ZN. Und das der ignorierte user gleichzeitig deine öffentlichen
nachrichten nicht mehr lesen kann, geht auch nicht so einfach.

Meiner bescheidenen Meinung nach, hätte dies überhaupt keinen effekt.

Auf die erhöhung der ig-liste geh ich jz nicht ein, weil dazu steht bereits massig
hier im forum also braucht man an dieser stelle nicht weiter drüber zu diskutieren xd
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: erweiterte ig funktion [Re: Aamun] - #2478128 - 20.07.2012, 22:07:33
x Single Girl 15
Nicht registriert


sehe ich keinen sinn drin in dem verschwinden aus der liste

[zum Seitenanfang]  
Re: erweiterte ig funktion [Re: ] - #2478134 - 20.07.2012, 22:34:29
Tretyiak
Nicht registriert


Derzeit passen 60 User auf eine Ig-Liste, oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: erweiterte ig funktion [Re: ] - #2478208 - 21.07.2012, 10:09:25
Ratchet2279

Registriert: 27.07.2010
Beiträge: 665
Ort: Rügen
Hay :-)

nicht ganz, es passen 40 auf die /ig rauf. Platz auf der /ig :-)

_________________________
Jeder Mensch macht (Rechtschreib)Fehler. :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: erweiterte ig funktion [Re: Ratchet2279] - #2478603 - 22.07.2012, 17:17:40
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Nun, von der einen Idee des TEs halte ich nix. Also das, dass der ignorierte User auch für den der ihn ignoriert aus der Nickleiste verschwindet. Ich meine, was soll das denn bringen? Dass man den User nicht sehen muss?! Da kann man den Channel auch ganz einfach verlassen.

Was das mit der erweiterung der Kapazität angeht, nunja, ich finde die Idee zwar nicht schlecht, aber eigentlich nicht notwendig. Man sollte die /ig Funktion ja nicht wegen jeder Kleinigkeit benutzen. außerdem, wenn man einen User auf der Ig hat, welchen man aber schon sehr lange ignoriert, kann man diesen ja nach so langer Zeit auch einfach von der /ig runter nehmen, damit man einen neuen drauf setzen kann, wenn man jemanden ignorieren will.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]