Ich habe festgestellt, dass nur eine Wohnortsangabe möglich ist, wenn man in Deutschland, Oesterreich, der Schweiz oder in den USA wohnt. also, wenn jetzt aber ein Chater sich anmeldet, der aus Belgien kommt, zum Beispiel aus den ostbelgischen Kantonen Eupen, Malmedy oder Sankt Vith, wo ja die Deutsche Sprache auch Amtssprache ist, oder jemand aus dem herrlichen Grossherzogtum Luxemburg, Amtssprachen deutsch und französisch, kommt, dann kann er also keine Ortsangabe machen, weil das nicht vorgesehen ist. Es gibt auch zum Beispiel viele deutsche Familien, die in den Niederlanden wohnen, zum Beispiel in Venlo, Venray, Roermond oder auch Maastricht, weil sie dort Arbeit gefunden haben, deren Kinder würden vielleicht gerne auch mal ihr Profil mit ihrem Wohnort versehen. Ich zum beispiel komm aus einer deutsch-französischen Familie und hab einen 2 Wohnsitz in Frankreich, daher ist mir das auch aufgefallen, weil ich versuchte mein zweites Profil zu Bearbeiten und als Ortsangabe eben Issoire in Frankreich angeben wollte.
Die USA lasse ich jetzt einfach mal dahingestellt, weil ja nicht so viele US- Amerikaner ( Canadier sind da auch ausgenommen, die könne ja auch keine Ortsangabe machen) in Knuddels chatten.
Darum mein Verbesserungsvorschlag: Mann könnte doch wenigsten auch Ortsangaben in den Ländern ermöglichen, die an Deutschland angrenzen. Da würden also noch die Nachbarländer Dänemark, die Niederlande, Belgien und Luxemburg, sowie Frankreich, Tschechien und Polen fehlen. Jedenfalls fände ich das nett und angebracht :) in einem vereinten Europa.