Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Speicherung der Lieblingschannels - #2249939 - 07.06.2011, 07:13:41
Curious-Minds
Nicht registriert


Hallo...
da hier schon sooo viel geschrieben worden ist, weiss ich gar nicht ob es diesen Vorschlag schon gibt! :)
Alsooo...

Ich fände es toll wenn eine Liste mit seinen Lieblings-Channels erstellen könnte, so das man sich nciht immer durch ellenlange Listen scrollen muss.

Ein Beispiel: Wenn meine Lieblingschannel unter ""Lokalrunde" zb mehrere Städte im Ruhrgebiet sind, so bin ich jedes Mal gezwungen die lange Liste durch zu scollen bis ich die jeweilige Stadt gefunden habe.

Toll wäre es doch, wenn man irgendwo ein "Häckchen" setzen könnte "Lieblingschannel" und diese dann IMMER ganz oben auf der Auswahlliste erscheinen. (oder so ähnlich! *fg*)

LG, Curious-Minds

[zum Seitenanfang]  
Re: Speicherung der Lieblingschannels [Re: ] - #2252648 - 11.06.2011, 14:52:07
unnaboy1991

Registriert: 17.03.2008
Beiträge: 5.891
Hallo,

Die vorgeschlagene Idee ist notiert. :-)


Unni

[zum Seitenanfang]