Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Rosen - #2089877 - 19.09.2010, 17:13:14
Cena2025
Forum​user​

Registriert: 30.04.2007
Beiträge: 5
Ort: Haren
Hallo Liebes team ich haette da noch ein verbesserungsvorschlag zu Thema Rosen.
Einigen ist das sicher bekannt das wenn man eine Rose geschrieben hat, im nachhinein
nicht mehr lesen kann was da ueberhaupt drin stand. Zum beispiel wenn man jetz mal gucken
möchte was man in der Rose ueberhaupt geschrieben hat oder sonstiges so wäre meine idee das es so
wie bei den /m's eine funktion /m old gibt oder /m sent so auch bei den Rosen. Sowas in der Richtung.

Mfg Cena2025

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosen [Re: Cena2025] - #2089936 - 19.09.2010, 18:33:16
Kevin95
Nicht registriert


Soetwas gibt es bereits, /Rose Old
LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosen [Re: ] - #2090214 - 20.09.2010, 00:34:49
unnaboy1991

Registriert: 17.03.2008
Beiträge: 5.891
Hallo,

Antwort auf: Kevin95
Soetwas gibt es bereits, /Rose Old
LG

Das ist zwar richtig, entspricht aber nicht den Vorstellungen des Threaderöffners. Dieser spricht, so wie ich es verstehe, von einer Funktion zur Einsicht der versendeten Nachrichten (analog zu /m sent) und nicht der Erhaltenen.


Eric.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosen [Re: Cena2025] - #2090816 - 20.09.2010, 23:22:44
101st Tobi
Nicht registriert


Hallo.

Bei mir persönlich kommt es oft vor, das ich sehen möchte wie eine Rose "geworden" ist.
Hierbei ist das ständige Fragen nach Screens an den/der Empfänger(in) doch lästig.

Aber die Idee kommt mir irgentwoher bekannt vor. :o)

Wäre aber trotzdem dafür.


Mit freundlichen Grüßen Tobi

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosen [Re: ] - #2090966 - 21.09.2010, 12:18:27
K@L&F=
Nicht registriert


Nicht schlecht wäre auch eine Funktion wie hier im Forum. Damit man sehen kann, wie die Rose aussieht, BEVOR man sie abschickt. Dafür würde ich die Funktion Vorschau auch für die Rosen und Geschenke vorschlagen. Und eine Editier-Funktion, womit man den Text einer Rose bis zu 2 Minuten editieren kann, vorrausgesetzt, der Empfänger hat den Chat noch nicht betreten.

MfG Flo

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosen [Re: ] - #2091070 - 21.09.2010, 15:41:02
unnaboy1991

Registriert: 17.03.2008
Beiträge: 5.891
Antwort auf: K@L&F=
Nicht schlecht wäre auch eine Funktion wie hier im Forum. Damit man sehen kann, wie die Rose aussieht, BEVOR man sie abschickt. Dafür würde ich die Funktion Vorschau auch für die Rosen und Geschenke vorschlagen.

In dieser Hinsicht kann dir dir Funktion /editor weiterhelfen.


Eric.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosen [Re: Cena2025] - #2091422 - 21.09.2010, 23:09:09
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ich persönlich finde so eine Funktion überflüssig - was mir aber mehr "imponieren" würde
wäre eine "vorschau" funktion vor dem eigentlichen Senden. (-: Für kreative Rosenschreiber
sehr nützlich um einfach zu sehen wie die Rose zur Zeit aussieht. Hab schon oft das Problem gehabt das ich ein ° vergessen habe (-:
Wenn man sich vergewissern könnte wie die Rose aussieht wär nicht schlecht :-O
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosen [Re: unnaboy1991] - #2091481 - 22.09.2010, 01:06:00
Green Day 54
Nicht registriert


Antwort auf: Nissy
was mir aber mehr "imponieren" würde
wäre eine "vorschau" funktion vor dem eigentlichen Senden. (-: Für kreative Rosenschreiber
sehr nützlich um einfach zu sehen wie die Rose zur Zeit aussieht. Hab schon oft das Problem gehabt das ich ein ° vergessen habe (-:
Wenn man sich vergewissern könnte wie die Rose aussieht wär nicht schlecht :-O


Antwort auf: unnaboy1991

In dieser Hinsicht kann dir die Funktion /editor weiterhelfen.


Danke. *g*
Eric.


Bearbeitet von unnaboy1991 (22.09.2010, 12:34:02)

[zum Seitenanfang]