Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Neue /tuts: Die Tipps und Tricks - Verbesserungsvorschläge? ***** - #1927509 - 23.01.2010, 13:54:09
Nova15

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.787
Ort: Utopia
Hallo ihr Lieben,

ihr wartet sicher schon gespannt auf die neuen Tutorials, doch wir müssen euch enttäuschen: ein Tutorial wird es so nicht mehr geben... Ein seine Stelle treten in Zukunft nämlich die sogenannten Tipps und Tricks! Aber keine Sorge, für euch ändert sich dadurch nichts, noch nicht einmal die Funktion /tut. ;-)

Um unsere Tipps und Tricks so umfangreich wie möglich zu gestalten, benötigen wir jedoch eure Hilfe. Wir haben bereits eine vorläufige Liste mit den einzelnen Lektionen zusammengestellt, die ihr hier an dieser Stelle sehr gerne noch ergänzen dürft.

Bitte orientiert euch bei euren Verbesserungsvorschlägen an Folgendem:
  • Welche Lektionen oder Funktionen fehlen euch in der untenstehenden Liste noch?
  • Welche Hinweise fehlen euch bei dem aktuellen Tutorial im Chat? Also was fehlt konkret bei einzelnen Tutorial-Lektionen? (z.B. bei Herzvergabe / Herz entziehen, dass es einen Smiley gibt, mit welchem man ein Herz einfach so zurückzugeben kann)
  • Hier soll möglichst nicht die Reihenfolge der einzelnen Tipps und Tricks diskutiert werden, diese wird unabhängig nochmal überarbeitet – konzentriert euch also bitte auf die Inhalte.

Ihr seht, hier kann sich jeder beteiligen, vom Familymitglied bis zum alteingesessenen Stammchatter, und vielleicht könnt ihr auch aus euren Erfahrungen mit euren Schützlingen noch einige nützliche Hinweise für die neuen Lektionen ziehen. Wir wären euch jedenfalls sehr dankbar, wenn wir mit eurer Hilfe die Tipps und Tricks so optimieren könnten, dass sich neue User in Zukunft noch besser zurechtfinden – und auch der ein oder andere Stammi noch etwas lernen kann. ;-)

Liebe Grüße, :-)
crazy a und Nova15
-----


Tipps und Tricks - Übersicht

1. Tipps und Tricks - Begrüßung
2. Neue Leute kennen lernen
3. Infos zu den Tipps und Tricks
4. Profil editieren
5. Foto hochladen
6. Privat chatten / Flüstern
7. Profile öffnen / Profile von Nicks / Whois erklären / Rosen etc.
8. Channel wechseln
9. Küssen
10. Postfach /ms
11. Selbstverteidigung (Ignore und Notruf) / Ignorieren rückgängig machen
11. weitere Makros, /torte...
12. Freundesliste
13. Channelkategorien
14. Readme
15. weitere Makros
16. /me
17. Erste Übersicht unserer Spiele & Toplisten
18. Die Knuddelspyramide (Mitglieder, Family, Stammi, CM, Ehrenmitglied, Admin, Sysadmin)
19. Chatten mit Stil (Vermeidung von Fehlern)
20. Suchfunktion
21. James
22. Knuddeln
23. Channelübersicht
24. /info
25. Spiel: Beach
26. Jugendschutz
27. Wo bekomm ich Hilfe? H4Y etc./ Help-Button
28. Blinddates
29. Entfernungsbestimmung
30. Spiel: Poker
31. Email-Verifizierung
32. Textformatierung (Fett und Kursiv, Jetzt wird es bunt, Groß und Klein, Zeilenumbruch, Sonderzeichen schreiben)
33. Knigge
34. Fakeseiten / APT
35. Spiel: Schere Stein Papier
36. Spiel: Bingo
37. Achtung Passwortklau
38. Kurzweilige Abwesenheit
39. Spiel: Billard
40. xHistory
41. xTrick (shift + rechts)
42. xBequeme Nickeingabe
43. xMitschrieb
44. xNur Wichtiges Lesen
45. xScrollgeschwindigkeit
46. xPing Pong
47. x/beep (x = eventuell in 1 oder 2 TuTs)
48. Smileys / Shop
49. Spiel: Mafia2
50. Familymitglied / Familymitgliedschaft
51. Glückwunsch zur Familymitgliedschaft
52. Familyfeatures
53. Eigene Homepage & Gästebuch
54. Das Forum
55. Mentor
56. Herz an Herz
57. Shortcuts
58. Verknuddelichung
59. Sicheres Passwort
60. Extremismus
61. Lotto
62. Würfelspiele /dice
63. Spiel: Fifty!
64. Der eigene Channel / CM-Rechte
65. Unsichtbare Channels anlegen
66. Spiel: FotoContest
67. Dürfte ich in mein Separee bitten?
68. Chattertreffen
69. Spiel: Quiz
70. Mails Verschicken
71. Spiel: Wordmix
72. Spieleklassiker: Mafia, Mix & Hangman
73. Stammchatter
74. Glückwunsch zum Stammchatter / Neustammis
75. Rosenkavalier
76. Lieblingschannel
77. Channelmoderator
78. Was ihr vielleicht noch nicht wusstet... Sammel-TuT für unbekanntere Funktionen
79. Teams
80. 100.000 Minuten

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue /tuts: Die Tipps und Tricks - Verbesserungsvorschläge? [Re: Nova15] - #1927623 - 23.01.2010, 17:08:16
geboy1995

Registriert: 20.06.2008
Beiträge: 314
Ort: Nordrhein-Westfalen
Als Ex-CM (:D) find ich ist es wichtig,das alle Chatter wissen wie man Screenshot anfertigt & wie man die im richtigen Format verschickt.
Ich hatte früher einige Probleme,da Chatter keine Screensgemacht haben,nicht wissen wie's geht oder die Screens nie ankamen,da sie nicht wussten,wie man diese verschickt.
Also fänd ich es wichtig,diese Lektion dazu zu holen..

Ich versteh das jetzt das neue Makros kommen werden,falls nich,dann hab ich hier noch ne Idee:
Zusätzlich würde ich bei der Lektion "Makros" ein paar Makros zusätzlich auflisten,neue und alte.


Bearbeitet von geboy1995 (23.01.2010, 17:13:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue /tuts: Die Tipps und Tricks - Verbesserungsvorschläge? [Re: Nova15] - #1927661 - 23.01.2010, 17:56:14
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
hier sind meine Ideen

1. Bitte deaktiviert die /tut ++ weil sonst lernen es die neuen nicht wenn sie damit immer wieder die /tut übersprringen.

2. Manche Tutionals könntet ihr auch als Video machen.

3. Channels oder Smileys könnten verlinkt werden.

4. Pw klau infos usw sollten ganz am anfang eingebaut werden. So wie der Juschu Test so auch ein sehr guter PW Test beide natürlich Pflicht wo man mind 95% richtig haben muss.

5. Spiele Könnten unter Games gespeichert sein so kann man jede Sekunde neue Hinzufügen.

6. Bitte erklärt das NRS
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue /tuts: Die Tipps und Tricks - Verbesserungsvorschläge? [Re: Nova15] - #1927926 - 24.01.2010, 01:33:28
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Was auch gut wäre nach den 100.000 minkönnte es doch weitergehen wie z.B. ab 200.000 oder 300.000 sehen wer von welchem team on ist so wie es halt cms könne so können auch die großen Stammis anderen helfen und müssen nicht einen CM fragen in dieser Zeit könnte ein CM wieder eienen Notruf bearbeiten :-)

Was auch gut wäre das ihr die Makros immer zu den passenden macht sowie /news /news all usw.


Am aller besten wäre mal eine kleine Beta version oder nur mal ein Screenshot wie das aussehen sollte so könnte man vill noch mehr ins datei gehe
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue /tuts: Die Tipps und Tricks - Verbesserungsvorschläge? [Re: geboy1995] - #1928074 - 24.01.2010, 12:27:14
DW2005
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.06.2005
Beiträge: 517
Antwort auf: geboy1995
Als Ex-CM (:D) find ich ist es wichtig,das alle Chatter wissen wie man Screenshot anfertigt & wie man die im richtigen Format verschickt.
Ich hatte früher einige Probleme,da Chatter keine Screensgemacht haben,nicht wissen wie's geht oder die Screens nie ankamen,da sie nicht wussten,wie man diese verschickt.
Also fänd ich es wichtig,diese Lektion dazu zu holen..

Ich versteh das jetzt das neue Makros kommen werden,falls nich,dann hab ich hier noch ne Idee:
Zusätzlich würde ich bei der Lektion "Makros" ein paar Makros zusätzlich auflisten,neue und alte.


Hallo,

die Chat-Tutorial sind ja in erster Linie dazu da, um neue User mit dem Chat, den Funktionen und den anderen Möglichkeiten in einzelnen Schritten vertraut zu machen. Daher bin ich mir nicht so sicher, ob es sinnvoll wäre den Neulingen direkt nahezulegen, wie man Screens anfertigt. Zumal sie eben neu sind und sie dann direkt mit Screens zu konrontieren, weil hier virtuelle Güter wie Knuddels (o. ä.) geklaut werden oder hier betrogen wird, stell ich hier mal in Frage. Des Weiteren wird auf genug Seiten hingewiesen, wie man Screens anfertigt und abschickt.
Eine detailliert Erklärung des Notrufsystems, wie es auch schon mein Vorposter erwähnte, halte ich persönlich für angemessener. :-)

Dann zum eigentlichen Anliegen des Threads :-D :
Soweit fallen mir keine neuen Tipps und Tricks für das Chat-Tutorial ein.


Liebe Grüße :-P

DW2005
_________________________
DW2005

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue /tuts: Die Tipps und Tricks - Verbesserungsvorschläge? [Re: Oggersheimergangster] - #1928871 - 25.01.2010, 12:24:36
crazy a

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.862
Antwort auf: Oggersheimergangster
Was auch gut wäre nach den 100.000 minkönnte es doch weitergehen wie z.B. ab 200.000 oder 300.000 sehen wer von welchem team on ist so wie es halt cms könne so können auch die großen Stammis anderen helfen und müssen nicht einen CM fragen in dieser Zeit könnte ein CM wieder eienen Notruf bearbeiten :-)

Was auch gut wäre das ihr die Makros immer zu den passenden macht sowie /news /news all usw.


Am aller besten wäre mal eine kleine Beta version oder nur mal ein Screenshot wie das aussehen sollte so könnte man vill noch mehr ins datei gehe


Heyho.

Ein Video pumpt das ganze wahrscheinlich doch etwas zu sehr auf, davon wollen wir erstmal absehen.
Smileys Verlinken? Links sind eine gute Idee und Sache, die wir nach Möglichkeit einsetzen werden, das ist richtig :)
Den Aspekt mit den Spielen verstehe ich nicht ganz, kannst du das nochmal näher erklären?
Das NRS ist bereits in der Planung, sie TuT 11.
Da es hier um reinen Inhalt gehen soll ist ein Screenshot eigentlich nicht notwendig. Das Design spielt keine Rolle, der grobe Inhalt ist oben und in den derzeitigen Tutorials herauszulesen.

Desweiteren ist nicht geplant, weitere Funktionen/Rechte einzuführen, wie zum Beispiel im Vorschlag mit den 200k oder 200k Minuten gefordert.
Die Tipps und Tricks begleiten den User von der 0. bis zur 100.000. Minute. Darin enthalten sollen wirklich Anfängerschritte bis hin zu wirklichen "Tricks" sein - z.B. Funktionen, die der Normalchatter vielleicht noch nicht kannte, die aber durchaus nützlich sein können.

Den Aspekt mit den /Makros und der /news habe ich nun nicht ganz verstanden, sorry.

Danke schonmal :)


//A

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue /tuts: Die Tipps und Tricks - Verbesserungsvorschläge? [Re: DW2005] - #1928971 - 25.01.2010, 15:44:00
Mokiri15
Nicht registriert


Beschwerdeweg
wichtige Zusatzteams

würde ich noch reinnehmen

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue /tuts: Die Tipps und Tricks - Verbesserungsvorschläge? [Re: DW2005] - #1929108 - 25.01.2010, 18:14:08
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Zu den aufgeführten Lektionen dort..

64. Der eigene Channel / CM-Rechte
65. Unsichtbare Channels anlegen


Die beiden müssten meiner Meinung nach vertausch werden, da man erst wissen muss, wie ein Channel angelegt wird und sich dann über die CM-Rechte dort und anderweitiges informieren kann, oder?! x:

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue /tuts: Die Tipps und Tricks - Verbesserungsvorschläge? [Re: Nova15] - #1929454 - 26.01.2010, 00:51:21
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
Kaddy eine frage an dich was ja alle lesen dürfen :-)
Soll es so gemacht werden das es dann ab dem Punkt mafia 2 nur hinweiße dazu kommen oder macht ihr das sobald man bei mafia2 angekommen ist das man dann die /mtut machen muss bevor man in der /tut weiter kommt ?!

Weil ich fände das echt klasse wenn jeder erst die /mtut machen muss um weiter zukommen in der /tut. Also das ein Chatter der neu ist einen Rundgang durch Knuddels machen muss.

Was ich auch sehr cool finden würde wenn ihr James oder sogar seine geliebte Jameline oder wie man sie schreibt so programmiert das einer von den 2 den chatter durch den Chat durchführt und das man dann an dem alles testen kann was geht.
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue /tuts: Die Tipps und Tricks - Verbesserungsvorschlä [Re: Nova15] - #1929664 - 26.01.2010, 14:57:14
sternenkrieger93
Nicht registriert


Hallihallo,

man kännte vielleicht noch ein Punkt Smileys hinzufügen, da es viele newbees garnicht kennen und auch einige familymitglieder nicht. Dort kann der Tausch, Erwerb und sonstiges erklärt werden

Mit freundlichen Grüßen

Sternenkrieger93

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue /tuts: Die Tipps und Tricks - Verbesserungsvorschläge? [Re: Nova15] - #1929682 - 26.01.2010, 15:44:14
Justentime 783
Nicht registriert


Hi Nova15

ich finde dein Vorschlag super aber wenn die das alles neu machen müssen, ich glaube das ist schwieriger als gedacht dann müssen wir ja die /tuts ja auch nochmal neu machen das zwischen auch noch neue /tuts sind...!

oder hab ich nicht da recht....?

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue /tuts: Die Tipps und Tricks - Verbesserungsvorschläge? [Re: Nova15] - #1929772 - 26.01.2010, 17:33:45
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo Hier ist überral ein Spoieler eingetragen wo ich was dazu geschrieben habe

Tipps und Tricks - Begrüßung
Warnung! Spoiler!
Hier halt ein guter Berüßungs Text Autor Holgi

Fakeseiten / APT
Warnung! Spoiler!
Hier wäre es gut wenn das Team kurz Definiert würde und einen Passenden Link

Achtung Passwortklau
Warnung! Spoiler!
Den Test des Passwaortest als Pflicht um weiter zukommen

Neue Leute kennen lernen
Warnung! Spoiler!
Hier wäre eine kleine erklärung gut

Infos zu den Tipps und Tricks
Warnung! Spoiler!
Hier würde ich knuddels-wiki empfehlen

Profil editieren
Warnung! Spoiler!
Hier könnte man auch kleine Bilder einfügen

Sicheres Passwort
Warnung! Spoiler!
So wie beim Pw klau vill hier Version 2

Foto hochladen
Warnung! Spoiler!
Hier könnte man auch Beispiel Bilder einbauen

Notruf
Warnung! Spoiler!
Wie sende ich eine Notruf richtig ab?
Ganz einfach Klicke auf den Button Notruf dann usw.

Privat chatten / Flüstern
Warnung! Spoiler!
Hier vill eine kleine Erkärung zum Privat channel

Profile öffnen / Profile von Nicks / Whois erklären / Rosen etc.
Warnung! Spoiler!
Hier per Bilder alles erklären

Channel wechseln
Warnung! Spoiler!
Mit volgenden Makros kannst du den Channel Wechseln....

Küssen
Warnung! Spoiler!
Mit /kiss nick kannst du küssen mit /kizz nick machste einen Zungen kuss

Postfach /ms
Warnung! Spoiler!
Kurz erklärung der /m

Selbstverteidigung (Ignore und Notruf) / Ignorieren rückgängig machen
Warnung! Spoiler!
ka

weitere Makros, /torte...
Warnung! Spoiler!
ka

Freundesliste
Warnung! Spoiler!
ka

Channelkategorien
Warnung! Spoiler!
Hier könnte Stehen Games, Lokalrunde, usw.

Readme
Warnung! Spoiler!
ka

weitere Makros
Warnung! Spoiler!
ka

/me
Warnung! Spoiler!
ka

Die Knuddelspyramide (Mitglieder, Family, Stammi, CM, Ehrenmitglied, Admin, Sysadmin)
Warnung! Spoiler!
Hier wär ein Stadus anzeige auch sehr gut bei Stadus 11 könnte man die Sysadmins verlinken

Chatten mit Stil (Vermeidung von Fehlern)
Warnung! Spoiler!
ka

Suchfunktion
Warnung! Spoiler!
ka

James
Warnung! Spoiler!
ka

Knuddeln
Warnung! Spoiler!
ka

Channelübersicht
Warnung! Spoiler!
ka

/info
Warnung! Spoiler!
ka

Knigge
Warnung! Spoiler!
ka

Jugendschutz
Warnung! Spoiler!
Hier wären Linkls und das Team sehr gut

Wo bekomm ich Hilfe? H4Y etc./ Help-Button
Warnung! Spoiler!
ka

Blinddates
Warnung! Spoiler!
ka

Entfernungsbestimmung
Warnung! Spoiler!
ka

Email-Verifizierung
Warnung! Spoiler!
ka

Textformatierung (Fett und Kursiv, Jetzt wird es bunt, Groß und Klein, Zeilenumbruch, Sonderzeichen schreiben)
Warnung! Spoiler!
ka

Erste Übersicht unserer Spiele & Toplisten
Warnung! Spoiler!
ka

Spiel: Beach
Warnung! Spoiler!
ka

Spiel: Poker
Warnung! Spoiler!
ka da es noch nicht da ist hinweis aufs /test poker

Spiel: Schere Stein Papier
Warnung! Spoiler!
ka

Spiel: Bingo
Warnung! Spoiler!
ka da es noch nicht da ist

Spiel: Mafia2
Warnung! Spoiler!
Hier wäre es am besten wenn man erst die /mtut fertig machen müsste

Spiel: Fifty!
Warnung! Spoiler!
ka

Spiel: Wordmix
Warnung! Spoiler!
ka

Spiel: Quiz
Warnung! Spoiler!
ka

Spiel: FotoContest
Kurzweilige Abwesenheit
Warnung! Spoiler!
ka

Spiel: Billard
Warnung! Spoiler!
ka

xHistory
Warnung! Spoiler!
ka

xTrick (shift + rechts)
Warnung! Spoiler!
ka

xBequeme Nickeingabe
Warnung! Spoiler!
ka

xMitschrieb
Warnung! Spoiler!
ka

xNur Wichtiges Lesen
Warnung! Spoiler!
ka

xScrollgeschwindigkeit
Warnung! Spoiler!
ka

xPing Pong
Warnung! Spoiler!
ka

x/beep (x = eventuell in 1 oder 2 TuTs)
Warnung! Spoiler!
ka

Smileys / Shop
Warnung! Spoiler!
Hier wäre auch eine Verlinkung zum Shop gut

Familymitglied / Familymitgliedschaft
Warnung! Spoiler!
ka

Glückwunsch zur Familymitgliedschaft
Warnung! Spoiler!
Hier ein Text von Holgi

Familyfeatures
Warnung! Spoiler!
ka

Eigene Homepage & Gästebuch
Warnung! Spoiler!
ka

Das Forum
Warnung! Spoiler!
[/spoiler]
Mentor
[spoiler]Hier wäre schön wenn die Smileys auch abgebildet werden

Herz an Herz
Warnung! Spoiler!
ka

Shortcuts
Warnung! Spoiler!
ka

Verknuddelichung
Warnung! Spoiler!
Hier Vk seie verlinkt und das team

Extremismus
Warnung! Spoiler!
Hier die Extremismus Seite verlinken und das Team

Lotto
Warnung! Spoiler!
Hier wäre auch eine Überarbeitung sinvoll möglich des Spiels

Würfelspiele /dice
Warnung! Spoiler!
Fifty!

Der eigene Channel / CM-Rechte
Warnung! Spoiler!
ka

Unsichtbare Channels anlegen
Warnung! Spoiler!
ka

Dürfte ich in mein Separee bitten?
Warnung! Spoiler!
ka

Chattertreffen
Warnung! Spoiler!
Link zur CT seite + Team

Mails Verschicken
Warnung! Spoiler!
ka

Spieleklassiker: Mafia, Mix & Hangman
Warnung! Spoiler!
ka

Stammchatter
Warnung! Spoiler!
ka

Glückwunsch zum Stammchatter / Neustammis
Warnung! Spoiler!
Text von Holgi

Rosenkavalier
Warnung! Spoiler!
Bei Rosen baut bitte die Knuddels Rose ein und keine zeichen oder so so wie aktuel in der /tut 58

Lieblingschannel
Warnung! Spoiler!
ka

Channelmoderator
Warnung! Spoiler!
ka

Was ihr vielleicht noch nicht wusstet... Sammel-TuT für unbekanntere Funktionen
Warnung! Spoiler!
ka

Teams
Warnung! Spoiler!
Hier könnte man eine Team Liste machen mit mindest stadus vill schon ab Famy

100.000 Minuten
Warnung! Spoiler!
Geheim :-)

Ende
Warnung! Spoiler!
Mitwirkt haben:
crazy a, Nova15, ka wer noch


Alles was Ka ist hab ich nichts Passendes gewust.
Anstatt Bilder könnte man auch Videos machen
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue /tuts: Die Tipps und Tricks - Verbesserungsvorschläge? [Re: Oggersheimergangster] - #1929808 - 26.01.2010, 18:13:21
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


Oggersheimergangster: Warum versiehst du dein gesamtes Posting mit völlig unnötigen Spoilern, wovon die Hälfte ohne Angabe sind? Das zieht den Thread einfach nur in die Länge.

snoop-dogg-rapper

_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: Neue /tuts: Die Tipps und Tricks - Verbesserungsvorschläge? [Re: snoop-dogg-rapper] - #1929891 - 26.01.2010, 20:09:54
Krankenpfleger23
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.01.2005
Beiträge: 784
nun is ja dieletzte tut nicht mehr geheim, da sie hier öffi gepostet wurde und somit jeder sehen kann, was die letzzte tut ist...

schade -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue /tuts: Die Tipps und Tricks - Verbesserungsvorschläge? [Re: snoop-dogg-rapper] - #1929927 - 26.01.2010, 21:24:13
Fiestacrac

Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 573
Ort: Deutschland, Schleswig-Holstei...
Lieber VVP,
deine Spoiler sind so übertrieben sinnlos, der Inhalt ist miserabel und die Rechtschriebung eine Katastrophe. Klar niemand schreibt perfekt. Aber du solltest dir gut überlegen, wie andere auf dich wirken, die dies ebenfalls lesen.

Zu deinen Sätzen, wie ich sagte, sind es sehr magere Vorschläge. Vielleicht solltest du diese einmal besser ausführen. Spoiler wären auch nicht nötig gewesen, wie der Moderator schon erwähnte.

Lg,
Fiestacrac
_________________________
Lebe den Tag <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue /tuts: Die Tipps und Tricks - Verbesserungsvorschläge? [Re: ] - #1929966 - 26.01.2010, 22:18:34
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Antwort auf: Justentime 783
Hi Nova15

ich finde dein Vorschlag super aber wenn die das alles neu machen müssen, ich glaube das ist schwieriger als gedacht dann müssen wir ja die /tuts ja auch nochmal neu machen das zwischen auch noch neue /tuts sind...!

oder hab ich nicht da recht....?


Sie ist im Knuddelsteam Hust :-)

an crazy a
Mit den Spielen dachte ich das wie von nova15 z.b nummer 25 35 36 usw. Das man diese in eins macht weil wenn ihr jetzt die /tut fertig habt ja toll in vill einem halben Jahr oder so kommt ein neues game weste da müsste man dann das game wieder wo einbauen
so macht man vill 25
Games
  • Poker
  • Mafia 2
usw.

dann nur noch das game Verlinken und da dann die daten rein wo ihr nun bei 25 35 36 usw. reinschreiben wollt.

ich hoffe du weißt nun was ich damit meine

Bei Scrren könnte man per link drauf hinweißen wie es mal bei James hp war wo mal kurz on war
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue /tuts: Die Tipps und Tricks - Verbesserungsvorschlä [Re: Oggersheimergangster] - #1930247 - 27.01.2010, 14:49:21
Konk1912
Forum​user​

Registriert: 04.03.2009
Beiträge: 157
Antwort auf: Oggersheimergangster
Hallo
Kaddy eine frage an dich was ja alle lesen dürfen :-)
Soll es so gemacht werden das es dann ab dem Punkt mafia 2 nur hinweiße dazu kommen oder macht ihr das sobald man bei mafia2 angekommen ist das man dann die /mtut machen muss bevor man in der /tut weiter kommt ?!

Weil ich fände das echt klasse wenn jeder erst die /mtut machen muss um weiter zukommen in der /tut. Also das ein Chatter der neu ist einen Rundgang durch Knuddels machen muss.
.


Das wuerde bedeuten, dass jeder Chatter Mafia spielen MUSS, um in der tut weiterzukommen und somit auch eigl um Familymitglied zu werden. Und das ist nun wahrlich nicht Sinn der Sache.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue /tuts: Die Tipps und Tricks - Verbesserungsvorschlä [Re: Konk1912] - #1930577 - 27.01.2010, 23:04:59
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Antwort auf: Konk1912

Das wuerde bedeuten, dass jeder Chatter Mafia spielen MUSS, um in der tut weiterzukommen und somit auch eigl um Familymitglied zu werden. Und das ist nun wahrlich nicht Sinn der Sache.


Ja ok man solte mal zu mindestens drauf hinweisen und das dort auch den mafia Smiley gibt.


Noch mal für Crazy a
also das bei den Games du weißt dich bei der /h bingo ist doch die Schere Sein papier verlink ich dachte das es dann so ist in einer liste nur nich auf die /h sondern auf eire Spiele tips oder so
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue /tuts: Die Tipps und Tricks - Verbesserungsvorschlä [Re: ] - #1931340 - 29.01.2010, 09:20:47
Big Smoke Sn
Nicht registriert


Ehm ich seh das Notrufsystem garnicht ? Sollte vieleicht auch erklärt werden. Außerdem finde ich sollte 34. Fakeseiten / APT meiner meinung viel mehr nach vorne gemacht werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue /tuts: Die Tipps und Tricks - Verbesserungsvorschlä [Re: ] - #1931852 - 30.01.2010, 12:42:29
TrikoFlex
Nicht registriert


Gut wäre auch, wenn man Anhand einiger Beispiele den Schutz vor Passwort klau detaillierter erklärt. Ich merke immer wieder, dass User an mich heran treten und von mir verlangen, ich soll ihnen den geklauten Nick zurück beschaffen. Mehr als dann an einen Admin verweisen kann ich als CM dann auch nicht.

Daher wäre es wirklich Ratsam, kleine typische Beispiele mit einzuwirken. Denn wie gesagt, anscheint fallen immer wieder Leute auf die billigsten Maschen rein und so etwas ist sowohl für den Leittragenden, als auch für den Admin eine ungemeine Belastung die nicht sein müsste, wenn man genau weiß, auf was man zu achten hat. Vielleicht könnte man sogar ein kleines Quiz einbauen, was den Passwortschutz angeht. Damit man es mehr verinnerlichen kann. (Bedenkt hierbei, es sind Kinder anwesend, die sowieso leicht aus zu tricksen sind, deswegen vielleicht das Quiz, als Spielapplikation.)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle