Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Verbesserungsvorschläge zur Smileyleihfunktion - #1975357 - 10.04.2010, 13:52:38
Grabroiber
Nicht registriert


Hallo,

Threadtitel sagt eigentlich alles:

1. Man sollte nur soviele Smileys tauschen können, wie man als Gegenleistung geben kann. D.H. Ich möchte mir 3 Smileys leihen, also muss ich dem anderen User auch 3 Smileys von mir geben.

2. Man kann pro Woche (Gezählt wird von Sonntag bis Sonntag) / Monat nur soviel Smileys leihen wie man eigene besitzt . D.H. Wenn ich 10 eigene Smileys habe, kann ich mir pro Woche / Monat 10 andere Smiley ausleihen.

3. Vlt. wär es auch nützlich wenn man im Profil sichtbar einstellen kann ob man Smileys verleiht oder nicht. Es wird zwar trotzdem immer "Bettler" geben aber der ein oder andere wird sicher drauf verzichten den User nach XY zu fragen.

Naja das ist was mir einfallen würde, aber vlt. hat jemand noch bessere Ideen?

LG

Das Roiberlein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschläge zur Smileyleihfunktion [Re: ] - #1975932 - 11.04.2010, 09:57:04
Mainzer42
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.12.2003
Beiträge: 276
Ort: Budenheim
wäre es denn machbar das man das tauschfenster und das verleihfenster verschieden gestaltet damit ein betrug ausgeschlossen wird.denke im eifer könnte man anstatt zu tauschen den smiley verleihen und wäre vielleicht auf diese weise knuddels los usw.

und vielleicht eine benachrichtigung wäre sinnvoll wenn man seinen smiley wiederbekommt.


euch einen schönen sonntag:-)
_________________________
Ich bin wie ich bin und ändern lass ich mich nicht:-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschläge zur Smileyleihfunktion [Re: ] - #1975995 - 11.04.2010, 11:59:31
VerlängerungsSchnur
Nicht registriert


Hallo,ich komme zuerst auf deine drei Punkte.

Antwort auf: 1

1. Man sollte nur soviele Smileys tauschen können, wie man als Gegenleistung geben kann. D.H. Ich möchte mir 3 Smileys leihen, also muss ich dem anderen User auch 3 Smileys von mir geben.


Also damit bin ich eher nicht zufrieden weil,bald darf man auch Leuten Smileys verleihen die selbst keine haben.

Antwort auf: 2

Man kann pro Woche (Gezählt wird von Sonntag bis Sonntag) / Monat nur soviel Smileys leihen wie man eigene besitzt . D.H. Wenn ich 10 eigene Smileys habe, kann ich mir pro Woche / Monat 10 andere Smiley ausleihen.


Na ja ich weiß nicht was das bringen soll außerdem wäre es viel zu langweilig

Antwort auf: 3

3. Vlt. wär es auch nützlich wenn man im Profil sichtbar einstellen kann ob man Smileys verleiht oder nicht. Es wird zwar trotzdem immer "Bettler" geben aber der ein oder andere wird sicher drauf verzichten den User nach XY zu fragen.


Na ja das könnte man in Readme oder in Motto schreiben.Extra Profilangabe für Sowas wäre aus meiner Sicht unnötig!

Mein Vorschlag wäre das man die Verleih-zeit etwas genauer einstellen oder so einstellen könnte das der Smiley solange bei den anderen bleibt bis man den wiederhaben will.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschläge zur Smileyleihfunktion [Re: ] - #1978848 - 15.04.2010, 16:33:18
Zenox
Nicht registriert


Ich wäre dafür das sobald der Smiley-Leih Zeit vorbei ist eine Informierung kommt.
Und nach dem ein Smiley geliehen wurde auch der Syntax steht.

[zum Seitenanfang]