Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Erweiterung der Readme History - #1903959 - 19.12.2009, 14:23:36
crisbinfranke
Nicht registriert


Hallo liebe Forumsuser.
Mir kam gerade die Idee, die Funktion der Readme History zu erweitern.
Ich hatte mir das ganze so vorgestellt, dass man die Readme History nur für
Freunde (Nicks von der /f) sichtbar machen kann, oder das halt nur Freunde auf die
His zugreifen können.
Auf die Idee kam ich gerade, weil ich einige komische bzw. blöde Rückmeldungen erhalten habe
von Leuten, die ich garnicht kannte und die auch garnichts mit den beschriebenen Sachen in der
his zu tun haben.
Ich finde, dass diese funktion sinnvoll währe.
Ich würde mal gerne einige Meinungen hören und mich freuen, wenn sich auch einige dafür interessieren würden und auch dafür stimmen würden.

Das wars dann auch fürs erste.

Mit Freundlichem Gruß
Christian

[zum Seitenanfang]  
Re: Erweiterung der Readme History [Re: ] - #1905441 - 21.12.2009, 17:51:23
FaiTh666
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.07.2003
Beiträge: 3
Fänd ich sinnlos, da man ja seine readme History löschen kann...


Allerdings wäre es wirklich besser, wenn die readme beim erneuten einloggen zurückgesetzt wird, wie früher.
Dazu möcht ich noch anmerken, dass die readme Funktion im Moment falsch beschrieben ist !

gibt man im Chat /readme ein dann kommt folgende Erklärung:

James (privat): Bitte die Funktion folgendermaßen benutzen:
/readme TEXT
(TEXT ist von allen einsehbar, auf deren Friendliste man steht oder dein Profil anschauen. Dieser TEXT wird automatisch beim nächsten Login wieder gelöscht.)


Der letzte Satz stimmt ja wohl nicht mehr ;-)

Macht ma wat :-D

[zum Seitenanfang]