Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Chattertreffen - #1750419 - 04.05.2009, 20:39:17
Weimarer Legende
Forum​user​

Registriert: 01.02.2008
Beiträge: 51
ich hätte eine idee bei den Chattertreffen eintragen das man es so macht wie bei den rosen das ich allein extra sehn kann wenn ich auf ein Chattertreffen war wenn ich im profil auf Chattertreffen klick.


Bearbeitet von Weimarer Legende (04.05.2009, 20:40:44)

[zum Seitenanfang]  
Re: Chattertreffen [Re: Weimarer Legende] - #1751892 - 07.05.2009, 00:29:52
Möschy
Nicht registriert


Antwort auf: Weimarer Legende
ich hätte eine idee bei den Chattertreffen eintragen das man es so macht wie bei den rosen das ich allein extra sehn kann wenn ich auf ein Chattertreffen war wenn ich im profil auf Chattertreffen klick.



Korrigier mich wenn ich das falsch verstanden habe, aber so wie ich es verstanden habe willst du das es im Profil angezeigt wird wie viele Chattertreffen du besucht hast ?

Wenn das deine Frage ist

denn kann ich dir sagen das es wie bei deinem Beispiel Rosen auch im Profil angezeigt wird auf wie vielen Chattertreffen du warst

denn steht da naemlich


~> bisher ?? Chattertreffen besucht!

Wie gesagt Sorry wenn ich das falsch verstanden habe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chattertreffen [Re: ] - #1764215 - 24.05.2009, 21:22:25
rene1039
Nicht registriert


Also ich habe das so verstanden:

Es ist ja auch wie jetzt genau sowas, dass es im Profil angezeigt wird, wie viele man besucht hat..

Jetzt verstehe ich das so: Dass man dann noch sehen kann, wann und wo diese Chattertreffen waren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chattertreffen [Re: ] - #1764672 - 25.05.2009, 15:43:35
puschy963
​Wanton imagination.

Registriert: 11.04.2007
Beiträge: 575
Antwort auf: rene1039
Also ich habe das so verstanden:

Es ist ja auch wie jetzt genau sowas, dass es im Profil angezeigt wird, wie viele man besucht hat..

Jetzt verstehe ich das so: Dass man dann noch sehen kann, wann und wo diese Chattertreffen waren.


Jap, so hab ichs auch verstanden, was man ja nun auch nicht auf den ersten Blick erkannte. -g-
Ein Zähler für CTs wird im Profil ja bereits angezeigt, nun soll man durch einen Klick auf diesen eben noch zusätzliche Daten sehen, die dann eben das genaue CT verraten, also wann & wo.
Finde ich auch gar nicht schlecht.
_________________________
Don't let the noise of others' opinions drown out your own inner voice.
Follow your heart & intuition. They somehow already know what you truly want to become.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chattertreffen [Re: ] - #1764920 - 25.05.2009, 20:43:25
Bizarrus
Nicht registriert


Er meint dies so:

Im Profil steht folgendes:
Nick hat ...
> bisher 2 Chattertreffen besucht.

Wenn man jezt dort drauf klickt, erscheint ein fenster wo steht "Welches" Chattertreffen dieser besucht hat.

In der art wie das mit den Rosen bzw. /rose old ...
Dort erscheinen die lezten 8 Rosen mit deren Inhalt.

[zum Seitenanfang]