Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Stimmung - #1745186 - 26.04.2009, 23:55:30
Griesheimer Gangster
​FF Griesheim

Registriert: 10.07.2006
Beiträge: 129
Hallo,
ich habe eine Idee zur Whois und zwar das man wie bei myspace z.B. eine Stimmung angeben kann das man z.B. Grad schlecht gelaunt ist Happy oder Müde iss etc.
So dass man wenn man das Profil öffnet sieht das der jenige/die jenige gerade gut oder schlecht gelaunt ist

[zum Seitenanfang]  
Re: Stimmung [Re: Griesheimer Gangster] - #1746773 - 28.04.2009, 22:06:30
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
ich finde das ist eine Geile Idee so wies ja auch hir ist 8-)
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Stimmung [Re: Griesheimer Gangster] - #1746954 - 29.04.2009, 10:22:09
ET 3005
Nicht registriert


Hallöchen,

diese Idee ist bereits vorhanden und im Forum der Whois-Expertenkommission bereits aufgenommen worden. Wieso der beitrag hioer durchgekommen ist weiß ich nicht, aber das wird noch diskutiert werden :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stimmung [Re: ] - #1747389 - 29.04.2009, 20:47:58
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


Dann schließe ich hier erstmal. Ideen zur WhoIs können den Mitgliedern der WhoIs-Expertenkommission (vgl. /h WhoIs-Expertenkommission) via eMail zugesandt werden.

Geschlossen!

snoop-dogg-rapper

_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]