Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
CHannel ladies only & Men only - #1682278 - 26.01.2009, 20:18:35
Merali1990-real
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.11.2006
Beiträge: 237
Ort: Nürnberg
findet ihr es auch langsam nervig, dass sich immer mehr Users,sich nen fak profil erstellen um bei den channels Ladies only oda Men Only rein wollen, und um mädels or Männer kennenlernen wollen und so?


hab vorhin eine gesehen die sagte das sich ein 23 j. Nick sich als mädel ausgibt obwohl es ein mann sei, so laut es in ICQ steht wegen Männlich profil?


ich wrde daher vorschlagen dass man nur noch in diesen channel rein kommen indem man sein alter verifiziert hat
da es dann officel um eine richtige person geht und ned so nen fake
_________________________
Merali1990-real ist Glücklich mit The Way I FeeL GooD verknuddelicht (seit o7.o6.o9)

[zum Seitenanfang]  
Re: CHannel ladies only & Men only [Re: Merali1990-real] - #1682371 - 26.01.2009, 21:36:02
DjTranceFire
Nicht registriert


Hey...
Ich bin deiner Meinung das man da etwas machen sollte, um Fakes etwas einzudämmen... Ganz verhindern wird unmöglich sein, aber wenigstens etwas verringern...
alter verifizieren? Und was bringt das?
Mit der Nummer, mit der man verifiziert, kann jede männliche Person einen weiblichen Nick verifizieren, und andersrum genauso...
Selbst wenn das nicht gehen würde gibt es viel zu viele Programme, mit denen man sich eine solche Nummer generieren kann!
man müsste sich da also etwas anderes einfallen lassen!

[zum Seitenanfang]  
Re: CHannel ladies only & Men only [Re: Merali1990-real] - #1682374 - 26.01.2009, 21:37:53
007 Goldeneye

Registriert: 31.12.2004
Beiträge: 2.572
Zitat:
ich wrde daher vorschlagen dass man nur noch in diesen channel rein kommen indem man sein alter verifiziert hat
da es dann officel um eine richtige person geht und ned so nen fake



Dann wäre der Channel erst ab 16 betretbar (da Altersverifikationen hier erst ab 16 machbar sind) und slebst wenn diese beiden Channel nur durch eine Altersverify betretbar wären heißt das nicht das es keine Fakenicks sein können
Wenn man ein paar Minuten googlet hat man ein Personalausweisnummern-Generator (die Verifikation wird durch die Eingabe der Personummer durchgeführt) der dir eine beliebige Ausweisnummer generiert



Fazit:Eine Idee die zwar nett gemeint ist aber aufgrund der möglichkeiten die das Internet bietet nicht langfristig haltbar bzw rentabel wäre
_________________________
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was ihr versteht

[zum Seitenanfang]  
Re: CHannel ladies only & Men only [Re: 007 Goldeneye] - #1682669 - 27.01.2009, 14:38:35
Blue225
​sieht alles!

Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 2.324
ehm nur so men only ist nur ab 16 und verify betretbar ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: CHannel ladies only & Men only [Re: Merali1990-real] - #1682735 - 27.01.2009, 16:09:47
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Hallo.

Dieser Vorschlag wurde bereits abgelehnt unter dem Gesichtspunkt, dass es dann nur mehr gefälschte Verifies gäbe.

[zum Seitenanfang]  
Re: CHannel ladies only & Men only [Re: Merali1990-real] - #1683157 - 27.01.2009, 21:22:55
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Zitat:

Hallo.

Dieser Vorschlag wurde bereits abgelehnt unter dem Gesichtspunkt, dass es dann nur mehr gefälschte Verifies gäbe.


Ich muss noch einmal Stellung zum TE nehmen - und zwar besitzt Men Only bereits eine Verifybeschränkung; daher ist es falsch diesen Channel hier zu erwähnen.

Deshalb kam auch ein Missverständnis auf.
Ich werde vorschlagen, dass Ladies Only ebenfalls eine Verifybeschränkung erhält.

Jedoch kann ich nichts versprechen, da (wie bereits erwähnt) Verifybeschränkungen sehr vorsichtig gesetzt werden, um zu vermeiden, dass man sie verfälscht.

[zum Seitenanfang]  
Re: CHannel ladies only & Men only [Re: boyrider] - #1683244 - 27.01.2009, 22:52:00
B@dBoY D3Luxe x3

Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 70
Hallöchen

Wieso überlegt sich nicht die Chatleitugn die Channel´s
Ladies only & Men only erst ab Familymitglied Betretbar macht. grins

[zum Seitenanfang]  
Re: CHannel ladies only & Men only [Re: B@dBoY D3Luxe x3] - #1683479 - 28.01.2009, 12:51:26
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Zitat:
Wieso überlegt sich nicht die Chatleitugn die Channel´s
Ladies only & Men only erst ab Familymitglied Betretbar macht.


Weil die Chatleitung Knuddels für Neulinge ebenfalls interessant gestalten will und dies nicht geht, wenn es zu viele Channel mit Einschränkungen gibt. Zumal Men Only und Ladies Only (mit Coming Out) die einzigen öffentlichen Channel zum Thema Homosexuallität sind - würde man diese den Newbies ebenfalls vorenthalten, würde das Interesse der Newbies an Knuddels weichen.

[zum Seitenanfang]  
Re: CHannel ladies only & Men only [Re: B@dBoY D3Luxe x3] - #1683671 - 28.01.2009, 17:22:45
Blue225
​sieht alles!

Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 2.324
Außerdem hat die verify auch ein Teil mit dem Jugendschutz zu tun ^^
Family kann man auch schon mit 10 Jahren z.B. werden ^^

Und ich denke wenn ein Kind in einen solchen Channel kommt wird es recht schnell sehr unangenehme erfahrungen machen ^^
Von daher ist eine altersbegrenzung schon angebracht und nicht nur eine "stufen beschränkung" (family) zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: CHannel ladies only & Men only [Re: Blue225] - #1684966 - 30.01.2009, 13:39:17
Der Moderator
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.04.2003
Beiträge: 1.002
Hallo zusammen glücklich,

ein wirklich sinnvoller Fake-Schutz wäre nur gegeben, wenn jemand seinen Personalausweis bzw. eine beglaubigte Kopie desselben zum Betreiber des Community-Systems schicken muss, um eine Freischaltung für die entsprechenden Channels zu erlangen.

Dies wird in anderen Community-Systemen - teilweise kostenpflichtig - durchgeführt, um Usern besondere Zugangsmöglichkeiten - sogenannte "Premium-Dienste" - zur Verfügung zu stellen.

Jedoch ist der Aufwand für eine solche Prüfung aufgrund der hohen Userzahl bei Knuddels.de viel zu hoch und der Nutzen zu gering, da es in erster Linie ja nur 2 Channels betreffen würde.

Ähnlich verhält es sich mit der existierenden Altersverifikation. Wie bereits erwähnt wurde findet man über diverse Suchmaschinen Massen von Ausweisnummerngeneratoren. Somit ist der Altersschutz hier auch nicht wirklich gewährleistet und kann auch garnicht umfassend gewährleistet werden, da der Aufwand dafür viel zu hoch wäre. Es müsste nämlich dann auch so verfahren werden wie oben bereits beschrieben, um vollen Schutz zu gewährleisten.
_________________________
Das Begrüßen mittels /hi-Funktion bekundet offen das Desinteresse an neu dazugekommenen Usern.

[zum Seitenanfang]  
Re: CHannel ladies only & Men only [Re: Der Moderator] - #1686517 - 01.02.2009, 17:21:52
Merali1990-real
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.11.2006
Beiträge: 237
Ort: Nürnberg
wäre denk ich auch ganz gut das vorzeigen seines personalausweises
_________________________
Merali1990-real ist Glücklich mit The Way I FeeL GooD verknuddelicht (seit o7.o6.o9)

[zum Seitenanfang]  
Re: CHannel ladies only & Men only [Re: Merali1990-real] - #1687685 - 03.02.2009, 11:26:20
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Huhu Gemeinde,

Ich bin eh dafür das Ladies Only & Men Only etc... abgeschafft werden, wurde nich dafür dieser Comiung Out-Channel gemacht?

Channel wo nur bestimmt Geschlechter reinkommen kosten sicher am Tag 1.000 Mentorenpunkte bäh (Daher bin ich für die Abschaffung)
Weil welcher Fake macht da ein Häckchen um rauszukommen? (Keiner)

Ich hab das schon ein paarmal den HZA's von LO geschickt wegen genau diesen probs...

Man kann es ja auch so machen das diese Channels ab Family betretbar sind, so sinkt die Fakequote im Chat um 410324% (Zahl is nur grob geschätzt).

Es wurde ja schon gesagt, jeder Googler kann sich Verify machen und dann da rein lach

____

Bestimmte Channels sollte man eben erst ab Familymitglied schafft betreten wie z.B: Classic & Nostalgie...

____

Family und es gibt weniger probs lach

Alles andere wäre zu umständlich (Perso Daten dem Chat schicken usw..(Wer keine Arbeit hat macht sich welche wa lach ))
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: CHannel ladies only & Men only [Re: Merali1990-real] - #1687981 - 03.02.2009, 18:56:53
Jersy 104
Nicht registriert


is ja doof
dann muss man ewig verrivierzieren, nur um mal in den channel zu kommen, außerdem kanns trotzdem n fake sein, wenn mal kurz das geschlecht geändert wird

[zum Seitenanfang]  
Re: CHannel ladies only & Men only [Re: ] - #1688142 - 03.02.2009, 21:46:22
matchico
​Barney Gumble!

Registriert: 11.06.2007
Beiträge: 1.390
Ort: Rheinland-Pfalz
LOL; Personaldaten an die Community schicken....

Holgi braucht anscheinend sehr viel Klopapier lach

Al snächstes sagt noch einer, das man sich einen Knuddels-Fingerabdruckscanner kaufen muss, um Knuddels nutzen zu können bäh


Also die Verify ist austricksbar, keine Frage.
Eine Stufenbeschränkung ist, wie erwähnt, auch keine gute Lösung.


Einen Channel entfernen, das hate bereist bei anderen Channels schon zu Problemen geführt.



vielleicht könnte man aber bei der Verify das so umstellen, das die ID-Nr. abgefragt wird, sofern der User dies einwilligt (udn falls dies möglich ist in Bezug auf programmierung und Datenschutz)
wobei man die ID ja nicht speichern muss.
_________________________
Technikbesessenes, Humanoides Wesen


[zum Seitenanfang]  
Re: CHannel ladies only & Men only [Re: Suchty] - #1688354 - 04.02.2009, 15:26:06
Siun
Nicht registriert


Zitat:
Bestimmte Channels sollte man eben erst ab Familymitglied schafft betreten wie z.B: Classic & Nostalgie...


Die Familybeschränkung ist in diesen beiden Channels meiner Meinung nach
sowieso weitestgehend sinnbefreit, da diese eh erst ab zwei bzw. vier
Jahren Mitgliedschaft betretbar sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: CHannel ladies only & Men only [Re: ] - #1688809 - 05.02.2009, 11:57:04
Lotzie
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.11.2005
Beiträge: 210
Fals es noch keiner gepostet hat..
*die Channels Classic und Nostalgie kann man auch erst ab Family betreten - und dazu noch die 2 bzw. 4 Jahre-Grenze.
Ich find das auch gut so, da in den beiden Channel'n eigentlich Ruhe herscht - keine Spammer,keine Bettler/Gammler etc.
_________________________
Take it easy - but take it. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: CHannel ladies only & Men only [Re: Lotzie] - #1689391 - 06.02.2009, 04:03:12
Siun
Nicht registriert


Zitat:
Fals es noch keiner gepostet hat..
*die Channels Classic und Nostalgie kann man auch erst ab Family betreten - und dazu noch die 2 bzw. 4 Jahre-Grenze.
Ich find das auch gut so, da in den beiden Channel'n eigentlich Ruhe herscht - keine Spammer,keine Bettler/Gammler etc.

Na welcher Spammer bettelt mit nem Familynick gerade in Classic
nach zwei Jahren schon nach einem Knuddel,
Die Begrenzung auf Family ist dort sinnlos.

Die Ruhe würde weitestgehend auch herrschen wenn
man als Status 0 dort reinkönnte.

[zum Seitenanfang]  
Re: CHannel ladies only & Men only [Re: ] - #1693689 - 13.02.2009, 02:49:42
Fiyero
​Misery Business.

Registriert: 27.01.2008
Beiträge: 366
Zum Thema Verifybeschränkung.

Es ist wohl wahr, dass diese umgangen werden kann, indem man googlet und sich eine Numer generieren lässt.
ABER im Endeffekt bedeutet es einen Mehraufwand für die Fakeuserschaft, ich glaube nicht dass ihnen dieser die Sache wirklich wert ist.
Zumal ich auch nicht davon überzeugt bin, dass jedes Kind dass sich in diesen beschränkten Channels nen Spaß erlauben will über solche "Tricks" so informiert ist.

Auch, wenn man dadurch natürlich nicht alle permanent aufhalten könnte diese Channel mit Fakenicks zu betreten, man könnte es eindämmen.
Wär doch auch schonmal was.

Von daher wäre ich persönlich dieser Idee nicht unbedingt abgeneigt :-)

Was eine Abschaffung von Men und Ladies Only allerdings positives bringen würde liegt mir fern ?-)
_________________________
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht, irgendeinem gefällt er ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: CHannel ladies only & Men only [Re: Merali1990-real] - #1699092 - 21.02.2009, 08:13:37
Eros Fan12
Nicht registriert


Das find ich super,das du so ne idee hinschreibst.^^
Ich fände das auch verdammt gut.
Aber kurze frage,wie soll man das Alter Verifizieren ?-)
Weil alle leute unter 16 haben noch kein Personalausweiss,der rest hätte bestimmt noch Kinderausweise und so.
Also das wäre wieder das Problem. ^^

Aber gute idee

Liebe Grüsse

Eros Fan12 :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: CHannel ladies only & Men only [Re: Merali1990-real] - #1713033 - 12.03.2009, 03:46:50
xXRed-SoulXx
Forum​user​

Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 29
Wie wäre es Ganz einfach mit einer 30 Tages Registrierbeschränkung, beziwhungsweise wenn langsam mal eine Minutensperre eingeführt wird?
wieso so kompliziert, die chatleitung hat sicherlich nicht viel arbeit wenn für die channels MO und LO Eine 10.000 minuten Onlinezeit gesetzt wird, dann verliert auch Keiner mehr MP´s und Fake gibt es dann 1000000% Wieder...

Nunja so ein Kleiner vorschlag von mir 8-)
_________________________
Julian aka dva

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle