Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Schriftfarbe unterdruecken ** - #1670236 - 11.01.2009, 01:23:46
mein schatten
​» Gott #

Registriert: 06.03.2006
Beiträge: 270
Ort: /home/berlin
Heyho,

Ich (mit [color:"black"] san [/color] ) haben gedacht, mann koennte eine Funktion einbauen die die Farben von den Usern die Farbig schreiben unterdrueckt.

Es sollte die Farben halt auf die Channel standard farbe unterdruecken und zwar nur bei der Person der die Funktion angewand hat.


Also z.B. im Channel Sunrise wird farbig geschrieben. Nun kommt jemand aus einem Channel wo es nicht moeglich ist farbig zu schreiben. Diese Person "nervt" es das es jetzt so farbig ist und regt sich bisschen auf und geht. Schoen, dass ist eine moeglichkeit, aber durch die Funktion koennte man die Farben local unterdruecken und man bekaemme die Channel standard farbe zu sehen.

(local = nur auf seinem PC/Bildschirm)

Natuerlich sollte dies auch wieder deaktivierbar sein, falls man doch die farbenfrohe Chatter sehen will :D

Die Funktion koennte ungefaehr so heißen:

/block color - zum aktivieren der farbunterdrueckung bzw
/block !color - zum deaktivieren der farbunterdrueckung



jeglicher feedback ist erwuenscht :)
_________________________
my last minutes ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Schriftfarbe unterdruecken [Re: mein schatten] - #1671998 - 13.01.2009, 06:21:25
Smirn of Ice Girl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.05.2004
Beiträge: 106
Finde ich ehrlich gesagt ne doofe Idee.
Wenn farbig geschrieben werden darf dann ist das eben so, dann muss man sich damit abfinden oder eben den Channel wechseln.
_________________________
:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schriftfarbe unterdruecken [Re: Smirn of Ice Girl] - #1672058 - 13.01.2009, 11:17:31
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
Warum den Channel wechseln, wenn ich mich dort (abgesehen von dem Umstand, dass einige farbig schreiben) wohl fühle... Ich persönlich würde solche eine Funktion begrüßen, da man unter anderen ja auch das Leuchten & Brennen der User deaktivieren kann. Warum dann nicht ebenso das farbig schreiben? glücklich
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Schriftfarbe unterdruecken [Re: Smirn of Ice Girl] - #1672061 - 13.01.2009, 11:34:14
hardstyle@acid84
Stamm​chatt​er​

Registriert: 28.06.2006
Beiträge: 199
Ort: Im tiefsten Hochschwarzwald
Ich war immer im Channel Flirt unterwegs, wo nicht farbig geschriebenerden kann. Jetzt bin ich von heute auf morgen in den Channel Techno gewechselt wo man farbig schreiben kann. ich muss sagen das ich mich erst dran gewöhnen musste weil es in meinen Augen ein Durcheinander war und schwer war auf sich selbst bezogene beiträge zu sehen.
Deshalb find ich das eigentlich keine schlechte Idee.
Wer alles farbig sehen will kann das ja tun, wird man ja nicht dran gehindert, aber dann gibt es zumindest die Option für diejenigen die es nicht farbig sehen möchten.
_________________________
Diese Angaben sind ohne Gewähr!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Schriftfarbe unterdruecken [Re: mein schatten] - #1672518 - 13.01.2009, 23:20:21
The Unit of pimps
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 30
Ort: Berlin
Der Vorschlag is total dufte also dat würd ick unterstützen rolleyes
_________________________
Da ich nicht oft im Forum bin, werde ich Antworten auf meine Beiträge wahrscheinlich nicht lesen. Also falls man mir die Meinung sagen will, bitte per /m. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Schriftfarbe unterdruecken [Re: The Unit of pimps] - #1679346 - 23.01.2009, 13:15:03
x A l e s a n a <3
Nicht registriert


Also ich finde die Idee eigentlich sehr gut.
Ich bin oft im Channel Flirt 16+ und da wird halt auch viel farbig geschrieben. Nur leider halten sich nicht immer alle an die vorgegebene Schriftgröße und ändern das auch nicht auf Hinweise. Und jedes mal wegen sowas einen Notruf zu machen fände ich etwas übertrieben ...
Defintiv dafür.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schriftfarbe unterdruecken [Re: mein schatten] - #1679367 - 23.01.2009, 13:50:44
Fireboy2411990
Nicht registriert


Zitat:
Also z.B. im Channel Sunrise wird farbig geschrieben. Nun kommt jemand aus einem Channel wo es nicht moeglich ist farbig zu schreiben. Diese Person "nervt" es das es jetzt so farbig ist und regt sich bisschen auf und geht.


Du hast es doch schon selber beantwortet?

Wenns nervt kann man ja gehen, bzw wenn n freund da ist mit den man ungedingt schreiben mag kann man immer noch ne /m schreiben bzw ihn bitte mit in einen anderen channel zu kommen.

Wozu also extra funktionen einführen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Schriftfarbe unterdruecken [Re: mein schatten] - #1679452 - 23.01.2009, 15:22:58
EGJ Krieger
Nicht registriert


Hallo.
Genau die selbe Idee hatte ich vor umgefähr 2 Monaten im Forum geschrieben. Diese idee wird nie umgesetzt werden.
Ich ´hatte die idee damals mit
/color +
/color -
Mein beitrag ist dann aber leider verschwunden. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schriftfarbe unterdruecken [Re: ] - #1679827 - 23.01.2009, 21:02:01
matchico
​Barney Gumble!

Registriert: 11.06.2007
Beiträge: 1.390
Ort: Rheinland-Pfalz
die ist abgelehnt worden ???

schade, den ich würde diese Idee doch stark begrüssen
_________________________
Technikbesessenes, Humanoides Wesen


[zum Seitenanfang]