Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Foto im Profil - #1655714 - 25.12.2008, 18:17:12
blizzzzzard
​Stammi

Registriert: 01.04.2007
Beiträge: 422
Ort: Lippstadt
Hallo,

und zwar finde ich es ja toll, das es nun endlich das Foto im Profil gibt, nur finde ich es schlecht positioniert. In meinen Augen sieht es einfach nur so aus, als ob es oben in die Whois geklatscht wurde.

Mein Vorschlag wäre, das es weiter unten im Profil positioniert wird. Und zwar da, wo Motto u.s.w. steht. Oder noch über´m Geschlecht, dann aber zentriert.

Was haltet ihr davon? Oder habt ihr noch andere Vorschläge oder Ideen?




MfG O:)
_________________________
Es ist nicht wichtig viel zu machen... es ist wichtig, nichts zu machen. Oder viel zu machen, was man nicht machen würde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto im Profil [Re: blizzzzzard] - #1660822 - 31.12.2008, 14:55:18
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Aufgrund der bevorstehenden Profilüberarbeitung, ist es nicht sinnvoll drüber nachzudenken, wo man das Foto in der jetzigen WhoIs platzieren sollte, da sie ja geändert wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto im Profil [Re: blizzzzzard] - #1660896 - 31.12.2008, 16:29:02
DerMutant16
Nicht registriert


Also ich habe es mir mal aus verschiedenen Blickwinkeln angeguckt und ich würde es unter dem Motto besser finden.
Zwar muss man den ein wenig Scrollen, aber meistens lohnt sich ja die mühe lach
Aber hauptsache es verschwindet von ganz oben, weil da finde ich es schrecklich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto im Profil [Re: blizzzzzard] - #1660950 - 31.12.2008, 17:58:50
Fireboy2411990
Nicht registriert


Ich frage mich: Wieso wird es überhaupt da hingestellt?

Wenn sich wer n Foto anschauen mag kann er doch ruhig auf foto klicken? ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto im Profil [Re: blizzzzzard] - #1661205 - 01.01.2009, 14:21:34
x cheqqa boii <3
Nicht registriert


Zitat:
Hallo,

und zwar finde ich es ja toll, das es nun endlich das Foto im Profil gibt, nur finde ich es schlecht positioniert. In meinen Augen sieht es einfach nur so aus, als ob es oben in die Whois geklatscht wurde.

Mein Vorschlag wäre, das es weiter unten im Profil positioniert wird. Und zwar da, wo Motto u.s.w. steht. Oder noch über´m Geschlecht, dann aber zentriert.

Was haltet ihr davon? Oder habt ihr noch andere Vorschläge oder Ideen?




MfG engel


nee ist nicht gut unten.
nicht nur das man extra runterscrollen müsste, sondern auch weil ein foto einfach oben hingehört(wenn schon eins im profil ist)

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto im Profil [Re: blizzzzzard] - #1662282 - 02.01.2009, 18:40:54
hardstyle@acid84
Stamm​chatt​er​

Registriert: 28.06.2006
Beiträge: 199
Ort: Im tiefsten Hochschwarzwald
Also ich muss sagen, ich finde es so optimal.
Wenn man es weiter runter setzt, muss man nach unten scrollen um es anzuschauen, lässt man es aber da, sieht man es auf einen Blick, wie es schätzungsweise auch gedacht ist.
_________________________
Diese Angaben sind ohne Gewähr!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto im Profil [Re: blizzzzzard] - #1663807 - 04.01.2009, 08:03:33
gerkan
Nicht registriert


Zitat:
Hallo,

und zwar finde ich es ja toll, das es nun endlich das Foto im Profil gibt, nur finde ich es schlecht positioniert. In meinen Augen sieht es einfach nur so aus, als ob es oben in die Whois geklatscht wurde.



Du der Gleichen meinung bin ich aber auch Ich will jetzt nicht sagen das es schlecht aussehe aber ist ist eindeutich an einer Falschen stelle

BZW
könnte mann es ja so einrichten das wenn ein user kein Bild hochgeladen hat das die Profil ansicht wie damals wahr *g* dann siht es nicht so Leer aus

[zum Seitenanfang]