Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
geburstag - #1624961 - 17.11.2008, 16:50:12
Heavy Metal Club1
Nicht registriert


Hallo Leuts

ich weiß das die Geburstag vorher angemeldet wird!
habe in einem anderen Chat gesehen,das die Chatter
ein Paket vor ihrem Namen haben!
Nun meine Frage:
Was haltet ihr von diesem Paket
schreibt einfach mal was dazu

Heavy Metal Club1

[zum Seitenanfang]  
Re: geburstag [Re: ] - #1625014 - 17.11.2008, 17:46:54
Hard EnduroGlobaler Moderator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 2.246
Abgesehen davon, dass ich es eher in Neue Ideen & Verbesserungsvorschläge gepostet hätte, finde ich sowas viel zu unnötig.
So ein Paket vor dem Nick ist SchnickSchnack...

Und mit 'nem Paket könnte ich sowieso nichts anfangen.
Stell dir mal vor, vor deinem Nick ist in der Art sowas: lach)
Dann würde ich eher ein Geschenkpaket nehmen, wenn es schon ein paket sein sollte, was in der Art so aussieht: [img]http://www.augenoptik-hofmeister.de/img_web/allg/geschenk_pic.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: geburstag [Re: Hard Enduro] - #1625144 - 17.11.2008, 19:38:34
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Zitat:
Stell dir mal vor, vor deinem Nick ist in der Art sowas: lach)


lach lach



Also ich finde die Idee überflüssig. Man kann froh sein das man im Jeden Channel am Geburtstag schön dick und Blau beglückwünscht wird von James

[zum Seitenanfang]  
Re: geburstag [Re: The Master3333] - #1625412 - 17.11.2008, 23:20:02
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Ich denke auch, dass der große blaue Hinweis beim Betreten des Channels durch James mehr als ausreicht. Deine Freunde wissen durch die /f-Liste sowieso, wann du Geburtstag hast.

Ich werds aber mal nach "Neue Ideen & Verbesserungsvorschläge" verschieben.
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: geburstag [Re: Commanderdante] - #1625481 - 18.11.2008, 04:57:41
IsSaP007
Nicht registriert


obwohl, man es ja umstellen könnte.

Die James anzeige weg aber dafür das Paket oder die Torte hinter dem Nick in der Liste?!

Da mit den Glückwünschen von James eh oft gespammt wird,
finde ich es so auch eine gute Idee zu zeigen, dass jemand Geburtstag hat.


Lg Passi kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: geburstag [Re: Commanderdante] - #1625543 - 18.11.2008, 09:12:50
Nussnugat123
Pi-Pi​kachu​!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.102
Zitat:
Ich denke auch, dass der große blaue Hinweis beim Betreten des Channels durch James mehr als ausreicht. Deine Freunde wissen durch die /f-Liste sowieso, wann du Geburtstag hast.


Sehe ich genau so. Die User die derzeit online sind, sehen ja (sofern das Geburtstdatum in der /e angegeben wurde) das ich Geburtstag habe (ist ja durch den Hinweis James' kaum zu übersehen) und dann braucht man denke ich nicht noch ein kleines Geschenkpäckchen hinter seinen Nicknamen.

Ich finde den James-Hinweis zT schon übertrieben, es reicht mir völlig aus, wenn meine Freunde mir (welche mich auf der /f haben) zum Geburtstag gratulieren.

Lg, Sven.
_________________________
"And so the lion fell in love to the lamb"
"What a stupid lamb.."
"What 'n sick, masochistic lion!"


(S. Meyer - Twilight, Bis(s) zum Morgengrauen)

[zum Seitenanfang]  
Re: geburstag [Re: ] - #1627060 - 20.11.2008, 02:23:05
Canuma hanf
Nicht registriert


Zitat:
obwohl, man es ja umstellen könnte.

Die James anzeige weg aber dafür das Paket oder die Torte hinter dem Nick in der Liste?!

Da mit den Glückwünschen von James eh oft gespammt wird,
finde ich es so auch eine gute Idee zu zeigen, dass jemand Geburtstag hat.


Sehe ich auch so, dass man es wenn dann einfach als ersatz für den james-gruß nehmen sollte, denn der nervt manchmal wirklich sehr lach

[zum Seitenanfang]  
Geburtstagserinnerung [Re: Nussnugat123] - #1627251 - 20.11.2008, 14:09:38
jellybaby1987
Nicht registriert


Die Idee mit dem Paket find ich quatsch.

Wollte den offenen Thread nur nutzen um eine andere Idee vorzuschlagen.
Ich fände es vorteilhaft, wenn man die Geburtstage schon vorher sehen könnte, z.B. das in der Freundesliste alle Freunde stehen, die in dem aktuellen Monat Geburtstag haben.
Hintergrund: gerade der Geburtstag ist eine gute Gelegenheit seinen Freunden/Bekannte etc. mal eine Rose zukommen zu lassen. Aber dadurch, dass die Message von James immer erst zwei Tage früher kommt, macht dies meist unmöglich...
Alle Geburtstage hat man nun mal nicht im Kopf.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geburtstagserinnerung [Re: ] - #1634909 - 29.11.2008, 16:33:48
knuddelige maus 789
*~*~*​~*~*~​*~*~*​~*​

Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 699
Ort: Aachen
Zitat:
Ich fände es vorteilhaft, wenn man die Geburtstage schon vorher sehen könnte, z.B. das in der Freundesliste alle Freunde stehen, die in dem aktuellen Monat Geburtstag haben.


Sowas in der Art gibts ja schon, nur dass es einen (?) Tag früher erst da steht. An für sich ist die Idee aber sehr gut :-)

Lg Stephi ;-)
_________________________

LG Stephi ~ AntiExtremismus-, Bugs-, Mychannel-, Profil- und Smileys-Team :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Geburtstagserinnerung [Re: ] - #1635183 - 29.11.2008, 22:04:08
Predator2005

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 166
Also ich stimme da auch zu das die Idee einfach unsinnig ist, da wenn man die jenigen auf der /f hat wird die ja angezigt und das sollte reichen meiner Meinung nach.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geburtstagserinnerung [Re: ] - #1635366 - 30.11.2008, 04:03:47
matchico
​Barney Gumble!

Registriert: 11.06.2007
Beiträge: 1.390
Ort: Rheinland-Pfalz
Die Idee finde ich nicht so schlecht, aber ich denke das der Aufwand zu groß wäre um dies umsetzen.

Sinnvoller wäre es, wenn man in eine Woche eine zusätzliche Rose pro Member die auf der /f stehen und Geburtstag haben schicken zu dürfen.

Aber auhc das würde niemand umsetzen, da der Aufwand weit über den Ertrag ist, der sich daraus ziehen würde.


Zu der Pakett-Sache.

Es wäre besser ein Paket neben den Nick zu platzieren, so kann dieser scheiss Geburtstag-Spam unterbunden werden, da manche so bescheuert sind und in einer Minute 5mal den Channel betretten und wieder austretten, und die scheisse obendrein, so nen Deppen darf man nicht mal ein /cl zu Geburstag schenken, obwohl es angebracht wäre.
_________________________
Technikbesessenes, Humanoides Wesen


[zum Seitenanfang]  
Re: Geburtstagserinnerung [Re: ] - #1636437 - 01.12.2008, 16:29:05
Mystic Milotic
Forum​user​

Registriert: 19.05.2008
Beiträge: 85
Ort: Deutschland
es steht ja schon in der /f, dass ein Freund am nächsten Tag Geburtstag hat und man kriegt von James auch noch eine /m mit der Erinnerung, dass ein Freund in 2 Tagen Geburtstag hat...von daher denke ich ist das so wie es ist in Ordnung!


Ich finde dass mit dem Paket gar nicht schlecht, es kann ja ungefähr so aussehen, wie das Paket bei der /w mit den presents (vielleicht noch ne andere Farbe, sodass man es unterscheiden kann!), außerdem wäre es gut dass diese Glückwünsche von James rausgemacht werden sollen, aufgrund des Spams oder man sollte es so einstellen, dass die Glückwünsche von James nur 1x kommen und zwar beim ersten Login...sonst nicht mehr!
_________________________
Gezeichnet Mystic Milotic :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Geburtstagserinnerung [Re: Mystic Milotic] - #1639906 - 06.12.2008, 10:35:21
Eisenbahn n

Registriert: 23.05.2006
Beiträge: 633
Ort: VS-Schwenningen
Huhu
zu ersteinmal sei gesagt diesen vorschlag gab es hier schon einmal.

Zum andere: Ich finde diese Idee sollte man umsetzt, weil das Gespamme mit den Nachrichten von James wegfallen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Felix
_________________________
Wer gegen ein Minimum von Aluminium immun ist, besitzt eine Aluminiumminimumimmunität

[zum Seitenanfang]  
Re: Geburtstagserinnerung [Re: Eisenbahn n] - #1641208 - 07.12.2008, 15:59:04
matchico
​Barney Gumble!

Registriert: 11.06.2007
Beiträge: 1.390
Ort: Rheinland-Pfalz
ich denke so ein Geschenk neben den Nick würde auch den Server mehr entlasten wie wenn James immer sein Scheiss Senf abgibt sobald ein Geburtstagnick einen Channel betritt.

Man sollte sich auch mal das überlegen
_________________________
Technikbesessenes, Humanoides Wesen


[zum Seitenanfang]  
Re: Geburtstagserinnerung [Re: Eisenbahn n] - #1643790 - 10.12.2008, 20:00:03
AnniBunny91
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.09.2004
Beiträge: 10
ich finde die idee auch nicht schlecht, dass als ersatz für james zu nehmen, weil es oft wirklich sehr nervt.mit einem solchem zeichen, würde sich das unnötige ein- und ausloggen bestimmt reduzieren,denn so ist dann nicht mehr dieses gefühl "ich habe geburtstag und ich nerve jetzt so lange, bis mir alle gratuliertt haben" da (ist ne wahre geschichte die ich mal mitbekommen hab :-P).

aber anstatt eines geschenks kann es ja auch eine torte oder sowas sein ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Geburtstagserinnerung [Re: AnniBunny91] - #1645980 - 13.12.2008, 18:38:22
matchico
​Barney Gumble!

Registriert: 11.06.2007
Beiträge: 1.390
Ort: Rheinland-Pfalz
oder der Nickname wird in Gold angezeigt xD
_________________________
Technikbesessenes, Humanoides Wesen


[zum Seitenanfang]  
Re: Geburtstagserinnerung [Re: matchico] - #1646066 - 13.12.2008, 20:26:49
xXxPlayBoy51xXx
Nicht registriert


Also ich finde nicht das es so schlecht ist wenn James eine /m schreibt zur erinnerrung zum Geb ... weil Ich meine dazu das es ein wenig besser ist als in der /f sowas stehen zu haben ... jedoch könnte man dieses auf 1 Tag beschränken statt 2 Tage davor das man es auch weiß ... weil es gibt auch vergessliche Menschen die dann nicht mehr drauf achten ob sein Chat -Freund / Freundin Geb. haben weil sie ja nur 1x von 2 Tagen erinnert wurde und es dann in der /f -Liste steht und nicht jeder drauf achtet :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Geburtstagserinnerung [Re: ] - #1647273 - 15.12.2008, 01:43:03
IsSaP007
Nicht registriert


Zitat:
Also ich finde nicht das es so schlecht ist wenn James eine /m schreibt zur erinnerrung zum Geb ... weil Ich meine dazu das es ein wenig besser ist als in der /f sowas stehen zu haben ... jedoch könnte man dieses auf 1 Tag beschränken statt 2 Tage davor das man es auch weiß ... weil es gibt auch vergessliche Menschen die dann nicht mehr drauf achten ob sein Chat -Freund / Freundin Geb. haben weil sie ja nur 1x von 2 Tagen erinnert wurde und es dann in der /f -Liste steht und nicht jeder drauf achtet :-)


Nochmehr /m's von James? :-D
Aber das ist mal total nervig ;-)



Lg Passi (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Geburtstagserinnerung [Re: ] - #1653152 - 22.12.2008, 16:21:47
x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 3.666
Nunma im ernst..
Es gibt doch eine /m von JAmes ein paar Tage bevor derjenige Geburtstag hat..
Außerdem kann man ganz oben in der /f sehen wer demnächst Geburtstag hat, dass reicht doch vollkommen... !
Wozu auch noch ein Geschenk neben dem Nick?
Außerdem verkündet JAmes doch oftmals groß und in blauer Schrift das jemand Geburtstag hat wenn diese den Channel betritt..
Das reicht..

[zum Seitenanfang]  
Re: geburstag [Re: ] - #1656184 - 26.12.2008, 01:06:21
Eros Fan12
Nicht registriert


Bei Vielen ist das ja so...
Wenn sie in den Channel rein kommen dann Gratrulliert ja James schon.
Und ich finde es Unnötig.
Aber wenn diese Person andauernt reinkommt wird es ja zu einen Spamm.
Um das zu verhindern,könnte man ja den James als "Gratulant" ausschalten und dann doch das Geschenkpäckchen HINTERN nick machen ^^ lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle