Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
leicht behebendes Problem mit /m's - #1569714 - 04.09.2008, 23:22:30
Conan der Detektiv
Nicht registriert


Hallo,
erstmal ein großes Lob an das neue Nachrichtensystem, finde ich super jedoch hab ich da immer noch so paar kleine Probleme eig um genau zu sein ein großes und vllt kann man das ja beheben oder Verbesserungsmöglichkeiten einführen…

ich fange mal an mich regt das jedesmal dermaßen auf wenn ich da sitze und ne längere /m schreibe, man hat zwar viel Komfort, kann Farbe und alles ändern ohne Probleme jedoch gibt es da so eine Sache.

Wenn man nun da sitzt vllt sogar paar Fenster liminiert hat, weil man neben bei Tv guckt oder so kommt es vor und ich denke nicht nur bei mir sondern auch bei vielen anderen das man sich sehr viel zeit mit ner /m gelassen hat und auf einmal kommt das böse erwachen.

Da kommt’s wahrscheinlich auch oft vor das man sich zu viel zeit gelassen hat und trotzallem klickt man da nun drauf /m senden,

und was passiert? ja man hat inzwischen schon die Verbindung zum Server verloren und die ganze /m ist im Eimer :(

sie ist weg, komplett weg...das ist mir schon öfters passiert und ich könnte mich selbst dafür immer wieder schlagen das ich vorher nicht geguckt habe, ob die Verbindung noch da ist.

Das ist so mies aber mal wieder aufs Thema zu kommen ich finde man sollte was einführen,
das es nicht mehr möglich ist ne /m zu senden wenn die Verbindung nicht mehr besteht.

Man könnte doch zb. Was entwickeln, das es nicht mehr möglich ist auf diesen botten zu klicken wenn die Verbindung weg ist oder sowas ähnliches?

Naja wird mich über feedback freuen


Gruß Ben

[zum Seitenanfang]  
Re: leicht behebendes Problem mit /m's [Re: ] - #1571017 - 07.09.2008, 10:57:26
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Oh ja das Problem kenne ich ! lach
Und keiner wollte mir sagen, ob meine riesigen /m's trotzdem ankommen oder nicht, als ich ein Newbie war ...

Ich denke, es ist hier ganz sinnvoll, es so zu machen, wie wenn ein Poastfach überfüllt ist - dass sich das /m-Fenster nochmal erneut öffnet mit dem darin enthaltenen Text. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: leicht behebendes Problem mit /m's [Re: ] - #1571064 - 07.09.2008, 11:51:37
Wacken Open Air
Nicht registriert




Sofern dies technisch umsetzbar ist würde ich es bejahen - zumindest, dass das Grundgerüst der /m genau so erhalten bleibt wie, wenn man online ist.

Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: leicht behebendes Problem mit /m's [Re: ] - #1571165 - 07.09.2008, 14:41:27
BerlinerPaul
Forum​wusle​r​

Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 566
huhu,

ja man könnte eine art sperre einbauen die überprüft ob die /m auch wirklich angekommen ist und wenn nicht das fenster samt text offen lässt.

da gibst aber erstmal eine ganz einfache lösung: editor öffnen und da den text reinschreiben, wenn man fertig ist strg+a und bei knuddels per strg+v einfügen.

[zum Seitenanfang]