Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Neue Smileys *-* - #1570988 - 07.09.2008, 09:14:27
Leonhart89
Nicht registriert


Hallo an die liebe Welt ^.^

Meine Idee kam mir gerade als ich Dragonball Z sah ...

Wieso gibt es nicht die Möglichkeit das wenn man 3 oder mehr bestimmte Smileys besitzt das sich denn ein "geheimer" Smiley sichtbar macht den man nutzen aber NICHT tauschen kann!

Als User muss man selbst herausfinden welche Smileykombinationen nötig sind um ein solchen geheimen Smiley zu entlüften!

Das bedeutet Smiley A + Smiley B = Smiley C ...und immer so weiter ^^
SMiley C + Smiley H = Smiley W ...
Smiley W + Smiley C = Smiley E

Das Ereigniss soll aber NUR funktionieren solange man diese neuen Smileys NICHT kaufen kann sondern wirklich nur freigeschaltet werden können durch den Besitz mehrerer geheimen SmileyS !

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Smileys *-* [Re: ] - #1571005 - 07.09.2008, 10:06:59
Knjiga83
Nicht registriert


sinlos aber auch wieder gut

sowas habe ich mir auch die ganze zeit überlegt. aber es gebe darin keinen sin. was willst du machen wenn es da smiley gibt der dir nicht gefällt und du den dann nicht tauschen kannst. ich bin dagegen

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Smileys *-* [Re: ] - #1571030 - 07.09.2008, 11:11:25
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
mystisch mystisch!
Kommt mit ein bisschen Yu-Gi-Oh!-Like rüber mit dem Fusionieren. lach

Da ist nur ein Denkfehler - wenn man 3 Smileys besitzt und mal angenommen es sind diese 3, die dann einen geheimen und untauschbaren Smiley ergeben - was wenn man keinen Platz für den Smiley hat? Woher soll der kommen ? ;x

[zum Seitenanfang]