Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Knuddels Profil - #1570658 - 06.09.2008, 18:02:10
XxGaNgSteR-ViLLaxX
Nicht registriert


Hallo,
Wie ihr alle sieht steht im Profil Oben Im welchem Systhemchannel derjenige sich gerade befindet.
Wenn man ihn da nicht auf der F-Liste Hat dann muss man es erst kopieren oder abschreiben um dort auch hinzugelangen.
Aber warum nicht wenn man oben im profil draufklickt.
Es ist viel leichter & es geht schneller...

Wenn ihr es ncht versteht dann versuche ich euch zu Erklären Schreibt mir im Knuddels.de Chat dann eine /m bei XxGaNgSteR-ViLLaxX...

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Profil [Re: ] - #1570712 - 06.09.2008, 19:25:35
Wacken Open Air
Nicht registriert




Sehe ich eher keinen Sinn drin - ich ruf selten das Profil eines User aus einem anderen Channel auf, nur um dann in denselben Channel zu gehen - und dann bin ich selten zu faul, den Channel eben abzukopieren. Gibt ja auch /go [Nickname] und sowas.

Kann man sicher machen, dürfte aber mehr oder weniger sehr weit hinten anstehen - hat eben keinen riesen Nutzen.

Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Profil [Re: ] - #1570719 - 06.09.2008, 19:40:25
Luie360
Nicht registriert


Yo, da bin ich dafür, aber ich glaub ma die chatleitung is dagegen^^
Aber von mir 100% zustimmung =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Profil [Re: ] - #1570742 - 06.09.2008, 20:23:59
RusseNiko
Forum​user​

Registriert: 30.10.2007
Beiträge: 41
Mann kann schon im profil unten Lieblings channel anklicken und die 2 sec deine lebens um es zu kopiren ist glaube ich nicht der welt untergang.


Mfg Niko

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Profil [Re: ] - #1570768 - 06.09.2008, 21:13:23
M o n k e iii

Registriert: 11.05.2008
Beiträge: 201
ja ergo der channel soll verlinkt sein
und wie soll das bei nem ? sprich mychannel sein? geht wohl schlecht

gut egal

OH NEIN wir müssen 1-3x mit der maus klicken um den channel zu kopieren....

komplett überflüssig das ganze

MfG
_________________________
Staatlicher Club Hindert Unsere Lebenswichtige Erfahrung

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Profil [Re: RusseNiko] - #1570886 - 06.09.2008, 23:59:31
hsg albstadt
Nicht registriert


Zitat:
Mann kann schon im profil unten Lieblings channel anklicken und die 2 sec deine lebens um es zu kopiren ist glaube ich nicht der welt untergang.


Mfg Niko


ich glaube sie hat algemein gemeint und nicht den LC nase

[zum Seitenanfang]