Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
/ms auf Emailadresse weiterleiten. - #1546921 - 07.08.2008, 13:54:50
TeamWelcome
Nicht registriert


Guten Morgen. zwinker

Mir ist eben mal ne neue Idee eingefallen..
Köntte man es nicht so machen, dass es eine neue Funktion gibt (in der /e oder im Chat vorm Offline gehen), dass wenn man offline ist alle /ms weitergeleitet bekommt auf die Verifyzirte Emailadresse?
Fände ich gut weil dann könnte man auch wenn man mal off (weil man grade Spielt oder an ner Seite bastelt oder sowas) ist sehen, wenn man wichtige /ms hat oder so.

[zum Seitenanfang]  
Re: /ms auf Emailadresse weiterleiten. [Re: ] - #1548167 - 08.08.2008, 21:14:17
Deusi
​It´s Madness!

Registriert: 16.06.2004
Beiträge: 3.748
Da kann man doch dann auch einfach /email Nick:Text machen, wenn du Emails im Edit zugelassen hast, wird dann auch eine Mail, vom knuddels nick an die dir angegebende Email adresse gesendet

Deusi bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: /ms auf Emailadresse weiterleiten. [Re: ] - #1548314 - 08.08.2008, 22:25:40
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Dann soll der Absender /email NICK:TEXT eingeben, wenn er drauf besteht, dass seine Nachricht auch dann eingeht, wenn der Betreffende offline ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: /ms auf Emailadresse weiterleiten. [Re: ] - #1549288 - 10.08.2008, 01:34:00
X-Berger
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.11.2004
Beiträge: 22
Ort: Erde~Europa~Deutschland
lool? Wenn ich weiß, dass mich eine wichtige Mail erreichen wird, dann gucke ich alle halbe stunde mal im chatt ^^

Und wenn ich an meiner seite bastel oder irgendwas spiele ist es doch ein genauso großer aufwand deinen email-profider zu öffnen oder Knuddels! Was spielt das für eine Rolle??

Also ich würde das ablehnen


gruss

[zum Seitenanfang]  
Re: /ms auf Emailadresse weiterleiten. [Re: ] - #1549366 - 10.08.2008, 09:59:55
Luie360
Nicht registriert


Zitat:

Fände ich gut weil dann könnte man auch wenn man mal off (weil man grade Spielt oder an ner Seite bastelt oder sowas) ist sehen, wenn man wichtige /ms hat oder so.


Wie willst du denn deine E-mails prüfen, wenn du gerade spielst?
also ich weiß ja nicht, wies bei dir ist, aba wenn ich zocke kann ich keine E-mails lesen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: /ms auf Emailadresse weiterleiten. [Re: ] - #1549534 - 10.08.2008, 13:54:34
Pico Z

Registriert: 06.10.2007
Beiträge: 230
Hallo zusammen,

ich galube, dass sich diese Funktion nur für Admins und Teamler lohnen würde. zwinker

MfG

Christian

lach
_________________________
Nur wer Menschlichkeit besitzt, beherrscht Liebe und Hass. [Kunfuzius]

[zum Seitenanfang]  
Re: /ms auf Emailadresse weiterleiten. [Re: ] - #1553445 - 14.08.2008, 23:49:00
CnCAstral
​Kingsize ;)

Registriert: 31.01.2006
Beiträge: 1.645
Ort: 4 Wände & 1 Dach ‹3
Ich glaube wir sprechen bei dieser Idee schon wieder im Sinne von Chatentfremdung. Es wurde bereits die Funktion /email NICK:TEXT eingeführt, welche den eigentlichen Sinn bereits erfüllt. Würde Knuddels nun permanent eine Verbindung zu meinem Mailaccount und zu denen von vielen tausend anderen halten, würden a) erhöhte Traffickosten entstehen [welche keinen Nutzen für den Betreiber und Chatter haben] sowie b) zum zu Spammen meines Postfaches führen! Aus diesem Grund ist es das Sinnvollste einfach mal bei Gelegenheit online zu gehen - eine Alternative via Handy wurde auch eingerichtet. Sollte das alles nicht zufriedenstellend sein, kann man auch nicht weiterhelfen! Alternativ kann man sich natürlich auch die /ms selbst per E-Mail schicken [mach ich gerne, wenn ich nicht zu Hause bin] und dann im Nachhinein zu Hause beantworten.

In diesem Sinne - dagegen.

Gruß, DenDen
_________________________
Ich stehe gerne für Fragen o.Ä. im Chat zur Verfügung.
---

Liebe Grüße, Denny O:)
(damit ich das nicht immer schreiben muss) :-D

[zum Seitenanfang]