Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
/m als gelesen anzeigen - #1517027 - 03.07.2008, 08:31:50
theblackdevil909851
​United States of America

Registriert: 05.08.2004
Beiträge: 6.388
Hallo zusammen,

im Zuge des neuen /m -Systems würde ich es gut finden, wenn man als Absender irgendwo im /m sent ein Icon findet, wenn der Empfänger die Nachricht gelesen hat.



Basti
_________________________
Das Lesen ist eine Tugend!

[zum Seitenanfang]  
Re: /m als gelesen anzeigen [Re: theblackdevil909851] - #1517248 - 03.07.2008, 13:34:23
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
Gute Idee, dies könnte man allerdings auch mit einem Kästchen verbinden, welches man anklickt um eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn die /m geöffnet wurde. Das hat noch den Vorteil, dass man mitbekommt, 'aha Admin xy hat die /m dann gelesen, aber es kam noch 2 Wochen später 0 Antwort'. zwinker
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: /m als gelesen anzeigen [Re: theblackdevil909851] - #1517260 - 03.07.2008, 13:39:27
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Joa - ganz cool die Idee.
Find eich sinnvoll. Ich kenne es nur zugut, zugespammt zu werden, weil einige meinen, dass ich ihre /ms nicht lese ... dabei hab ich sie nichtmal aufgemacht.

Hätte auch keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: /m als gelesen anzeigen [Re: theblackdevil909851] - #1517314 - 03.07.2008, 14:30:39
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause
Die Idee ist echt klasse. Bin echt dafür.

[zum Seitenanfang]  
Re: /m als gelesen anzeigen [Re: boyrider] - #1517389 - 03.07.2008, 15:29:23
cool0123
Nicht registriert


Hey
Also des mit dem admins were wirklich mal eine gute idee wer weis ob die überhaut gelesn wird
auch bei privit personen
aber wenn man 5 /m´s n tag hat un macht dan eine auf sin ja alle auf dan bekommt jeder eine bestätigun das sie gelesen wurde bzw. geöffent wurde aber gelesen hat man sie vlt. doch nich.
des finde ich als nachteil dan denkt man ah er hatse gelsen aber dabei hat er nur eine andere /m geöffent!

LG
cool0123

[zum Seitenanfang]  
Re: /m als gelesen anzeigen [Re: ] - #1517940 - 03.07.2008, 23:44:31
Steve@sdt
Nicht registriert


Zitat:
Hey
Also des mit dem admins were wirklich mal eine gute idee wer weis ob die überhaut gelesn wird
auch bei privit personen
aber wenn man 5 /m´s n tag hat un macht dan eine auf sin ja alle auf dan bekommt jeder eine bestätigun das sie gelesen wurde bzw. geöffent wurde aber gelesen hat man sie vlt. doch nich.
des finde ich als nachteil dan denkt man ah er hatse gelsen aber dabei hat er nur eine andere /m geöffent!

LG
cool0123


Ja´schon richtig aber es wird doch immer angezeigt wie viel /ms man bekommen hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: /m als gelesen anzeigen [Re: ] - #1521507 - 08.07.2008, 10:29:04
theblackdevil909851
​United States of America

Registriert: 05.08.2004
Beiträge: 6.388
Die positive Resonanz freut mich ja. Hoffen wir mal, dass das Ideen-Team die Idee weiterleitet und es bald umgesetzt wird.
_________________________
Das Lesen ist eine Tugend!

[zum Seitenanfang]  
Re: /m als gelesen anzeigen [Re: ] - #1521517 - 08.07.2008, 11:00:39
Fleeting20
Nicht registriert


Schon aber als Admin bekommst Du pro Minute so viele /m's und sonstiges wirst Privat angeschrieben sofern Du dich im Öffentlichen befindest Da verliert Du den Überblick wer Dir welche /m's geschickt hat.


Man könnte vielleicht als Empfänger der /m ein Häckchen haben wo man anklickt wenn man diese gelesen hat sodass der Absender dann eine /m bekommt:

''User blabla hat deine Nachricht soeben gelesen''

[zum Seitenanfang]  
Re: /m als gelesen anzeigen [Re: theblackdevil909851] - #1521651 - 08.07.2008, 14:15:15
Pico Z

Registriert: 06.10.2007
Beiträge: 230
Hallo zusammen
Bin auch dafür, weil dann keiner mehr sagen kann, dass man die Nachricht nicht bekommen hat. Ich weiß jetzt gerade nicht genau, ob es schon gesagt wurde, aber man könnte das doch dann so einrichten, dass man die Nachricht erst lesen kann, wenn man so ein Häckchen in einen Kasten gesetzt hat.

Mfg

Christian

lach
_________________________
Nur wer Menschlichkeit besitzt, beherrscht Liebe und Hass. [Kunfuzius]

[zum Seitenanfang]  
Re: /m als gelesen anzeigen [Re: ] - #1521905 - 08.07.2008, 17:36:16
Zentrum des Grauens
​Techniker

Registriert: 09.11.2005
Beiträge: 1.805
Ort: Deutschland
Hmm

Die Sache mit den Häkchen muss wohl dann so umgesetzt werden. Einen automatischen "gelesen" Prozess geht dann nur wenn jede /m eine ID bekommt und das würde glaube ich den Rahmen sprengen.

Gruß
Ray00731

[zum Seitenanfang]  
Re: /m als gelesen anzeigen [Re: Pico Z] - #1521986 - 08.07.2008, 18:36:48
Hooligan73
Nicht registriert


Die Idee ist spitze.

So weiß man z.B. immer wenn ein Admin eine /m gelesen hat.
Aber auch allgemein eine sehr nette Idee die bestimmt noch viel zuspruch finden wird zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: /m als gelesen anzeigen [Re: Pico Z] - #1522005 - 08.07.2008, 18:55:42
MATuRkiShBoY
Nicht registriert


Moin,

confused durch mein Kopf ging die gleiche Idee..
Habs zufällig hier gesehn. Dachte mir das ähnlich. Wenn man eine /m schick kann man ein Kästchen einkreuzen, ob man benachrichtigt werden soll oder nicht. Etwa so 'Benachrichtung sobald /m gelesen?' []. Und wenn der Empfänger die /m geöffnet hat, bekommt man eine /m von James. Ihr Post wurde soeben NICK überreicht. So in etwa dachte ich es mir..


lg, Isa grins

[zum Seitenanfang]