Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
E-Mail Verify - #1365860 - 14.01.2008, 10:50:26
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
Hallo,

da ich jetzt einfach mal von einer Verbesserungs-Idee meinerseits ausgehe, stelle ich das ganze mal hier rein. grins

Meine aktuelle E-Mail Adresse wird nicht mehr verwendet, da ich nur noch Opfer von Fakemails werde. Leider ist es mir aber nicht gegönnt, eine E-Mail Adresse des Anbieters » MacBay zu nutzen, da folgende /m von James kommt, sobald ich die Addy Verifizieren möchte.

Code:
 James schrieb:

Zu der von Ihnen angegebenen Emailadresse *Addy entfernt* konnte keine Email gesendet werden.

Bitte verifizieren Sie eine andere Emailadresse.  


Kann man nicht einfach eine Sammelliste erstellen (diesen Thread zB dazu umrüsten), in den jeder einen oder mehrere Anbieter rein posten kann, die aktuell noch nicht funktionieren.

Ich habe nämlich keine Lust, mir einen Mail Account bei einem Anbieter wie GMX, Hotmail ect. zu machen, da mir die einfach zu unsicher sind & mir absolut nicht gefallen. zwinker
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: E-Mail Verify [Re: Riku17] - #1367110 - 15.01.2008, 14:52:53
Schokokuchen

Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 1.103

Hallo Riku bäh

Es gibt denke ich nur wenige Anbieter, bei denen es nicht klappt.
Ich bin bei web.de und absolut zufrieden glücklich

LG, Schokokuchen


(Ps: Daher wäre eine solche Sammelstelle vielleicht etwas sinnfreies...alternativ dazu könnte man bekanntgeben, welche Anbieter eine Verifizierung derzeit nicht zulassen (?) .. )

[zum Seitenanfang]  
Re: E-Mail Verify [Re: Schokokuchen] - #1367290 - 15.01.2008, 17:31:05
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Also ich kann das Problem verstehen.

Ich hatte auch mit we.de Probleme, weil dort wirklich nur Spamm- & Fake-E-Mails kommen. GMX.de ist was den Spamm angelangt kein Stück besser.

Eine Sammelstelle halte ich für zu übertrieben, du bist der erste User, der sich beschwert. Vll. nochmal im Internet suchen ?

Also ich bin bei Smileytausch.de und richtig zufrieden.

[zum Seitenanfang]  
Re: E-Mail Verify [Re: boyrider] - #1367718 - 15.01.2008, 23:05:16
IgelchenM
​Laubhaufenbewohner

Registriert: 10.02.2005
Beiträge: 1.479
Ort: Bochum
hm also ich bin bei Yahoo und muss sagen bin sehr zufrieden damit!
Der spamfilter is ganz okay und sonst klappt auch alles ;)

Eine Liste aber diesbezüglich find ich auch etwas fehl am Plate, wie schon mein Vorposter sagte "Da zu wenige das selbe Problem haben".

Desweiteren weiß ich nicht warum man nicht für den Knuddelsnick nich einfach ne "Yahoo|web|arcor|freenet|t-online|usw." Addy anlegen kann? ich mein kann ja egal sein wie die heißt und wenn die abc@yahoo.de heißt, is doch egal, nutz die E-mail einfach für den Nick damit der verifiziert ist - und gut ist ^^ muss ja nicht deine Haupte-mailaddy werden :P

Lg IgelchenM

engel
_________________________
Wo zum Teufel ist dieser Wayne wenn man ihn braucht?!

[zum Seitenanfang]