Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Verbesserung des Gästebuches ** - #1288081 - 22.10.2007, 19:36:34
most wanted at the street
Nicht registriert


Halli hallo,

man sollte sich sein Gästebuch (GB) ,,einteilen'' können.

Also zum Beispiel wie bei der Homepage seinen Hintergrund und auch selber was ins Gästebuch schreiben, zum Beispiel: Hi, ihr könnt mir ja nen Gästebucheintrag hinterlassen, thx

Und man sollte sich es auch anders einteilen können, zum Beispiel in den Gruppen: Kritik, Lob, Meinungen oder Kommentaren.
Vielleicht ins Gästebuch noch ein Picture von sich oder so, naja, ich würde das gut finden

Das war mein Forumsbeitrag, freue mich auf jede Antwort,

Bye bye zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung des Gästebuches [Re: ] - #1288477 - 23.10.2007, 06:46:21
jugger
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.04.2006
Beiträge: 124
Kritik, Lob, Meinungen oder Kommentaren hören sich gut an, aber ein Foto einfügen? ne, das kann man auch i ndie HP tun oder allemein ein Foto im Nick einfügen.
Sonst finde ich die Idee gut glücklich.

LG jugger

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung des Gästebuches [Re: jugger] - #1288673 - 23.10.2007, 14:11:22
most wanted at the street
Nicht registriert


Das mit dem Foto wollte ich ja auch erst garnicht schreiben, aber es ist mir dann spontan eingefallen und da hab ichs einfach hingeschrieben ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung des Gästebuches [Re: ] - #1288710 - 23.10.2007, 14:48:27
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Hallo ^^

Ich denke das Gästebuch wird derzeit so vielfältig verwendet, dass kaum einer drauf achtet, wo er jetzt was eintragen muss.

Ich denke, so wie es jetzt ist, ist es ganz okay, weil es die einfachste Form ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung des Gästebuches [Re: boyrider] - #1288891 - 23.10.2007, 17:22:28
jugger
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.04.2006
Beiträge: 124
Schon einfache Form, eigntl wäre es auc hLustig, zu entscheiden, ob man ein "Ausgefallenes Gästebuch" haben will oder nru ein "Normales Gästebuch".
glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung des Gästebuches [Re: jugger] - #1288934 - 23.10.2007, 18:01:49
most wanted at the street
Nicht registriert


naja
mal sehen was draus wird wa xDDD

aber im mom werden jetzt erstmal andere sachne getan
hab ich gehört xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung des Gästebuches [Re: ] - #1289103 - 23.10.2007, 20:33:30
Dursa 1
der k​opier​-ninj​a​

Registriert: 31.01.2007
Beiträge: 320
Ort: deutschland , bw,rheinfelden n...
*hust* ich kann mir vorstellen plex hatte schon an sowas gedacht ...
_________________________
Ich beiße nicht, ich zerfleische nur

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung des Gästebuches [Re: Dursa 1] - #1289883 - 24.10.2007, 18:42:08
Iam LaraCroft
Nicht registriert


.. oder das man Smiley einbringen kann. oO Man könnte ja auch nur ein "Hauptsmiley" zwangsläufig einfügen, der zeigt, ob man die HP gut/schlecht findet. oO Also praktisch wie deine vorgeschlagene Einteilung (bzw. "Kritik" etc.), nur dass der HP-Aufbau besteht, mit dem Unterschied, dass halt noch ein entsprechendes Zeichen/Smiley bei dem Eintrag steht. oO So ähnlich wie im Forum. Hier kann man ja beim Thread schreiben auch entscheiden, welches Zeichen vor dem Thread steht oO Wisst ihr was ich mein? lach

[zum Seitenanfang]