Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
smileycodes mit paysafe cards - #1193102 - 09.07.2007, 21:22:54
König-123
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.11.2003
Beiträge: 43
Ort: 28325 Bremen, Deutschland
hab mal wieder ein verbesserungsvorschlag lach
könnte man nicht einführen, dass man smileycodes mit paysafe cards kaufen kann? das wäre gut für leute die kein konto haben bzw. wo die eltern paypal usw. nicht nutzen wollen, weil sie es nicht trauen... paysafe cards gibt es an viele tankstellen zu kaufen, man kauft sich für 10€ eine karte mit 10€ guthaben die man online einlösen kann, dann könnte man den code von james per /m zugeschickt bekommen, also nur den code und dafür vielleicht auch bisschen billiger :P also 10€ für 1 code von james per /m?

[zum Seitenanfang]  
Re: smileycodes mit paysafe cards [Re: König-123] - #1220062 - 09.08.2007, 18:02:25
Palood
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2006
Beiträge: 627
Ort: Rodgau, Deutschland
Hallo,
Zu der Bezahlmethode:
Ich denke, dass von jedem Kind die Eltern ein Konto besitzen, von dem sie eine einfache Überweisung tätigen können. Dann muss man das doch nicht umstellen zwinker

Nur den Code?
Die Smileycodes sind eigentlich nur als kleines Dankeschön für das Bestellen einer Sache im SmileyShop gedacht.
Deshalb denke ich nicht, dass sich Holgi damit zufrieden geben würde.

[zum Seitenanfang]  
Re: smileycodes mit paysafe cards [Re: König-123] - #1220096 - 09.08.2007, 18:45:07
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Wenn ich mich recht entsinne, sagte Holgi bereits, dass er Smileycodes nicht einzeln verkaufen wird.

Da ich nun auf der Knuddelsshop Seite nicht nachschauen kann, was als Bezahlung alles gestattet ist und was nicht, so bin ich jedenfalls dafür, dass bestimmte Zahlungsmöglichkeiten gegeben werden.

1.) Überweisung (wird es ja mit Sicherheit schon geben ^^)
2.) Paypal (gibt es laut TE ja auch schon)
3.) Kreditkarte (falls es das nicht schon gibt)
4.) Paysafecards (wie der TE schon vorgeschlagen hat)
5.) UKash (eigtl. wie Paysafecards)
6.) [evtl.] ClickandBuy (wobei man hier betrügen kann und in Schwierigkeiten kommen kann)
7.) [evtl.] Handyüberweisung

Das würde den jüngeren Chattern das Kaufen erleichtern, da manche Eltern genervt sind, wenn die Kinder ankommen oder die Kinder die Eltern erst gar nicht fragen, da sie davon ausgehen, dass die Eltern es eh nicht machen.
Ich bin lediglich für die neuen Zahlungsmöglichkeiten, gekauft sollen weiterhin die bisherigen Produkte (was sich wahrscheinlich eh nicht ändern wird, denn so wird Holgi das Zeug los und verdient etwas mehr ^^).

Das war's dann von mir ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: smileycodes mit paysafe cards [Re: Palood] - #1220228 - 09.08.2007, 20:56:16
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Zitat:
Hallo,
Zu der Bezahlmethode:
Ich denke, dass von jedem Kind die Eltern ein Konto besitzen, von dem sie eine einfache Überweisung tätigen können. Dann muss man das doch nicht umstellen zwinker


Man soll es ja auch nicht umstellen, es wäre eine Zusatzoption, die ich persönlich auch sehr gut finde.

[zum Seitenanfang]  
Re: smileycodes mit paysafe cards [Re: König-123] - #1220594 - 10.08.2007, 12:46:10
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
Éigentlich bringt die Idee gar nichts,denn man kauft ja nicht die Smileys,sondern das T-Shirt (oder eben was anderes).Smileys sind das Extra.Wenn du dir z.B. die Bravo kaufst,dann kaufst du ja auch nicht nur das Extra (z.B. ein Poster) sondern das Heft !
Und mit dem Zuschicken etc. dauert's ja genauso lang also von daher kann man's gleich auf dem normalen Weg machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: smileycodes mit paysafe cards [Re: Palood] - #1220646 - 10.08.2007, 13:43:05
Pumaboy 92
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.09.2005
Beiträge: 470
Ort: Unna
ich finde diese Idee klasse grins

ich wünsche mir schon so lange einen richtigen smiley, aber meine eltern erlauben es mir nicht, dass die rechnung auf deren konto gibt...

ich denke, da bin ich nicht der einzige. es gibt genug kinder und jugendliche, die diese methode einsetzen würden... bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: smileycodes mit paysafe cards [Re: Pumaboy 92] - #1223024 - 13.08.2007, 02:49:47
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
bin ich auch dafür...

eine weitere bezahlmethode zusätzlich ist nie schlecht

[zum Seitenanfang]  
Re: smileycodes mit paysafe cards [Re: Palood] - #1224946 - 15.08.2007, 02:59:56
König-123
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.11.2003
Beiträge: 43
Ort: 28325 Bremen, Deutschland
Zitat:
Hallo,
Zu der Bezahlmethode:
Ich denke, dass von jedem Kind die Eltern ein Konto besitzen, von dem sie eine einfache Überweisung tätigen können. Dann muss man das doch nicht umstellen zwinker

Nur den Code?
Die Smileycodes sind eigentlich nur als kleines Dankeschön für das Bestellen einer Sache im SmileyShop gedacht.
Deshalb denke ich nicht, dass sich Holgi damit zufrieden geben würde.


also 1. haben ja viele gesagt, ihre eltern wollen es nicht über konto machen, meine eltern z. B. trauen das internet nicht, ausserdem finde ich mehre bezahlungsmethoden eigentlich sinvoll... kann ja nicht schaden ne neue zahlungsmethode oder? und 2. hm.. ja, ich wollte dass auch noch editieren weil ich das bemerkt hatte dass es bereits mal abgelehnt wurde nur smileys zu kaufen, dann sollte man halt ganz normal shirt oder mousepad mit smiley kaufen können, doch trotzdem durch andere zahlungsmethoden, das wäre für mich sinvoll... na ja, letzt endlich entscheiden dies nicht wir sondern die netten sys-admins glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: smileycodes mit paysafe cards [Re: König-123] - #1225784 - 16.08.2007, 04:49:05
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
naja man kann es auch kapitalistisch betrachten...

für holgi würde es sicherlich lohnen wenn dadurch mehr leute einkaufen

da er ja sicherlich ne menge gewinn durch den knuddelsshop macht kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: smileycodes mit paysafe cards [Re: König-123] - #1226684 - 17.08.2007, 12:52:05
Grabroiber
Nicht registriert


würde holgi nur die codes verkaufen für 3 euro oder so (per sms) würde er sein gewinn mindestens verdreifachen -denk-

[zum Seitenanfang]  
Re: smileycodes mit paysafe cards [Re: ] - #1226878 - 17.08.2007, 17:51:28
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Zitat:
würde holgi nur die codes verkaufen für 3 euro oder so (per sms) würde er sein gewinn mindestens verdreifachen -denk-

Dann würde er aber nicht mehr sein andres Zeug loswerden..
Wenn nicht genug Leute Shirts, etc. kaufen würden, würde er sich das sicherlich überlegen.
But never change a running system.

[zum Seitenanfang]  
Re: smileycodes mit paysafe cards [Re: ] - #1226959 - 17.08.2007, 19:19:47
Grabroiber
Nicht registriert


sobald der vertrag mit esells ausläuft sofern er nicht jeder zeit künbar ist, kann ihm egal sein ob die noch shirts oder ähnliches von knuddels haben ...

[zum Seitenanfang]  
Re: smileycodes mit paysafe cards [Re: ] - #1227133 - 17.08.2007, 22:55:17
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Zitat:
Zitat:
würde holgi nur die codes verkaufen für 3 euro oder so (per sms) würde er sein gewinn mindestens verdreifachen -denk-

Dann würde er aber nicht mehr sein andres Zeug loswerden..
Wenn nicht genug Leute Shirts, etc. kaufen würden, würde er sich das sicherlich überlegen.
But never change a running system.


Genauso ist es, denn ich schätze mal mehr als 80 % der Leute die sich was im KnuddelsShop bestellen wollen den Code haben.

Folgerung: Würde Holgi nur die Codes verkaufen würde er nur noch 20 % der Shop Artikel verkaufen.

P.S. Smileycodes sind viel mehr Wert als 3 € was denkst du denn für wieviel z.B. Pimp bei Ebay verkauft wird, und an Secret Smileys und Animierte Smileys will ich gar nicht erst denken.

[zum Seitenanfang]  
Re: smileycodes mit paysafe cards [Re: König-123] - #1227172 - 17.08.2007, 23:42:54
der beste err 126
Nicht registriert


das wäre natülich eine gute Idee die für den knuddelsshop sicherlch sehr sinnvoll wäre. Allerdings hängt es immer davon ab, wie man sich diese Karten bestellen sollte, man müsste die ja genauso bestellen die die Artikel aus dem Shop, und genauso überweiseungen tätigen. Diese Karten müssen ja bezahlt werden. Würde nicht viel ändern, aber eine kreative & gute Idee wäre es sicherlich.

Ob das technisch möglich ist, weis ich nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: smileycodes mit paysafe cards [Re: ] - #1227435 - 18.08.2007, 13:41:20
TT@Star
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 382
Ort: Premnitz
Mir gefällt die Idee nicht.
Dadurch wuerden die Smileys so billig werden das sich jeder so viel kaufen wuerde wie er will.
Ich mag Smileys aber wenn jeder 50 codes hat isses nichts besonderes mehr und würde nur no smileyspamm geben.
_________________________
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fuehlen, muessen Tiere fuehlen, dass Menschen nicht denken.

[zum Seitenanfang]  
Re: smileycodes mit paysafe cards [Re: TT@Star] - #1228661 - 19.08.2007, 19:37:51
der kleine ben
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 83
Ort: Eisenach ca. 45,800 Einwohner
hi, ich kann da nur mit den kopf schuetteln was einige da so schreiben.
erstens wird jeder der im Knuddels shop einkauft ein bank-konto haben, bzw die eltern haben ein bank-konto. Sollte dies nicht der Fall sein gibt es immernoch die möglichkeit peer nachname für extra 6,90euro zuzahlen.
desweiteren schreiben hier einige," da die eltern das nicht erlauben", können sie keine smilies bekommen und mit einer anderen zahlungsmöglichkeit wie paypal würden sie es kaufen. paypal verlangt aber hohe gebüren weil dies alles schnellstens online passiert. und da währe esells und knuddels ziehmlich dumm das so zumachen. desweiteren würden sie so werbung für ebay mitmachen und jeder von uns weiß welche illigalen geschäfte bei ebay passieren...
ich möchte desweiteren den jüngeren unter 18 jahren hinweisen das sie nur beschrängt geschäfftsfähig sind. Online geschäfte sind erst rechtswirkend wenn käufer und verkäufer mind. 18 jahre alt sind.
Manche sagten sie wollten nur den code kaufen, dazu muss ich euch sagen das es im deutschen recht "normalerweiße" verboten ist, nur virtiuelle sachen zuverkaufen sind, deswegen gibts die smilies gratis zu euren mouspads oder shirts, als kleine aufmeksamkeit.
Wenn ein Smilie nur 3 euro kosten würde währe es nichts besonderes mehr, jeder haette einen und wir würden nichts mehr schreiben es kommen nur noch verschiedenste bilder, erstens is dass dann schon spammen und 2 kann man dann auch verwirrt sein bei einiges und etwas anders rueberbekommen als gewollt.

so nun noch mein schlusswort, im ganzen gefällt mir das mit den codes wie es derzeit ist. bei überweißung brauchen knuddels und esells keine 5 tage da ist das paket mit DPD bei mir. was ich mir vll wünschen würde währe neben den mouspads und t-shirts vll dass man eine nummernschildhalterung oder einen auto aufkleber mit smilie bestellen könnte ;)

-->so im ganzen will ich nochmals sagen kein guter verbesserungs vorschlag!
_________________________
77 heisst grüß Gott und 88 Nazischrott ...

[zum Seitenanfang]