Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Knuddels-Contest - #968985 - 06.12.2006, 20:36:30
cooltobi112
Nicht registriert


Nabend Zusammen,

mir ist da mal wieder eine Idee durch den Kopf geschossen grins

unzwar:

was haltet ihr von einem Contest ein so zusagener Knuddels-Contest:

wo mann z.B aufgaben die Knuddels betreffen erfüllen muss.

Oder wo jeder der etwas Besonders kann das auf knuddels Präsentieren kann : sei es gut zeichenen oder gut gedichte verfassen können.

Jetzt denken viele wieder nochmehr PUnkte odersowas fürs Profil.

Aber nein mir geht es einzig und allein darum andere Talente mal zu betrachten.

Wie z.b der typ der gestern bei stafan raab war (mache jetzt keine schleich werbung für seine show sonst hätte ich den shownamen gesagt grins)der Beatboxer ich weiss nicht ob das technich möglich ist bei knuddels kleine sequencen von ca 10 sec aufzunehmen bzw dafür zu sorgen das dies möglich ist.
Jetzt kommen wieder viele :"das kostet wieder zu viel Traffic und sowas.
na und der VideoBlog kostet auch viel Traffic und keiner hat was gesagt.
Aber egal.
Ich glaube das es viele gibt die gerne mal ihr talent mit anderen teilen würden.


MFG Cool

[color:"green"] [i]Edit: Topic verdeutlicht ~ Tidde [/color]


Bearbeitet von Tidus90 (07.12.2006, 19:33:20)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Contest [Re: ] - #975593 - 12.12.2006, 14:54:54
Mc Barcadi 92
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.01.2006
Beiträge: 225
Hallo engel
Zeichnen und so ist glaube ich sehr schwer in Knuddels einzubringen
aber die idee finde ich gut naja nur halt schlecht einzubringen

Mfg. Mc Barcadi 92 engel
_________________________
HipHop <3 lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Contest [Re: ] - #976276 - 13.12.2006, 00:35:53
Süüüßchen
Nicht registriert


Hmm, also mich begeistert die Idee nicht so sehr, denn schließlich ist Knuddels immerhin nur ein Chat.
Klar gibt es lol*ipop aber das ist was anderes als so ein Contest in Knuddels zu veranstalten, denn wenn es sowas geben würde, dann müsste jemand wieder diese zugeschickten Videos oder so für diesen Contest kontrollieren, denn schließlich könnte was rassistisches oder sexuelles oder so dabei sein.
Also ich finde die Idee ist für Knuddels nicht gut geeignet, finde es in einem Chat einfach sinnlos sowas zu machen.
Wäre auch ein bisschen zu großer Aufwand, denke ich mal rolleyes.

Aber machst dir wenigstens Gedanken darüber wie man den Chat verbessern könnte glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Contest [Re: ] - #976447 - 13.12.2006, 13:14:51
cooltobi112
Nicht registriert


Ja aber

wenn du das so siehst das Knuddels nur ein chat ist dann sollte es diner meinung nach auch keine spiele wie Mix und hangman geben.Das hat ja in dem sinne auch nichts mit chatten zu tun.

war ja auch nur ein Vorschlag zwinker


gruß cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Contest [Re: ] - #977023 - 13.12.2006, 19:59:05
Süüüßchen
Nicht registriert


Ich meinte nur, das so ein Contest nicht in einen Chat reinpasst rolleyes.

Naja Mix und Mafia und die anderen Spiele im Chat sind ja noch was anderes als so ein Contest, die Spiele finde ich sind noch ganz ok, aber es geht ja nun nicht um die Spiele hier im Chat zwinker.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Contest [Re: ] - #985102 - 21.12.2006, 18:12:11
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Knuddels ist ein Chat, und deshalb finde ich die Idee ein bisschen unpassend, weil es keinen direkten Bezug darstellt, meinetwegen könnte man es bei einem CT machen (wenn es sich jemand traut ein Gedicht aufzusagen vor allen lach) aber, es hier umzusetzen ist ein wenig unpassend und auch nicht ganz einfach.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Contest [Re: ] - #985188 - 21.12.2006, 19:21:23
Samick14m
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.03.2005
Beiträge: 180
Ort: Schleswig
Hey,

Ich finde das auch nicht gerade passend...

Zitat:
sei es gut zeichenen oder gut gedichte verfassen können.


Gut Zeichen und gedichte verfassen? lach

Hmm...egal...also...das passt einfach nicht zu Knuddels und ich finde es auch unnötig.

Wenn ich es richtig verstehe und du meinst das jeder hier ein kleines Video von 10 Sec's hochladen kann....Dann frisst es, keine Frage, zu viel Traffic. Das kannst du auch garnicht mit lol*ipop vergleichen...

GreeTz Mirco
_________________________
Meine Signatur! lach

[zum Seitenanfang]