Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
admin- bzw cm-wahl *** - #781623 - 12.07.2006, 02:33:08
the insanity
Nicht registriert


ich wäre sehr dafür wenn man bei den wahlen den zu suchenden nick per tastatur eingeben kann, da das ewige gesuche etwas nervig ist glücklich

vielen dank für die aufmerksamkeit

[zum Seitenanfang]  
Re: admin- bzw cm-wahl [Re: ] - #782363 - 12.07.2006, 15:58:37
Darksinki
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.03.2006
Beiträge: 303
Ort: WM land 2006
Ja ich finde deine idee gut glücklich
_________________________
"Geht 'ne Kuh um die Ecke ; Isse weg." glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: admin- bzw cm-wahl [Re: ] - #782526 - 12.07.2006, 17:24:01
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Ewiges Gesuche? Entschuldigung, aber die Nicks sind nach dem Alphabet sortiert und das Alphabet kannst du doch bestimmt glücklich
Eine große Anstrengung ist es meiner Meinung nach nicht, wenn man den Nick sowieso kennt...
Von mir daher ein: "Dagegen."

Ist nur wieder für die Bequemlichkeit und übertreiben muss mans mit dieser echt nicht...

[zum Seitenanfang]  
Re: admin- bzw cm-wahl [Re: ] - #782659 - 12.07.2006, 18:07:26
boehser onkel
Nicht registriert


einfacher als jetzt gehts garnich?!
So faul muss man ja auch nich sein x'D

[zum Seitenanfang]  
Re: admin- bzw cm-wahl [Re: ] - #783316 - 13.07.2006, 01:47:20
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Naja xD Ne Freundin von mir meinte heute Ich find dich nicht, ich find dich einfach nicht. Lach lach Also für manche scheint dieses schwere Alphabet-System doch nicht so leicht zu sein zwinker Aber wenn man lesen & gucken kann, müsste es keine Probleme geben.

[zum Seitenanfang]  
Re: admin- bzw cm-wahl [Re: smarty1404] - #783697 - 13.07.2006, 13:21:39
HorrorSebi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.03.2005
Beiträge: 133
Man wird doch wohl 5 Sekunden Zeit haben, um den betreffenden Nick zu suchen.
ZUmal das ganz schon nach dem Alphabet geordnet ist, welches hier wohl alle beherrschen zwinker
Also, bis man den Nick eingetippt hat, hat man den auch gefunden :)
Also, find ich unnötig :P

Sebi kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: admin- bzw cm-wahl [Re: ] - #783839 - 13.07.2006, 14:29:38
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.878
für nen moment hatte ich auch mal dran gedacht, das wenn ich S drücke die liste erstmal zum S springt. aber an für sich ist der scrollbalken ja auch da und wenn man des alphabets mächtig is, sollte das ja kein ding sein. und wer suchet der findet ;)

nase
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: admin- bzw cm-wahl [Re: Xykar] - #785222 - 14.07.2006, 14:28:23
dreamteam22
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 32
also ich wäre auch dagegen, finde das mann das alphabet schon können sollte

[zum Seitenanfang]  
Re: admin- bzw cm-wahl [Re: ] - #789810 - 17.07.2006, 22:50:14
DiabiloGirl13
Nicht registriert


hey! kopfstand

ja es ist unnötg der meinung bin ich auch, ausserdem finde ich sollte es anstatt soetwas was einfach nua aus bequemlichkeit ist (wie schonma gesagt wurde) andere, wichtigere funktionen geben wie zum beispiel verstöße melden!!!

byebye!
hel
ani

[zum Seitenanfang]  
Re: admin- bzw cm-wahl [Re: ] - #851046 - 30.08.2006, 12:56:23
Overlimits
Nicht registriert


es gibt ja wirklich faule menschen ^^

meine güte einen nick zu suchen macht ja wohl kaum umstände confused

Ein Kollege lach

[zum Seitenanfang]  
Re: admin- bzw cm-wahl [Re: ] - #851212 - 30.08.2006, 15:06:11
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Ich finds gut, da es auch irgendwo mal hieß die Nicks oben in der Liste würden auffölig häufiger mehr Stimmen haben, als die weiter unten.

Könnte natürlich auch gneau andersrum sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: admin- bzw cm-wahl [Re: vW2] - #852012 - 30.08.2006, 21:36:03
TheDamnation
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 109
Ort: Magdeburg
das halt ich nur für ein gerücht, da, wenn man schon wählt - weiß wen man wählt ansonsten kann man es ja auch einfach lassen *fg*
außerdem, wie willst du es machen wenn man sich verschreibt? alles bitte nochmal ausfüllen oder wie *lach*

greetz

chrisüüü lach
_________________________
Bedenke wohl die erste Zeile, Daß deine Feder sich nicht übereile!

[zum Seitenanfang]