Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Verbesserungsvorschläge - #2565131 - 02.04.2013, 14:05:50
emogirl6
Nicht registriert


Der 1 Verbesserungsvorschlag den ich habe ist,dass man von Knuddels nach dem Hochladen eines neuen Profilbilds
einen Geheimcode bekommt,mitdem man das Bild schützt vor anderen Leuten darauf zugreifen zu können!
Des weiteren wäre es gut,wenn das Bild nach dem Hochladen und der eingabe des Gheimcodes automaisch
verfiziert wird also auf echtheit festgelegt wird!
Somit ist es viel leichter seine Bilder zu schützten nd in einem zu bestätigen,dass das bild echt ist!
Als 2 Ist mir die Idee geommen,dass es gut wäre die knddels Seite flüssiger zu machen,das heißt das man nicht immer so lange warten muss bis sich das chatfenster öffnet für den Nicknamen und das Passwort einzugeben.
Sondern,sobald man auf chatt klickt und auf Flirt soch sofort das Fenster öffnet und man sich direkt einloggen kann!

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #2565149 - 02.04.2013, 14:53:12
doubtfully
​Ice Ice Baby

Registriert: 09.10.2010
Beiträge: 895
Ort: Trier
Hallo emogirl6,

zu deinem 1. Vorschlag:

Ich denke, dass die momentane Verifizierung schon sehr effektiv ist, in dieser du auch einen eigenen Code hast mit diesem du dich fotografieren sollst.
Zu deinem Anliegen mit dem Fotosschutz, das wurde schon öfters diskutiert, jedoch gibt es keine sichere Möglichkeit Fotos im Internet tatsächlich zu schützen.
Sicher könnte man einen Copyschutz einbauen, doch wenn sich jemand tatsächlich als dich ausgeben möchte, screent er das Foto einfach schneidet es aus
und kann es eben so verwenden.

Zu deinem 2. Vorschlag:

Also ich kann mich immer direkt und sehr schnell einloggen, das wird wohl mit der schnelle deines Internets/PCs, sowie deiner aktuellen Javaversion zusammenhängen.

Liebe Grüße
Vany
(Ideen-Team)
_________________________
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit.
Wer nicht höflich genug, ist auch nicht menschlich genug.

J. Joubert

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #2565153 - 02.04.2013, 14:57:51
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.646
Ort: Recklinghausen
Hallöchen und Willkommen im Forum,

Zunächst einmal möcht ich mich für deine beiden Ideen bedanken. Ich greife mal deine zweite Idee vor: Wie schnell die Knuddelsseite lädt, kann nicht vollends von den Entwicklern bestimmt werden. Wenn deinen Internetverbindung langsam ist, braucht das Applet länger, wenn dein PC "zugemüllt" ist, kann es eine Weile dauern, je nach Browser(konfiguration) kommt es zu Wartezeiten beim Laden.... ich bin mir sicher, dass die Entwickler hier schon ihr Möglichstes getan. Alles Weitere liegt bei den Usern und auch an deinem PC. Java hat nunmal entsprechende Wartezeiten, auf die man kaum Einfluss hat. Insofern ist die Idee gut gemeint, technisch aber nicht umsetzbar.

Zum ersten: Mir erschließt sich nicht ganz, wie man durch einen Geheimcode Bilder schützen kann. Das einzige, was möglich wäre, wäre eine Rechtsklickblockierung auf die Fotos anzuwenden, sodass man die Grafik als solche nicht mehr speichern kann. Das wäre aber insofern witzlos als dass jeder, der dein Bild haben will, einfach einen Screenshot machen kann. Sobald du ein Bild hier hochlädst, ist es sichtbar für jeden und greifbar für Screenshotprogramme. Dagegen wirst du nichts machen können.

Ansonsten erhältst du für die Fotoverifizierung sowieso einen Geheimcode. Denjenigen, den du auf den Zettel schreibst und den du dann zusammen mit deinem Nick fotografieren sollst. Anders kann man eine Fotoverifizierung nicht durchführen. Wenn du lediglich einen Code bekommst, den du eingibst, sagt das rein gar nichts über die Echtheit des Fotos raus. Nur, dass da definitiv ein Mensch vor der Tastatur sitzt, der ein Bild bei dem Nick hochgeladen hat. Ich kann genau so gut ein Bild von Sienna Miller hochladen, dafür einen Code bekommen und den Code dann hochladen. Das macht mich trotzdem nicht schlank, über 30 und blond. Ich hoffe, du verstehst ein wenig die Problematik dabei. Insofern würde ich die Idee an dieser Stelle ablehnen, da ein Geheimcode keinerlei Verbesserung in Sachen Fotosicherheit bringen würde.

Eventuell hast du dir das aber auch ganz anders gedacht als ich mir das nun vorstelle. Vielleicht äußerst du dich nochmal oder andere haben Ideen, die der der TE nahe kommen.


Grüße.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #2565154 - 02.04.2013, 15:02:20
Nick21101993
Oberf​euerw​ehrma​nn​

Registriert: 29.12.2011
Beiträge: 125
Ort: Deutschland
Antwort auf: emogirl6
Der 1 Verbesserungsvorschlag den ich habe ist,dass man von Knuddels nach dem Hochladen eines neuen Profilbilds
einen Geheimcode bekommt,mitdem man das Bild schützt vor anderen Leuten darauf zugreifen zu können!
Des weiteren wäre es gut,wenn das Bild nach dem Hochladen und der eingabe des Gheimcodes automaisch
verfiziert wird also auf echtheit festgelegt wird!
Somit ist es viel leichter seine Bilder zu schützten nd in einem zu bestätigen,dass das bild echt ist!
Als 2 Ist mir die Idee geommen,dass es gut wäre die knddels Seite flüssiger zu machen,das heißt das man nicht immer so lange warten muss bis sich das chatfenster öffnet für den Nicknamen und das Passwort einzugeben.
Sondern,sobald man auf chatt klickt und auf Flirt soch sofort das Fenster öffnet und man sich direkt einloggen kann!


zum ersten muss ich leider sagen TOTALER QUATSCH den du kannst ja auch ein Fake Foto hochladen und dann dan is das auch verifiziert oder wie???

zum 2ten ich weiß ja nich was du für ne verbindung hast aber bei mir dauert die seite ca 2sek denn wenn du firefox hast dann leg die seite als lesezeichen ab ;) und tadaaaaaaa du kannst direkt die seite nehmen :-)
_________________________
Entäuscht von so vielen, aber ich habe nicht laufen gelernt, um heute zu kriechen

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #2565159 - 02.04.2013, 15:12:17
emogirl6
Nicht registriert


Ich habe einen Rechner der 11 Jahre alt ist,aber auf dem neusten stand allerdigs habe ich schön öfters probleme mit java gehabt sodass ich nicht in den chatt kam,obwohl ich Java7 installiert habe und auch aktiviert habe trotzdem habe ich immer mal wieder probleme ich weiß leider auch nicht woran das liegt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #2565161 - 02.04.2013, 15:13:53
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.646
Ort: Recklinghausen
Hallo,

Dann bringt dich eventuell dieser Thread weiter. Dort steht auch eine Übersicht über bekannte Probleme drin und wie man sie behebt. Eventuell kann dir dort geholfen werden, wenn du da dein Problem ausführlich schilderst. Einige hier in diesem Forum kennen sich damit bestens aus.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #2565162 - 02.04.2013, 15:15:45
Nick21101993
Oberf​euerw​ehrma​nn​

Registriert: 29.12.2011
Beiträge: 125
Ort: Deutschland
Antwort auf: emogirl6
Ich habe einen Rechner der 11 Jahre alt ist,aber auf dem neusten stand allerdigs habe ich schön öfters probleme mit java gehabt sodass ich nicht in den chatt kam,obwohl ich Java7 installiert habe und auch aktiviert habe trotzdem habe ich immer mal wieder probleme ich weiß leider auch nicht woran das liegt?


Bitte geh erstmal so vor:

1. Browser cache Leeren
2. Java cache Leeren
3. PC Cache Leeren
wenn das nicht helfen sollte dann:
4. Java deinstallieren
5. PC cache nochmals leeren
6. PC Neustarten
7. Java Neu installieren
_________________________
Entäuscht von so vielen, aber ich habe nicht laufen gelernt, um heute zu kriechen

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschläge [Re: BloodyRebirth] - #2565163 - 02.04.2013, 15:15:56
emogirl6
Nicht registriert


Ja dake nur ich hab kei nerv so viel zu lesen etc. zu machen damit das funktioniert viel ahnung von pcs hab ich nicht aber trotzdem danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #2565168 - 02.04.2013, 15:21:52
emogirl6
Nicht registriert


Aber jetzt mal was anderes ich check das noch nicht so ganz wie das funktioniert,wenn man Familienmitglied werden möchte und wieso dauert das immer so ewig lange?

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #2565172 - 02.04.2013, 15:25:34
Nick21101993
Oberf​euerw​ehrma​nn​

Registriert: 29.12.2011
Beiträge: 125
Ort: Deutschland
1. Falscher Thread
2. gib im chat /h family ein :-)
3. kann es dir keiner sagen wie lange es dauert mach deine TUT unterhalte dich viel und du wirst sehen man is schneller Family als man denkt

Edit : schau auch hier http://www.knuddels.de/info/faq.html#q11


Bearbeitet von Nick21101993 (02.04.2013, 15:31:29)
_________________________
Entäuscht von so vielen, aber ich habe nicht laufen gelernt, um heute zu kriechen

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschläge [Re: Nick21101993] - #2565176 - 02.04.2013, 15:36:11
emogirl6
Nicht registriert


ja gu da wird aber nur erklärt das wenn man sehr lange in knuddels ist das nichts u sagen hat man muss immer tt und freundlich sowie hilfsbereit sein zuandern,dass bin ich mmer deshalb find ich das jaso komisch das das so lage dauert man muss doch irgendwie bescheid sagen können das man dem family beitreten mchte ?

[zum Seitenanfang]