Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Foto-Verifizierung - #2389445 - 28.01.2012, 01:19:34
x6
Nicht registriert


Hey Knuddels-Community

Ich finde das mit der Foto-Verifizierung ja ganz gut, hat meiner Meinung nach nur 1 Haken:

Man koennte doch ohne Probleme sich "Verifizieren" und nach erfolgreicher Verifizierung ein falsches Bild hochladen. Wobei dies sogar es Fakern einfacher machen koennte.

Meine Loesung:

Ein fester Platz in der Bildergalerie fuer das "Beweisfoto" das nicht zu loeschen ist, Beschließt man sein Nick ohne Bilder zu nutzen kann man das "Beweisfoto" vorruebergehend deaktivieren und sobald man wieder min. ein Foto hochlaedt, erscheint dann das "Beweisbild" automatisch wieder fuer jeden User einsehbar. Moechte man trotz Bilder dann doch auf das "Beweisbild" verzichten, so geht dann auch die Verifizierung verloren.

LG x6

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Verifizierung [Re: ] - #2390026 - 29.01.2012, 09:59:47
Kunzit

Registriert: 17.04.2004
Beiträge: 3.555
Hallo x6,

die verifizierten Fotos sind nur für das Foto-Team sichtbar und werden es auch bleiben. Die Pose, die wir für das Foto gewählt haben, lässt nicht unbedingt jeden klasse aussehen, einigen Usern ist das Foto unangenehm und das werden wir nicht schüren, indem wir die Fotos öffentlich machen.

Zu deiner Überlegung: Man braucht ein Profilbild um sich zu verifizieren, da beides miteinander verglichen wird. Das verifizierte Bild wird in der Kontrolle immer mit angezeigt, d.h. es findet immer ein Abgleich statt und somit würde ein Fake direkt auffallen.

Mit freundlichen Grüßen.
_________________________
~ Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann. [Hans Kruppa]

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Verifizierung [Re: Kunzit] - #2391271 - 31.01.2012, 12:54:31
unnaboy1991

Registriert: 17.03.2008
Beiträge: 5.891
Damit ist der Vorschlag umgesetzt, da intern die Beweisbilder als Vergleichsbild zur Verfügung stehen.
Geschlossen.


Unni

[zum Seitenanfang]