Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Mychannel - Navi - #2207176 - 02.04.2011, 00:33:30
xXPatrickXx001
Nicht registriert


Hallo Forengemeinde,

Als ich vor kurzem mal wieder einen Mychannel erstellt habe, dachte ich mir, das es schon ziemlich schade ist, das man die Navi nicht selbst ändern kann.
Man kann lediglich die Navi nach den bisher bestehenden Channels anpassen.
Doch wie wäre es einfach, ein eigenes Bild, für die Navi hochzuladen?
So würde es in diversen Channels auch angenehmer für's Auge sein. :)
Da kann man die Kreativität freien Lauf lassen, und sich nicht an vorgegebene Navi's zu orientieren.

Frage an das Mychannel-Team

Wäre dies überhaupt umsetzbar?

____________________________________________________________________________________________
Das wäre es schon gewesen.
Wäre wirklich super, wenn die Idee bei Euch gut ankommt & vielleicht auch eine Umsetzung stattfinden würde. :)


Mfg,

Patrick

[zum Seitenanfang]  
Re: Mychannel - Navi [Re: ] - #2213112 - 11.04.2011, 23:42:09
Fireboy2411990
Nicht registriert


Was genau ist ein Navi?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mychannel - Navi [Re: ] - #2213539 - 12.04.2011, 18:17:56
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Antwort auf: Fireboy2411990
Was genau ist ein Navi?

Ich gehe mal davon aus, dass er die Leiste rechts meint, in der die Nicknames angezeigt werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mychannel - Navi [Re: mpok] - #2216077 - 17.04.2011, 20:24:23
xXPatrickXx001
Nicht registriert


Genau.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mychannel - Navi [Re: ] - #2217950 - 21.04.2011, 08:03:53
Yumex
Nicht registriert


Umsetzbar und technisch machbar ist das auf jeden Fall. Zusätzlich gäbe es dann eine einfache weitere Bildkontrolle nach dem Upload durch das MyChannel-Team.

Aber wenn die Nickleiste bunt farblich fröhlich umhergestaltet ist, kann es dazu führen, dass Nicks nicht mehr sichtbar sind, weil sie dieselbe Statusfarbe wie der Hintergrund haben.

[zum Seitenanfang]