Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Rosentext aufklappbar - #2201448 - 23.03.2011, 08:29:27
Joeynator
Nicht registriert


Ich würde gern vorschlagen eingehende Rosen so zu gestalten, dass man den Text aufklappen kann. Teilweise schreiben Leute die Rosen ja über ne ganze Seite, was dann beim normalen Schreiben ziemlich nervt. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosentext aufklappbar [Re: ] - #2203669 - 28.03.2011, 08:06:49
lolli1995
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.789
Ort: Köln
Also wenn er einklappbar wär, fänd ich es schade um die Rose ... Also wenn sollte die Rose offen erscheinen & dann ggf. zuklappen.

Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosentext aufklappbar [Re: lolli1995] - #2205808 - 01.04.2011, 07:52:04
MindChaoz
Nicht registriert


Ich fände es toll, wenn es beim Rosenversand ein Vorschaufenster gäbe, denn man sendet oft Chatbilder oder formatiert den Text und möchte sehen, ob dies auch korrekt dargestellt wurde.

Bez. deines Vorschlags schließe ich mich meinem VP an, das öffentliche Empfangen gehört bei Rosen einfach dazu.Wenn, dann sollte man sie erst nachträglich einklappen können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosentext aufklappbar [Re: ] - #2207507 - 02.04.2011, 17:47:56
Flirter25

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 586
Ort: good ol' Dschörmany
Antwort auf: MindChaoz
Ich fände es toll, wenn es beim Rosenversand ein Vorschaufenster gäbe, denn man sendet oft Chatbilder oder formatiert den Text und möchte sehen, ob dies auch korrekt dargestellt wurde.




Hallo süsserboiii949759342 :-D

o.g. Vorschaufunktion gibt es ja bereits - /editor :-)

Mit dem Editor kann man wunderbar schauen, ob die Farben etc passen. Das ganze dann 1x im eigenen Channel testen oder sich als /m schicken, dann werden auch die Smileys angezeigt - et voilà, die Rose ist fertig zum versenden *g*
_________________________
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte (Friedrich W. Nietzsche)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosentext aufklappbar [Re: ] - #2207515 - 02.04.2011, 18:01:12
Joeynator
Nicht registriert


Ja aber dann doch bitte eine Zeichenbegrenzung, meterlange Rosen (am besten noch aus einem Korb und dann gleich 20) sind einfach unglaublich störend :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosentext aufklappbar [Re: ] - #2209345 - 05.04.2011, 13:16:15
Wertz2@

Registriert: 28.04.2003
Beiträge: 247
Ort: Berlin
Antwort auf: Joeynator
Ja aber dann doch bitte eine Zeichenbegrenzung, meterlange Rosen (am besten noch aus einem Korb und dann gleich 20) sind einfach unglaublich störend :)


Man kann sich auch aufregen... Ja is halt dann mal so... Aber es soll was besonderes sein, was hervorgehoben wird... is schon schlimm genug, dass in den meisten Channeln das farbig schreiben untersagt ist, weil wozu hat man die chatfarben... Ah es stört es wird ein wenig bunt... aber ich find es persönlich übersichtlicher wenn jemand in seiner Chatfarbe schreibt, so erkennt man die Person schneller ;-)
_________________________



-Da wo ich bin ist Oben und wenn ich Unten bin ist halt da Oben-

[zum Seitenanfang]