Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Spenden-Aktion für misshandelte Kinder! - #2184812 - 23.02.2011, 18:30:54
Trusty83
Forum​user​

Registriert: 06.04.2009
Beiträge: 47
Ort: Hamburg, Bramfeld
Hallo liebe Knuddels-Freunde,

also was ich eben von James bekommen habe hat mich echt wütend und traurig gemacht.
"Die Mistelzeit neigt sich dem Ende" .... man man man!

Ihr habt echt nix anderes zutun als irgendwelche neuen Smileys etc. zu entwickeln!

Wie wärs mal mit einer nützligeren Sache wie z. B. eine Spendenaktion für sexuell misshandelte Kinder!
Wo man wieder Geld spenden kann! Das wäre mal was! Und dafür gäbe es dann auch ein Smileys z.B ein rießiger Knuddel der ein kleines Kind schützend in den Armen hält! Das wäre mal was geiles!

Wisst ihr für irgendwelche Kinder im Ausland kann man ja spenden aber wir sollten erstmal in unserem Land anfangen und uns nicht um ein Land kümmern was Meilen weit entfernt ist. Die Lage ist im allgemeinen schlimm genug in Deutschland.

ALSO LÄSST UNS UNSERE KINDER SCHÜTZEN !!!

Liebe Grüße
Euer Trusting Man

[zum Seitenanfang]  
Re: Spenden-Aktion für misshandelte Kinder! [Re: Trusty83] - #2185345 - 24.02.2011, 14:44:09
steffie85
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3
Ort: Hamburg
Die Idee ist echt super.

Würde mich an der Spendenaktion mit beteiligen.
Du hast recht wir müssen erst mal in unseren Land was tun, wir gucken immer nur in anderen Ländern aber in unseren eigenen Land wird auf Tunnelblick geschaltet (Nichts hören und nichts sehen).
Wie ich schon selbst erfahren habe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Spenden-Aktion für misshandelte Kinder! [Re: Trusty83] - #2185452 - 24.02.2011, 17:50:38
Marcel198604
Nicht registriert


Hallo,

nach ein wenig Googlen habe ich rausgefunden , das es bereits mehrere Aktionen zum Thema Misshandelter Kinder gibt.

Diese nehmen auch gerne Spenden zum oben genannten Thema an.

Lg

Marcel198604

[zum Seitenanfang]  
Re: Spenden-Aktion für misshandelte Kinder! [Re: ] - #2185918 - 25.02.2011, 17:31:37
unnaboy1991

Registriert: 17.03.2008
Beiträge: 5.891
Hallo,

wer betroffenen Personen helfen möchte findet zahlreiche Möglichkeite außerhalb der Community Knuddels. Auch ohne reine Geldspenden lässt sich viel tun.
Falls eine Anfrage an uns nach Spendenaktionen erfolgt haben wir den Vorschlag im Hinterkopf, eine direkte Weiterleitung erfolgt jedoch nicht.
Geschlossen.


Unni

[zum Seitenanfang]