Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Wahlen von Channelmoderatoren - #2155293 - 06.01.2011, 14:21:55
Serc 1993
Nicht registriert


Ich finde, dass es sinnvoller wäre wenn jeder User maximal 2 + und dafür mehr - Stimmen vergeben könnte. Das würde wohl vermeiden, dass soviele Stimmen nach Sympathie vergeben werden sondern auch darauf geachtet wird dass die jeweiligen CM auch wirklich etwas tun und nicht nur mit dem Kürzel spazierenchatten und sich freuen ab und an paar Knuddels zu bekommen. Was meint ihr dazu? Für weiter Verbesserungsvorschläge bin ich offen.
:-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wahlen von Channelmoderatoren [Re: ] - #2156121 - 07.01.2011, 19:15:11
unnaboy1991

Registriert: 17.03.2008
Beiträge: 5.891
Hallo und Willkommen im Forum Serc 1993.

Der Trend geht genau in die andere Richtung- Minusstimmen werden reduziert. Der Grund dafür ist, dass es immer weniger Channelmoderatoren gab, da viele User die Minusstimmen nutzten um bestimmten Personen das Amt zu verweigern. So gab es irgendwann zu wenig Channelmoderatoren.
Genau aus diesem Grund ist die Umsetzung deines Vorschlags auch nicht angebracht.


Unni

[zum Seitenanfang]  
Re: Wahlen von Channelmoderatoren [Re: unnaboy1991] - #2156148 - 07.01.2011, 20:16:42
Serc 1993
Nicht registriert


Okay... Aber ich würde auch die + Stimmen reduzieren um eben den Leuten ma wach zu rufen dass sie ihre Stimmen ruhig auch "sinnvoll" vergeben können...

[zum Seitenanfang]  
Re: Wahlen von Channelmoderatoren [Re: ] - #2156170 - 07.01.2011, 20:48:19
unnaboy1991

Registriert: 17.03.2008
Beiträge: 5.891
Antwort auf: Serc 1993
Okay... Aber ich würde auch die + Stimmen reduzieren um eben den Leuten ma wach zu rufen dass sie ihre Stimmen ruhig auch "sinnvoll" vergeben können...
Wenn jemand Stimmen "nicht sinnvoll" vergibt, dann vergibt er nun 5 Stimmen "nicht sinnvoll", nach deiner Idee nur noch 2 Stimmen "nicht sinnvoll". Am eigentlichen Stimmverhalten würde das meiner Meinung nach nichts ändern.


Unni

[zum Seitenanfang]  
Re: Wahlen von Channelmoderatoren [Re: unnaboy1991] - #2159388 - 12.01.2011, 22:09:32
BeNnNy
Nicht registriert


Antwort auf: unnaboy1991
Antwort auf: Serc 1993
Okay... Aber ich würde auch die + Stimmen reduzieren um eben den Leuten ma wach zu rufen dass sie ihre Stimmen ruhig auch "sinnvoll" vergeben können...
Wenn jemand Stimmen "nicht sinnvoll" vergibt, dann vergibt er nun 5 Stimmen "nicht sinnvoll", nach deiner Idee nur noch 2 Stimmen "nicht sinnvoll". Am eigentlichen Stimmverhalten würde das meiner Meinung nach nichts ändern.


Unni


es ist generell sinnlos minus stimmen vergeben zu können..

[zum Seitenanfang]  
Re: Wahlen von Channelmoderatoren [Re: ] - #2159508 - 13.01.2011, 05:52:47
unnaboy1991

Registriert: 17.03.2008
Beiträge: 5.891
Aus oben genannten Gründen wird der Vorschlag wohl kaum Umsetzung finden. Gern kannst du ein Konzept vorschlagen, was die Situation verbessert ohne Nachteile mit sich zu bringen, beispielsweise zu wenig CMs
Hier erübrigt sich jedoch eine weitere Diskussion.


Unni

[zum Seitenanfang]