Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Vorschlag: neue Beziehungsstatusse. ***** - #2113078 - 23.10.2010, 19:50:02
Rapunzel100
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 12
Ort: Hamburg - Harburg.
Hallo erstmal, :-)

hier kommt meine neue Idee für Knuddels: neue Beziehungsstusse.
Es gibt ja jetzt schon mehrere, unteranderem auch "ich geh ins Kloster" oder sowas.
Deshalb dachte ich, ich schlag mal vor, dass die Statusse verknuddelicht, glücklich verknuddelicht und entknuddelicht auch hinzugefügt werden. Mir ist auch öfter im Chat aufgefallen, dass Chatter, die eigentlich nur meinten, dass sie verknuddelicht sind glücklich verheiratet in Profil stehen hatten - und das mit z.B. 15. :-O Die Reaktionen einiger (älterer) Chatter waren dann auch nicht gerade toll X-)
- deshalb kam ich auch auf diese Idee. :x

Was meint ihr denn dazu? ?-)

Liebe Grüße, Katha. :-)

[zum Seitenanfang]  
Neuer Beziehungsstatus - #2113085 - 23.10.2010, 19:58:05
chatter@andre97
Nicht registriert


Hallo,

da man ja nun den Schwachsinn 'offene Beziehung' als Beziehungsstatus auswählen kann, komme Ich nun mit dem nächsten Beziehungsstatus: Affäre!

Wenn schon Beziehungsstatus, dann auch alles auswählbar machen! ;-)


Gruß,

André. (-:

[zum Seitenanfang]  
Neuer Beziehungsstatus [Re: ] - #2113156 - 23.10.2010, 21:33:24
x Ich Liebe ihn x3
Nicht registriert


Hey Rapunzel100. :D

Also meiner Meinung nach ist dein Vorschlag eine gute Idee. Da einige Leute auch nicht Vergeben sind oder es zwar sind, aber lieber Gluecklich Verknuddelicht drin haben wollen wuerden, sollte das mal gemacht werden. :) Außerdem gibt es ja immer wieder diese Besserwisser, die meinen einen doof anzumachen, weil man 'Gluecklich Verheiratet' drin hat, wenn man verknuddelicht ist, weil es keine andere Funktion dafuer gibt. :D

Und an chatter@andre97, anstatt den Vorschlag zu kommentieren, hast du lediglich eine neue Idee mit runtergemischt. Beim naechsten mal kannst du dich ruhig auch zu den Vorschlaegen aeußern. ;)

Liebe Grueße. :) :*


Bearbeitet von x Ich Liebe ihn x3 (23.10.2010, 21:36:08)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Beziehungsstatus [Re: ] - #2113206 - 23.10.2010, 22:30:02
unnaboy1991

Registriert: 17.03.2008
Beiträge: 5.891
Der Folgebeitrag kam aufgrund einer Verschmelzung aufgrund Themengleichheit zustande, daher ist der Beitrag so schon in Ordnung, x Ich Liebe ihn x3.


Eric.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Beziehungsstatus [Re: unnaboy1991] - #2113211 - 23.10.2010, 22:36:10
lolli1995
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.788
Ort: Köln
Hey, mir gefällt diese Idee. Endlich mal etwas abwechslung & bald muss ich nicht mehr lesen mit 13 Glücklich Verheiratet & mit kindern dies & das.
Grauenhaft :-D.

Lg Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Beziehungsstatus [Re: ] - #2113231 - 23.10.2010, 23:05:47
Rapunzel100
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 12
Ort: Hamburg - Harburg.
Antwort auf: chatter@andre97
Hallo,

da man ja nun den Schwachsinn 'offene Beziehung' als Beziehungsstatus auswählen kann, komme Ich nun mit dem nächsten Beziehungsstatus: Affäre!

Wenn schon Beziehungsstatus, dann auch alles auswählbar machen! ;-)


Gruß,

André. (-:


Heey,

ich möchte mal kurz was zu deinem Beitrag sagen..
ich finde dein Vorschlag in Ordnung und respektiere alle Meinungen,
jedoch finde ich, dass man das Thema 'Beziehungsstatus' dann auch etwas ernster nehmen sollte.
Ich meine, 'Affäre' ist doch gar kein richtiger Beziehungsstatus. oô
Ich habe auch nur von den dreien gesprochen, weil ich finde, dass sie einfach zu Knuddels passen.
Es gibt ja auch viele Angebote vonwegen Verknuddelichungen in Knddels und so.
- normale Chatter, sowie auch Admins hätten etwas davon.
Ich persönlich finde, man kann sich Meinungen anhören, sollte aber nicht übertreiben mit so Kleinigkeiten wie 'Affäre'.

lg, Katha. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Beziehungsstatus [Re: Rapunzel100] - #2113386 - 24.10.2010, 02:13:13
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

ich finde die Idee irgendwie Käse.

Wenn man als Beziehungsstatus Verknuddelicht oder Entknuddelicht drin hat, dann frage ich mich schon, wieso?

Ich seh doch im Profil, ob der Nick verknuddelicht oder entknuddelicht ist. Und wenn ich nicht glücklich verknuddelicht bin, lass ich mich scheiden, und der Verk-Eintrag wird zum Entk-Eintrag.

Aus diesen Gründen, naja, eher sehr unnötig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschlag: neue Beziehungsstatusse. [Re: Rapunzel100] - #2113419 - 24.10.2010, 06:13:47
Guisy feat Cati
​» Lebe dein Leben!

Registriert: 29.07.2009
Beiträge: 1.296
Guten Morgen. ;-) Ich füge zum Vorschlag noch was hinzu...


Also, ich finde die Idee garnicht mal so schlecht.
Aber ich füge mal was hinzu:

Wie wäre es denn, wenn man z.B wie in SVZ Glücklich Vergeben an NICK im Profil stehen hat?
Der NICK ist natürlich verlinkt und erst Sichtbar im Profil, nach einer Bestätigungs-/m von James erfolgte.

Dies sollte natürlich nicht nur für "Glücklich Vergeben" gelten, sondern für "Vergeben, Verliebt, Verhairatet etc."
Ich finde, da gibt es keinerlei 'Vor- &' Nachteile' oder sehe ich das falsch? - Ich denke eher nicht.


Es liegt jeden selbst daran, falls dies angenommen und umgesetzt wird - es zu machen. :-D
Ich denke mir aber mal, das viele damit einverstanden sind. Trotzdem würde ich Mich über Meinungen freuen...


Grüße.
Das /Deluxehouse - Team.
_________________________
Zitat:
» Kein Mensch ist perfekt. - Doch das Leben kann es manchmal sein. :)


[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer Beziehungsstatus [Re: xXsmartlXx] - #2113548 - 24.10.2010, 12:29:27
dasisteinaccount
Chris​.​

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 1.494
Ort: Warburg
Trotzdem könnte diese Profilrubrik mal erweitert werden... Wenn Knuddels schon sein Image von Kinderchat auf erwachsen ändern will, dann sollte man auch die Beziehungsstatus ändern.
_________________________
„Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“

Carl Sandburg


[zum Seitenanfang]  
profil. - #2116663 - 29.10.2010, 14:54:29
Mafland
Nicht registriert


hallo.
also, im profil kann man ja eingeben, ob man vergeben, verliebt, solo [...] ist.
eine veränderung wäre, wenn man noch angeben könnte, z.b. bei vergeben, an wen.
z.b. vergeben an blabla. verliebt in blabla. also so wie bei schülervz. :)
das käme ganz gut an.

[zum Seitenanfang]  
Profil - #2116827 - 29.10.2010, 19:08:42
Dj Rah
Nicht registriert


Ich habe ein Verbesserrungsvorschlag man könnte bei Vergeben? Selbst verliebt noch hin machen..

MFG
Dj Rah

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschlag: neue Beziehungsstatusse. [Re: Guisy feat Cati] - #2116875 - 29.10.2010, 20:51:27
Boom-Boom2004
​Valar morghulis.

Registriert: 23.06.2008
Beiträge: 404
Ort: NRW
Hallo zusammen, ich finde die Idee ganz amüsant mit den drei Beispielen für den Beziehungsstatus. :-)
Antwort auf: Guisy feat Cati

Wie wäre es denn, wenn man z.B wie in SVZ Glücklich Vergeben an NICK im Profil stehen hat?
Der NICK ist natürlich verlinkt und erst Sichtbar im Profil, nach einer Bestätigungs-/m von James erfolgte.

Dies sollte natürlich nicht nur für "Glücklich Vergeben" gelten, sondern für "Vergeben, Verliebt, Verhairatet etc."
Ich finde, da gibt es keinerlei 'Vor- &' Nachteile' oder sehe ich das falsch? - Ich denke eher nicht.


Zu dem Punkt habe ich aber was einzuwenden.. die Partner eines Users, an der man verheiratet, vergeben oder verliebt ist, ist manchmal gar nicht (mehr) in Knuddels angemeldet, daher finde ich müsste es mit dem Verlinken nicht unbedingt sein.
Vielleicht für einige ganz schön, aber wäre (wenn es überhaupt klappen würde), nicht für alle umsetzbar.

Die Grundidee finde ich aber, wie schon oben gesagt, ganz amüsant. ;-)
_________________________
Was wir wissen ist ein Tropfen.
Was wir nicht wissen ist ein Ozean.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorschlag: neue Beziehungsstatusse. [Re: Rapunzel100] - #2119696 - 03.11.2010, 18:12:31
knuddelbär 1896
Nicht registriert


Ich finde die Chatleitung sollte ihre Zeit nicht mit solchen Dingen vergolden.
Ich halte das ganz für überflüssig.
Schöner wären neue Profile (welche in der Planung sind)
Die schon langen versprochen VIP und Mod Funktionen für mychannels.
etc.
Da empfinde ich den Beziehungsstatus zu erweitern als überflüssig.

LG :-D

[zum Seitenanfang]