Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Nur noch öffendlich schreiben in U18-channels. - #2062158 - 13.08.2010, 16:04:56
Godfather22
Nicht registriert


So bitte nicht schließen.
Hab mit einigen geredet und mein vorschlag ist das man nur noch öffendlich schreiben kann in den U18-channels.
Ich weiß das dies bei ideeen gehört aber da wird sowas nie geöffnet.
nun mal meine pro und contra.
Pro:
-Erleichtert die arbeit der Admins und Cms
-Weniger belästigungen der Jugendlichen
-Weniger fakes da sie bestimmt solche fragen nicht öffendlich stellen
-Sicheres chatten für jugendliche und kinder
-Schnelleres eingreifen von Admins und Cms da sie es ja lesen und somit den user direkt kicken können.
-Mehr Zeit zum chatten da man nicht mehr soviel iggen muss.
Contra:
-Freunde können sich nicht mehr privat unter halten
-Wahrscheinlich großes geschrei wenn es denn gemacht wird.

Wobei man sicherlich für die contra auch eine lösung findekönnte damit freunde sich noch pm unterhalten können.

Nun würde ich gerne mal die User dazu hören die in u18-channels sind was sie davon halten.
Vielen dank
MfG Marc

[zum Seitenanfang]  
Re: Nur noch öffendlich schreiben in U18-channels. [Re: ] - #2062165 - 13.08.2010, 16:10:24
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Sorry aber was die Leute miteinander bereden, geht nun wirklich niemanden was an, mit sowas würde man die leute nur in die Messenger treiben und raus aus Knuddels.
Und die meisten Kids chatten genauso in den anderen channeln und nicht nur in u-18 Channeln, zumal ich es als frechheit anseh, wenn man Kids und Teenagern das Privatchatten untersagen will.
Ich als Kind zb hätte nicht Öffentlich über Probleme im Elternhaus Chatten wollen, oder über andere Dinge die nur Freunde was angeht und nicht irgendwen anderes.
Das ist auch Altersuanabhängig, denn die Kids brauchen auch ihre Privatsphäre, nimmt man sie denen, gehen sie schnell in andere Chats.
Zumal wenn sich alle über Privates nur noch Öffentlich Unterhalten können, dann werden da auch Adressen, Schulwege und und und am ende ausgestauscht und die Falschen würden es lesen.
Somit ich seh nur Contras und keinen einzigen echten Pro Grund.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nur noch öffendlich schreiben in U18-channels. [Re: ] - #2062190 - 13.08.2010, 16:31:49
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:
Ich weiß das dies bei ideeen gehört aber da wird sowas nie geöffnet.


Und zwar, weil die Idee auch nicht umgesetzt wird. Das private Schreiben zu verhindern ist einfach nicht möglich, da das hier ein Chat ist. Es gibt genug Instanzen, die dem Schutz der kleineren Chatteilnehmer dienen und dabei wird es auch bleiben.

Geschlossen.

[zum Seitenanfang]