Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Smiley-Verbesserung - #1997690 - 15.05.2010, 20:50:14
Tessador
Durch​gekna​lltes​Indiv​iduum​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 184
Hallole Yoschy mal wieder da ;-)

Ich hab mir überlegt, dass es eigendlich sinnvoll wäre wenn man 2 Smileys der gleichen Art hat (Also nicht der serie sondern 2 Smileys die genau gleich sind) könnte man doch ein System einführen dass die 2 Smileys zum nächst höheren verwandelt werden können.

Vorteile für die betreiber von Knuddels.de:
Um so mehr Smileys getauscht werden destso weniger Smileys sind letztendlich im Chat, also anreiz neue zu kaufen.

Vorteile für jeden einzelnen User:
Jeder hat bestimmt einen Smiley den er UNBEDINGT haben möchte, dieses wäre mit diesem System nun machbar.
Unbeliebte Smileys werden plötzlich begehrter, weil man sie nun sammeln kann zum eintaushen
Und man hat ein Ziel, welches man sicher irgendwann voll hat ;-)

Beispiel am Krösus:
128mal Scheisse = 64mal Boxer
64mal Boxer = 32 Gay- Lesbenpaar
32mal gay/lesbenpaar = 16mal Trasheart
16mal Trashheart = 8mal Surfer
8mal Surfer = 4mal Flieger
4mal Flieger = 2mal Kotzer
2mal Kotzer = Krösus

Ich hab etwa 20 mal Plüschdevil gekauft, dabei ist das höchste gewesen Trashheart, alles was ich hab sieht doof aus, so hingegen hätte ich wenigstens eine motivation doch irgendwann einen Smiley zu bekommen der mir gefällt und ich würde wieder mal den Shop besuchen
_________________________
Durchgeknallt aber Lüp :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Verbesserung [Re: Tessador] - #1999152 - 18.05.2010, 03:12:28
Satoshi Blue
Fly m​e awa​y​

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 373
Ich weiß nicht so recht..

Denn gerade WEIL man durch sowas nicht immer den gewünschten Smiley bekommt kaufen doch viele noch mehr und immer mehr..

Von 100 Leuten die Smileys kaufen sind vielleicht 10 irgendwann so niedergeschlagen und hören auf Smileys zu kaufen.
Der Rest macht aber weiter.
_________________________
~ " Hey Gott,
soll ich mich wundern,
wenn ich böses tu?
" ~

-miyavi-

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Verbesserung [Re: Satoshi Blue] - #2011573 - 25.05.2010, 19:11:52
Noname199
valua​bly.​

Registriert: 27.08.2006
Beiträge: 287
Antwort auf: Satoshi Blue


Von 100 Leuten die Smileys kaufen sind vielleicht 10 irgendwann so niedergeschlagen und hören auf Smileys zu kaufen.
Der Rest macht aber weiter.


eher umgekehrt ;)
Denn wieviele Leute siehst du mit 1 bis 5 Geschenken und wieviele mit mehr als 10? bestimmt nicht im Verhältniss 1 zu 9 ausser in "besonderen" Channels.

Zur Idee:
Bin nicht sicher ob diese Idee gut ist.
Lässt sich bestimmt noch ausbauen ;)

z. B. Das die Fusion nur manchmal klappt, je höher der gewünschte Smiley umso seltener klappt es oder z. B. das man für seltenere Smileys noch mehr Smileys gebraucht werden. oder. oder. oder.

Oder vielleicht ist das bisherige System doch noch Zukunftstauglich ;)

so far

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Verbesserung [Re: Tessador] - #2017106 - 02.06.2010, 21:56:28
der kater 07
Nicht registriert


Hallo :-)

Wieso die Anzahl Verdoppeln ??

Das ist doch ebend meist die Abzocke/Trick bei solchen sachen wie Lotto

Wenn du jetzt zB 5 Smileys Bestellt werden nur 1 Davon gut und dann kauft man sich immer mehr :-|

Irgendwann in 20 Jahren regs du dich auf weil du für so ein Quatsch geld ausgegen hast :-D

Versuch lieber dein Glück bei Fifty! Free und warte auf eine Knuddel runde und mach dann in smart und soo weiiter : igrendwann hast du vielleich 70 Knuddels und kannst dir ein Unatkt. Smiley im Channel /Sidoh holen (am besten mit Admin)

Naja bb

der kater 07 ;-)

[zum Seitenanfang]