Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Channel-Tabs ***** - #1768157 - 29.05.2009, 20:58:33
H@YuN67
Nicht registriert


Also wenn man beispiel den Channel Bottrop betritt und dann 2 weiter Channel's dann hat man ja 3 Fenster von Knuddels offen, kann man das den nicht so mach wie bei einem Tab ? Also 1 Fenster von Knuddels also das 1 Channel Fenster, dakönnte man die anderen Fenster in diesem 1 Fenster als Tab öffnen also so oben das man jewals immer Tab's hat vom jeweiligen Fenster. Das wäre eine sehr gute idee weil wenn man einen langsamen Laptop oder einen langsamen Pc hat dann hängen sich die Fenster manchmal auf , das Problem ist bei mir aufem Laptop so. Ich finde es eig. eien gute Idee also würd ich mich gerne freuen wenn es auch so übernommen wird, wenn ihr es nicht verstanden habt kann ich ja mal so ein bearbeitetest Bild erstellen und es bei Imageshake hochladen und ihr könnt es euch ansehen.

Ich glaube es könnten fehler in meinem Text sein aber vllt. versteht ihr es ja.

Den Betreff etwas Aussagekräftiger gemacht.

Jag


Bearbeitet von Jag (30.05.2009, 09:14:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: CHAT VORSCHLAG !!! [Re: ] - #1768161 - 29.05.2009, 21:02:20
Gaaras Hündchen17
Forum​user​

Registriert: 12.05.2007
Beiträge: 69
Ort: Rostock
hallu :-)
ja ich verstehe wie du das meinst,ähnlich wie bei Mozilla Firefox und MSN,richtig? :-)
Ich mag die Idee :-D
Würde jedenfalls meine Nerven manchmal schonen und man könnte schneller auf die jeweiligen Channel zugreifen,hat was :-D
Aber ich glaube das ist von der Umsetzung garnicht möglich,kann mich aber auch irren da ich mich mit sowas garnicht auskenne :-D
Ansonsten,tolle Idee ;-)

Hundi :-D
_________________________
Bella:"Du sagst ja nicht mal hallo zu mir!"
Edward: "Hallo"

[zum Seitenanfang]  
Re: CHAT VORSCHLAG !!! [Re: Gaaras Hündchen17] - #1768190 - 29.05.2009, 21:22:45
ÜOoOJojoOoOÜ
Forum​user​

Registriert: 14.11.2007
Beiträge: 67
Ja Hundi, du sagst es. Auch meiner Meinung nach ein guter Vorschlag.. Es würde meiner Meinung nach auch reichen, wenn man entscheiden könnte, zwischen der Art die jetzt ist und der Tab-Variante.. Wäre toll. :b

Achso? HUNDI LIEBT MICH! :'D

Lg Jojo.<3

[zum Seitenanfang]  
Re: CHAT VORSCHLAG !!! [Re: ÜOoOJojoOoOÜ] - #1768347 - 30.05.2009, 01:28:30
ET 3005
Nicht registriert


Ich halte das für eine ausgesprochen gute Idee und würde diese auch durchaus begrüßen. Wenn man dann noch die Möglichkeit hätte, die einzelnen Tas blinken zu lassen wenn man von einer anderen Person als James eine private Nachricht bekommen hat, wäre es wirklich optimal.

Könnte ein Mod das vielleicht ist NI&Vv-Forum verschieben?

[zum Seitenanfang]  
Re: CHAT VORSCHLAG !!! [Re: ] - #1768350 - 30.05.2009, 01:30:02
eizengel
Nicht registriert


Stimme der Idee auch zu 100 % zu :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: CHAT VORSCHLAG !!! [Re: ] - #1768431 - 30.05.2009, 08:54:27
H@YuN67
Nicht registriert


Gaaras Hündchen17(HuNDi)
Ja genau ähnlich wie bei Mozilla Firefox.
Also das ist auch wie bei MSn so wenn man dieses MSN MESSENGER PLus installiert das man die Unterhaltungen in einem Fenster hat alle und nicht von jedem Freund/in ein Fenster auf hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel-Tabs [Re: ] - #1768438 - 30.05.2009, 09:15:33
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.652
Zu dem Vorschlag - an sich klingt er wirklich gut ;-)
Aber mit dem blinken Lassen, das wird nichts - Holgi sagte bereits mal, dass dies nicht möglich ist.
Verschieben tue ich nun trotzdem mal, da dort jeder mitdiskutieren darf :-)

Jag

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel-Tabs [Re: Jag] - #1768442 - 30.05.2009, 09:24:13
H@YuN67
Nicht registriert


Ok Jag :D aber ich hab doch nichts mit blinken gesagt oder ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel-Tabs [Re: ] - #1768456 - 30.05.2009, 09:59:53
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.652
Nein, du nicht - aber die anderen, weshalb ich mich darauf auch bezogen habe ;-)

Jag

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel-Tabs [Re: Jag] - #1768459 - 30.05.2009, 10:08:05
H@YuN67
Nicht registriert


Antwort auf: Jag
Nein, du nicht - aber die anderen, weshalb ich mich darauf auch bezogen habe ;-)

Jag



Asoo OK :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel-Tabs [Re: Jag] - #1768495 - 30.05.2009, 11:19:36
wolltihrmichveraschen
hart,​ aber​ herz​lich.​..​

Registriert: 27.12.2003
Beiträge: 1.795
Die Idee an sich find ich auch gut, man sieht schnell in welchen Channeln man grade ist. Grade als Admin ist es mir damals ab und zu mal passiert, dass ich nach ner halben Stunde gemerkt hab, dass ich noch in einem Channel bin, in dem jemand vor Ewigkeiten entmutet werden wollte. Wenn da dann Trara war, dann häts mich angeschissen, weil ich nix mitbekommen hab und nich verwarnt hätte... :-D

Aber auch wenn das eine gute Idee ist, so sollte man das an- und abschalten können, bzw. entscheiden können, welche Channel man zusammen tabt. Denn man will doch öfters mal 2 Channel per SplitScreen-Methode gleichzeitig im Auge behalten und es wäre ärgerlich, wenn man das nicht mehr kann, weil alle fenster automatisch als Tabs übereinander liegen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel-Tabs [Re: wolltihrmichveraschen] - #1768690 - 30.05.2009, 15:59:41
H@YuN67
Nicht registriert


Antwort auf: wolltihrmichveraschen
Die Idee an sich find ich auch gut, man sieht schnell in welchen Channeln man grade ist. Grade als Admin ist es mir damals ab und zu mal passiert, dass ich nach ner halben Stunde gemerkt hab, dass ich noch in einem Channel bin, in dem jemand vor Ewigkeiten entmutet werden wollte. Wenn da dann Trara war, dann häts mich angeschissen, weil ich nix mitbekommen hab und nich verwarnt hätte... :-D

Aber auch wenn das eine gute Idee ist, so sollte man das an- und abschalten können, bzw. entscheiden können, welche Channel man zusammen tabt. Denn man will doch öfters mal 2 Channel per SplitScreen-Methode gleichzeitig im Auge behalten und es wäre ärgerlich, wenn man das nicht mehr kann, weil alle fenster automatisch als Tabs übereinander liegen.


Da hast du meiner Idee ja noch eine zusätzliche Funktion gegeben das mit dem an- und abschalten.
danke sehr. :D


Bearbeitet von H@YuN67 (30.05.2009, 16:00:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel-Tabs [Re: ] - #1768766 - 30.05.2009, 17:39:31
The-Wiseman
Nicht registriert


Ich mag die Idee :-D
Angenommen. :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel-Tabs [Re: wolltihrmichveraschen] - #1768820 - 30.05.2009, 19:11:19
Merali1990-real
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.11.2006
Beiträge: 237
Ort: Nürnberg
finde die idee ganz gut, da es doof is immer jeden einzelnen channel so zu suchen bzw da eszu viele channels sind die man offen hat und so
_________________________
Merali1990-real ist Glücklich mit The Way I FeeL GooD verknuddelicht (seit o7.o6.o9)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel-Tabs [Re: wolltihrmichveraschen] - #1768953 - 30.05.2009, 22:48:06
H@YuN67
Nicht registriert


Leute ich möchte meiner Idee paar Funktionen hinzufügen (es müssen nicht alle Funktionen dabei sein, nur wenn es möglich wäre).

Also meine Funktionen die ich mit einbinden würde :

An- und Abschalten der Tab's (Entscheiden welche Channel man zusammen Tabt),(dieses ist von wolltihrmichveraschen).
_________________________

Neuer Tab = Strg+T

_________________________

Neues Fenster = Strg+N (wenn es möglich ist).

_________________________

Einzelne Tab's Schließen = Strg+W
Ganzes Fenster Schließen = Strg+Q
_________________________

Vielleicht noch eine Funktion die glaub ich Holgi nicht zustimmen würde.
Man könnte wie beim Privaten schreiben mit einem Chatter/innen diese Funktion "Sound" mit einbinden bei meiner Idee.
Das stell ich mir so vor dass wenn man eine /m bekommt, dass dann ein Ton abgespielt wird.(Der Ton macht den Chatter darauf aufmerksam das ER/SIE eine Nachricht bekommen hat.

Und das war es auch schon von mir.
Bye Bye HaruN x3
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel-Tabs [Re: ] - #1769072 - 31.05.2009, 04:12:56
Flosche
​Scooter Freak

Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 213
Ort: landshut
jo schon die is nich ohne die idee aber dann kommt der punkt der umsetzung wieder. Da ich mcih da auch nich wirklich auskenne würd ich einfach ma sagen das es nicht so leicht zu machen ist.

Der gedanke aber ist super dann hat man nich immer 4 channels unten offen und muss suchen welcher welcher war

Grüße Flosche
_________________________
good by to the past hello to the future

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel-Tabs [Re: Flosche] - #1809750 - 23.07.2009, 16:30:55
H@YuN67
Nicht registriert


Ich hab mal ein Bild bearbeitet aber nicht so gut weil ich mich nicht damit so auskenne aber hier bitte sehr.

[img]http://i27.tinypic.com/4jri54.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel-Tabs [Re: ] - #2009194 - 21.05.2010, 23:07:52
H@YuN67
Nicht registriert


Das thema ist schon vor Wochen von mir aufgemacht worden, aber ich wollt mal noch ein paar Meinungen dazu hören und halt noch etwas dazubeitragen.

Heutzutage ist doch eig. möglich soetwas umzusetzen oder ?
Es gibt doch sehr viele informatiker halt die sich damit beschäftigen oder die Chat-Leitung weiss wie man es umsetzen kann oder ?


Wär doch eine supper Idee zu neue Verbesserungen ...


Mfg

H@YuN67

[zum Seitenanfang]