Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Schwarze Rosen! - #1968621 - 01.04.2010, 20:10:57
Sie vergöttert Cas
Nicht registriert


Alsoo... ich hatte mal die Idee, dass man vllt anstatt diesen Langweiligen Roten Rosen auch Schwarze Rosen verteilen kann... ich persönlich finde schwarze Rosen auch viel schoener :)
& dass dann im Profil eine Extrazeile fuer diese gemacht wird;
Was Hält ihr von der Idee?
Freue mich auf Eure Antworten :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwarze Rosen! [Re: ] - #1969899 - 03.04.2010, 11:52:46
101st Tobi
Nicht registriert


Ob die Rose rot oder schwarz ist, ist doch eigentlich total egal oder?
Ok, ich bin ein Mann und seh es nicht so ernst. :-]


Nur zur Vollständigkeitshalber:
Soll man deiner Meinung nach zwischen Rot oder Schwarz selber entscheiden können?
Oder jeweils eine Rote und Schwarze verschicken können?
Und ab welchen Status könnte man die schwarze Rose verschicken?

Also ein bisschen unüberlegt dein Vorschlag wie finde ich.



Mit freundlichen Grüßen Tobi

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwarze Rosen! [Re: ] - #1969920 - 03.04.2010, 12:27:02
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 959
Ort: Göttingen
Also ich denke, dass man eventuell nur die Rosenfarbe ändern können sollte, aber nicht noch einen extra Punkt dafür im Profil bekommen sollte.

Vielleicht so in der Art, dass sich vorher ein Fenster öffnet und man wählen kann, welche Farbe die Rose haben soll. Weiß, gelb, rosa, rot, schwarz, blau usw usw.

Sowas könnte ich mir vielleicht vorstellen, aber nur, solange es ein Rosenzähler bleibt. Rose ist für mich Rose, egal welche Farbe :)
_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwarze Rosen! [Re: SüsseKathy1987] - #1970269 - 03.04.2010, 21:52:45
gotteslästerin
Nicht registriert


na klar auf das unsere profile noch länger werden. sry aber ich denke es reucht einfach rote verteilen zu können. es geht ja nicht um die farbe der rose sondern um die geste..

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwarze Rosen! [Re: SüsseKathy1987] - #1970370 - 03.04.2010, 23:47:57
Satoshi Blue
Fly m​e awa​y​

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 373
An und für sich wäre eine neue Farbe nicht so schlecht..

Allerdings steckt hinter der roten Rose bestimmt die Idee von der Bedeutung dieser Blume
Rote Rose = Liebe

Und man sollte ja Rosen auch nur an die Liebsten verschicken (-:

Meine Meinung dazu:
Kann man machen - muss man aber nicht..
_________________________
~ " Hey Gott,
soll ich mich wundern,
wenn ich böses tu?
" ~

-miyavi-

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwarze Rosen! [Re: SüsseKathy1987] - #1970769 - 04.04.2010, 14:59:02
OopsSorry
Nicht registriert


Also die Idee meiner Vorposterin finde ich sehr gut, dass man selber entscheiden kann, welche Farbe die Rose hat, die man verschicken will und es trotzdem bei einem Rosenzähler bleibt.
Vlt. könnte man ja auch selbst entscheiden, in welcher Farbe die Rose vom Zähler abgebildet wird. Das macht dann die ganze Aktion noch ein wenig runder.

Liebste Grüße
Michaa

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwarze Rosen! [Re: Satoshi Blue] - #1971343 - 05.04.2010, 11:07:22
SweetyKagome
» dev​ilish​ muff​in.​

Registriert: 25.01.2004
Beiträge: 512
Ort: Somewhere I belong.
Welche Farbe eine Rose haben sollte, ist doch eigendlich egal.
Die Hauptsache ist doch, dass man dem jeweils anderem eine Freude
damit machen möchte. Aber nach 1-2 Jahren Stammi oder so wäre
eine andersfarbige sicherlich mal schoen, bspw für jedes Stammijahr eine
goldene? ;-)
_________________________
*** Manche Menschen haben mehr Persöhnlichkeit
beim Chatten als im richtigen Leben

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwarze Rosen! [Re: Satoshi Blue] - #1971735 - 05.04.2010, 19:01:09
McGangster2005
Nicht registriert


Aber man verschenkt ja nicht immer an seine Freundin bzw Freund man verschenkt auch an seine Freunde und ich finde da passt rot nicht so. Würde noch weiße Rosen einführen.
Schwarz=trauer
finde schwarze Rose schön aber die passen nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwarze Rosen! [Re: ] - #1971996 - 06.04.2010, 05:05:36
lövenkrands15
Forum​user​

Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 146
Ort: deutschland
naja wer steht denn so auf schwarze rosen das klinkt mir eher für ne Beerdigung.

und knuddels ist kein Friedhof :-D

vielleicht kann man ja das bild der Rose Verbessern aber farbe ändern ist quatsch rote farbe ist eignetlich normal.

wenn du nähmlich jetzt Schwarz willst will der andere Weiß und der nächste Rosa.


und dann geht es los mit dem farb wünschen..



bin dagegen

lg
kai
_________________________
LG

Kai

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwarze Rosen! [Re: Satoshi Blue] - #1972119 - 06.04.2010, 11:00:18
Daisy312
Forum​user​

Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 1
also ich persönlich finde schwarze rosen nciht so schön wiel schwarz=hass
blaue rosen zum beispiel sind doch auch mal was schönes..

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwarze Rosen! [Re: Daisy312] - #1972211 - 06.04.2010, 12:39:09
gotteslästerin
Nicht registriert


und demnächst wollen die leute dann noch unterschiedlich farbige knuddel verschenken und nicht zu vergessen zweifarbige rosen weil die finden andere schöner als einfarbige.

mensch leute sowas ich kleinkram und es führt nur dazu das wenn der eine seinen wunsch kriegt ein haufen neuer wünsche dazu kommen. wie oben schon gesagt wurde: vielleicht einfach das bild der rose mal etwas erneuern aber neue farben das führt nur wieder zu sonderwünschen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwarze Rosen! [Re: Daisy312] - #1972288 - 06.04.2010, 14:09:32
101st Tobi
Nicht registriert


Antwort auf: Daisy312
blaue rosen zum beispiel sind doch auch mal was schönes..


Und wofür steht blau?
Für Betrunken? :-D

Ne sorry, wer eine andere Farbe haben will soll doch die Farben manuell am Monitor ändern. ;-)


Es gibt momentan sowieso wichtigeres.



Mit freundlichen Grüßen Tobi

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwarze Rosen! [Re: Daisy312] - #1972498 - 06.04.2010, 19:27:02
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin

Ich finde man sollte schwarze Rosen an Leute die man nicht mag verschicken können :)

Aber vll nur 1x im Monat an die gleiche Person damit es kein mobben wird.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwarze Rosen! [Re: Daisy312] - #1972561 - 06.04.2010, 20:25:36
mc Max
Nicht registriert


Ich find die Idee super cool, aba nur wenn die irwie besonderer sind, das man die bloß einmal im Monat vergeben kann, oda vllt, das die nur CM's, Admins, Ehrenz oda weiß ich wer vergeben kann, jedenfals müssen die besonderer sein!

man könnte doch auch sagen, das man die Farbe jedes mal neu aussuchen kann, das beim rosen vergeben so ne extra leister für farbe ist...


Bearbeitet von Joyparty (07.04.2010, 00:41:26)
Bearbeitungsgrund: Beiträge zusammengefasst

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwarze Rosen! [Re: lövenkrands15] - #1972582 - 06.04.2010, 20:54:00
geboy1995

Registriert: 20.06.2008
Beiträge: 314
Ort: Nordrhein-Westfalen
Ich bin ebendfalls dagegen,da ich den Sinn der Idee nicht finde.
Rot find ich gut,passt auch und was anderes,naja,dann gibts wieder Kritik,wenns zum Beispiel ne weiße ist,dann sagen wieder welche,ich will ne Gelbe,der nächste will dann ne blau/weiß karierte .
Also so wie es jetzt ist,find ich es ok.

---

Ich find es so,wie es ist schon ok.
Stellt euch mal vor,die werden jetzt weiß,dann kommt der nächste und will blaue,und der andere will dann blau/weiß karierte.
Also ich finde die Idee nicht toll.


Bearbeitet von Joyparty (07.04.2010, 00:43:26)
Bearbeitungsgrund: Beiträge zusammengefasst

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwarze Rosen! [Re: geboy1995] - #1972911 - 07.04.2010, 13:25:07
SweetyKagome
» dev​ilish​ muff​in.​

Registriert: 25.01.2004
Beiträge: 512
Ort: Somewhere I belong.
Die Diskussion dreht sich langsam im Kreis find ich,
es wird sowieso dabei bleiben das es rote Rosen gibt
und keine andersfarbigen. Auch wenn nen kleine Abwechslung
sicher amüsant wäre
_________________________
*** Manche Menschen haben mehr Persöhnlichkeit
beim Chatten als im richtigen Leben

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwarze Rosen! [Re: Daisy312] - #1973105 - 07.04.2010, 17:39:07
teufel des ferderbens
Nicht registriert


Tag, ich bin dageben.

Ist doch nur was für die Profilgeilen.

Ich sags mal so, Rote Rosen reichen doch echt aus.

EVENTUELL kann man ja farbige Rosen einbinden ABER dann sollte es keine Extra Profilzeile geben.

z.B. /rose [Farbe]§[Nick]:[Text]
Als Farbe könnte man die vorhandenen wie °K° nehmen.

MfG

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwarze Rosen! [Re: ] - #1973338 - 07.04.2010, 22:12:51
superbayernfan11
Forum​user​

Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 462
Ort: Hagen :)
Huhus,
also ich finde die Idee nicht wirklich Sinnvoll.
Rosen sind in wirklichkeit auch Rot, natürlich gibt es auch andere farben, aber Rot ist ebenhalt man kann sagen die Typische Farbe.
Die gäste und der Text zählt meiner Meinung nach, und nicht die Farbe.

Sprich dagegen.

Gruss. :)
_________________________
Minecraft, du alte Säuche! :D xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwarze Rosen! [Re: superbayernfan11] - #1974368 - 09.04.2010, 11:20:33
101st Tobi
Nicht registriert


Dazu sollte man nicht vergessen das nicht alle Menschen
das Glück einer anderen Farbe genießen können.

Ich selber bin Farbenblind, und ich seh da eh kein Unterschied. :-D



Mit freundlichen Grüßen Tobi

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwarze Rosen! [Re: ] - #1978569 - 15.04.2010, 04:20:36
Abraxes Synthar
Nicht registriert


Hay ich melde mich auch ma zum Thema.

Also erstma zum Profil thema.

1 Zähler Reicht völlig

zu der Farbe der Rosen.

Fände ich eine Gute idee. Wie Satoshi Blue schon angedeutete hat ist rot die Farbe der Liebe in der blumensprache ^^ Doch jedem den man eine Rote rose schickt im mom liebt man ja nicht ( und ich meine nicht das hdl lieb sondern die 3 wichtigen worte. Frauen unter euch kennen sie, bei so manchen manne bin ich mir nicht sicher xDD)

Also meine Antwort wäre ja ^^

Zu meinem Vorposter

Blau bedeutet in der Blumensprache meines erachtens nach -Sehnsucht-

[zum Seitenanfang]