Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Knuddels Doller eintauschen - #1972428 - 06.04.2010, 17:47:10
chaos-01
Nicht registriert


Was haltet ihr von der Idee,von der möglichkeit, die bei Knuddels Poker erspielten Doller gegen goodis einzutauschen.

z.B 500Doller = ein Knuddel

10000Doller =ein Smiley

oder so in der art .

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Doller eintauschen [Re: ] - #1973297 - 07.04.2010, 21:37:31
DB Devil

Registriert: 12.10.2004
Beiträge: 8.382
Huhu.

Die Spielchips sollen eigentlich so etwas wie Elo-System darstellen. Wie willst du das miteinander verbinden?
_________________________
"Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Doller eintauschen [Re: DB Devil] - #1973317 - 07.04.2010, 21:58:45
superbayernfan11
Forum​user​

Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 462
Ort: Hagen :)
Huhu,
also, es ist ja ähnlich dem Mafia-Elo, nur deine Pokerchips kanns du nicht entfernen und ersetzen.
Die Dollar spiegeln im Gewissen maße die Spielerstärke wieder. Hat einer z.b. 1001 Dollar kann er ganz gut sein, aber ist bestimmt nicht so gut wie jemand der bereits 5.000 Dollar hat.

Das ist natürlich nur so dahingestellt. Die Werte können jederzeit Variieren.
Aber für sein erspieltes goodies zu erhalten inform von Knuddels und Smileys finde ich nicht grade gut.

Vondaher bin ich gegen die Idee, schon allein weil der Channel dann voller Leute ist, die ihre Dollar, in Knuddels und Smileys pumpen. - Ich denke, das war nicht das was man erreichen wollte mit der Idee, wie Dollar zu machen.
Sie sollen ebenhalt hochgespielt werden, dafür sind sie da. Die Dollar sind meiner Meinung viel schwerer zu bekommen als die Punkte, was man auch an Freeroll Turnieren sieht, da setzen Leute in der 2. Runde All-In, um Tickets und die Punkte zu bekommen.
Da is das Spielniveau an Tischen, bei denen es um die Dollars geht ebenhalt höher, und wenn da nun alle Spielen um an Knuddels zu kommen, erfüllt es einfach nicht den Sinn. Die Dollar im Profil zu bekommen dauert jenachdem in welchem Channel man ist schon Stunden.

Naja, also ich bin da nicht für. Kommen wieder alle an die nur zwecks den Knuddels in den Channeln spielen. Spiele sollen Spaß bereiten, und nicht zum "Pimpen" des Profils genutzt werden, indem man dann einen Pokersmiley reinhaut und Knuddels durchs Pokerspielen holt.

Eine Variante mit Poker Knuddels zu machen gibt es: Poker Knuddels Freeroll Final. Da is dann die sache mit den Knuddels gegessen. Und den Smiley halte ich für unnötig, dann gibt es bald noch einen FotoContest-Smiley, einen Schere-Stein-Papier Smiley, einen Hangman Smiley, ect...

Also das is meine Meinung.

Gruss. :)
_________________________
Minecraft, du alte Säuche! :D xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Doller eintauschen [Re: DB Devil] - #1973376 - 07.04.2010, 22:46:35
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Oh ja und dann bitte für 1500 $ = 1000 Minuten. X-) - Sry das ich nun nicht lache, aber diese Art von Idee finde eher sehr unpassend. Dann würde ich hier doch lieber eine andere Art von Spielepunkte einbauen, wo man sich ggf. gewisse Punkte erspielen kann und dann mal in den Genuss von anderen derartigen Besonderheiten kommt.

Dies ist nur eine zusätzliche Idee, welche man aufgreifen könnte. :-)
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]