Guten Abend liebe Mitmenschen (Tiere).
Als ich ein Thread las ist mir was meiner Meinung nach gutes eingefallen :)

Ich habe immer das Problem wenn ich mir Codes kaufen möchte kommt meine Mutter und sagt wozu dir sowas sparre lieber das Geld nächstes Jahr machst du dir Autoführerschein ja das ist richtig aber jeder will mal seinen Spaß nicht wahr (; ?

Ja nun kommen wir zu meiner Idee (:

Was haltet ihr davon das man mit Handy Codes bestellen kann ? Und zwar wäre das so:

Es gebe eine extra Handy Shop Seite wo man sich Hintergrund Bilder, Videos, Games & Musik bestellen könnte also Knuddels Sachen nur halt für Handy.

Wenn man sich zB ein Spiel bestellt bekommt man ein Code (normales Code) nur halt für Spiel den man bei sich aktiviren kann sowas wie Kissen Girl, Classik Kissen es wäre dann Games Handy Boy/Girl oder Music Boy/Girl man hat was cooles für Handy und auch den Code :) ich selbst finde meine Idee gut den man muss keine Versandkosten Zahlen oder sonstiges es hätte 5€ kosten können und man bekommt einen Code halt nicht so einen guten wie für Poster oder Plüsch Tier sonder einen für Handy :)

Was haltet ihr davon ? Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Admins dazu äußern :)


Schönen Advent/Abend noch.