Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
James nervt * - #1825643 - 15.08.2009, 13:53:20
arimes99
Nicht registriert


Hallo erstmal James nervt mich manchmal weil er wenn jemand etwas doppelt fragt sich oft wiederholt und manche spammen dann damit deswegen könnte man es doch lieber
so machen das James wenn man etwas doppelt fragt er dann sowas sagt wie:1,, sie haben schon eine Antwort von mir also bitte lassen sie das"1
so könnte man ab und zu auch ein wenig spamm vermeiden.
Wenn man dann z.B. James witz schreibt erzählt er ja einen und wenn man dann nochmal James witz schreibt kommt dann die antwort 1 wäre doch praktisch oder?

Was ist dazu eure meinung? das interesiert mich. :-)

Viele Grüße und hoffeltlich bis bald O:)
Lena :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: James nervt [Re: ] - #1826972 - 17.08.2009, 16:09:37
Reymysterio515
Forum​user​

Registriert: 26.08.2008
Beiträge: 177
Find ich unnötig,
da man auch bei spammen notruf machen kann..
Gruß Alex ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: James nervt [Re: ] - #1827125 - 17.08.2009, 19:17:25
dasisteinaccount
Chris​.​

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 1.494
Ort: Warburg
Stimme voll und ganz zu. Wenn jemand spammt, mach Notruf, oder wechsel den Channel

und wenn du dein Zugehörogkeitsgefühl steigern willst, spamm mit =) *Joke*
_________________________
„Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“

Carl Sandburg


[zum Seitenanfang]  
Re: James nervt [Re: Reymysterio515] - #1827373 - 18.08.2009, 00:56:24
rene1039
Nicht registriert


Naja, es muss ja nicht immer an den Notruf gehen, (denk doch mal an die CMs und Admins :D ) ich finde diese Idee eig. ganz gut. Man könnte es auch so machen, das es eine Funktion gibt, das man James ausschalten kann oder so...

[zum Seitenanfang]  
Re: James nervt [Re: Reymysterio515] - #1827479 - 18.08.2009, 12:32:29
pepiinchen
silve​sterk​rache​r.​

Registriert: 02.08.2009
Beiträge: 742
Ort: Bünde, Kreis Herford
Ich habe irgendwie den Sinn dahinter nicht verstanden, aber das was ich verstanden habe, finde ich irgendwie nicht notwendig, ich schließe mich Reymysterio515 an... unnötig :-O
_________________________
Liebe das Leben so, wie es ist, und nicht so, wie du es gerne hättest!

[zum Seitenanfang]  
Re: James nervt [Re: Reymysterio515] - #1827695 - 18.08.2009, 19:05:01
Maedge
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.01.2006
Beiträge: 166
ich finde das man james eher auch auf ignore tun könnte wäre gut :)
(außer rosen)

[zum Seitenanfang]  
Re: James nervt [Re: Reymysterio515] - #1827697 - 18.08.2009, 19:07:00
arimes99
Nicht registriert


Es stimmt Alex aber notrüfe weren es ja dann auch weniger ?-)

[zum Seitenanfang]