Hallo,
Ich hab mir grad mal überlegt das es doch mal gut wäre wenn man dem Postfach einen speicherort für die Mails aus dem Notrufsystem hinzufügt.
Es ergab sich dieser Nacht der Moment wo ich einen Notruf machen musste gegen eine Person die 2 Unberechtigte Notrufe gegen mich machte und mich dann am abend mit mehreren Nicks belästigte.
Ich machte somit Notruf und gab da alle Nicks an und gab auch an dem Admin gegenüber das jener user auch sich zum Spaß machte gegen mich Notrufe zu machen, da fragte Admin mich dann welche Notrufnummern es wären... jedoch da ja nur 20Mails gespeichert werden, waren die nicht mehr vorhanden.
Normalerweise denkt man sich ja, OK Notrufe gegen einen sind unberechtgigt gewertet worden da nunmal Unberechtigt waren, brauch man die eh nimmer und Notiert sie sich nicht.
Hier jedoch wären sie von Vorteil gewesen.
Weshalb ich finde das man die NRS Mails aus dem normalen mailfach herausnehmen sollte und diese in nem Extramailfach speichern sollte, die letzten 10Notrufe wären da von Vorteil finde ich.