Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Idee *** - #1722680 - 26.03.2009, 18:43:42
Fendtfan95
Forum​user​

Registriert: 02.03.2009
Beiträge: 9
Ich hab eine gute neue Idee

könnte man so eine funktion machen zum Beispiel /schick
womit man leuten mentorpunkte kisse knuddel rosen schicken kann
also bei sich selber werden sie abgezogen und bei jemand anderem wieder dazugegeben

oder z.B /tausch
um sachen zu tauschen also knuddel gegen 100 kisse
also da macht sich dann so ein fendter auf wo man eingeben muss was man gibt und was man will und wenn das jemadn will dann muss er einfach das bezahlen dann kommt das automatisch zu ihm
also so was wie ein Geschäft für alles

das würde das chatklime entlastendann denn sie können sich nicht betrücgen O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee [Re: Fendtfan95] - #1722694 - 26.03.2009, 18:53:52
chucky19
Nicht registriert


Moin,


geniale Idee. Weshalb bin ich nicht drauf gekommen?

Ich fang schonmal an.. Ich Tausch mein Auto. Wer tauscht mit? Möchte dafür ein Boot haben.


Ausserdem bist du hier völlig im falschen Sub.


Mfg me :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee [Re: ] - #1722706 - 26.03.2009, 19:11:40
Showmaster
Nicht registriert


Das ist aber nicht der Sinn der Sache. Rosen, Mentorpunkte etc. sind nicht dafür gedacht, sie untereinander zu tauschen und die 'Profilgeilheit' zu fördern. Man sollte auch mal darüber nachdenken, dass das alles nur virtuell ist. Wen willst du denn mit x Rosen in einer Onlinecommunity beeindrucken?

Beiträge dieser Art gehören ins Subforum Neue Ideen & Verbesserungsvorschläge (was allerdings nicht heißt, dass du genau das gleiche Thema dort nochmal vorstellen sollst). Es wird ggf. verschoben, was ich allerdings bezweifel.

An den vor mir: solche Beiträge braucht das Forum. Ist was für den Zähler...

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee [Re: ] - #1722889 - 26.03.2009, 23:25:23
Picaldi 11
Nicht registriert


Hallo,

das du im völlig falschen Subforum bist wurde ja nun schön öfters gesagt.
Das Problem bei solchen Sachen ist die Missbrauchsgefahr.
Bsp.
Nick A klaut Nick B.. Nick A holt sich von Nick B die Mentorpunkte, Rosen usw. Was meinst du wieviele neue Ehrenmitglieder wir innerhalb kürzester Zeit haben? Nicht ein und auch nicht zwei, eher hundert und noch viel mehr.
Stell dir vor dir wird dein Nick geklaut und der Nickklauer nimmt dir deine Sachen weg, toll ne?

Ps: Denkt doch bitte alle mal ein wenig weiter mit solchen "Ideen"...


#Tobi

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee [Re: ] - #1722929 - 27.03.2009, 00:19:48
kissbackabc
Nicht registriert


Zitat:
Was meinst du wieviele neue Ehrenmitglieder wir innerhalb kürzester Zeit haben? Nicht ein und auch nicht zwei, eher hundert und noch viel mehr.


Weder hundert noch 2. Denn bevor jemand durch Mentorpunkte Ehenmitglied wird, kommt er in ein Gespräch mit Holgi/der Ehrenkommission. Niemand bekommt automatisch den Status Ehrenmitglied, gib auch Leute mit mehr als 3.000 Punkten die trotzdem kein Ehrenmitglied geworden sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee [Re: Fendtfan95] - #1723334 - 27.03.2009, 17:36:38
super ball94
Nicht registriert


wie wehres es wenn wir 1 im monat 30 knuddel in einen spiel machen worden wo nur 20 leute in diesen channel rhein kommt.Wie zum beispiel
bei einem Quiz wo die bessere antwort in die nehste runde kommet der erste platz bekommt 30 knuddel der zweite 20 und der dritte 10 knuddel

ps:es kommen nur stammi mitglieder Rhein?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee [Re: ] - #1723404 - 27.03.2009, 19:11:54
Hacke
​***

Registriert: 16.06.2006
Beiträge: 773
schlechte Idee ... man koennte dann ja x 2.Nicks haben & xx schützlinge bekommen!

Dann hat man hinterher 3000Mp's & hat man sich die Ehrenmitgliedschaft nicht verdiehnt!

Ich finde Nick ist Nick & man sollte weiterhin nur Smileys tauschen können!

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee [Re: Fendtfan95] - #1723623 - 28.03.2009, 00:06:05
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
naja deine Idee ist nicht Schlecht aber es wär besser wenn man diese Sachen von seinem 2.nick auf den Hn machen kann.
Weil nicht jeder will immer den ein und den selben nick diesen lässt er dan zerfallen und es wär doch schade wenn dann alles weg wäre und so wärs auf einen HN.
naja das mit dem Eigenen nicks geht nur bei der Selben IP 8-)
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee [Re: Oggersheimergangster] - #1723761 - 28.03.2009, 10:52:38
Shewanee
Nicht registriert


Zitat:
Hallo
naja deine Idee ist nicht Schlecht aber es wär besser wenn man diese Sachen von seinem 2.nick auf den Hn machen kann.
Weil nicht jeder will immer den ein und den selben nick diesen lässt er dan zerfallen und es wär doch schade wenn dann alles weg wäre und so wärs auf einen HN.
naja das mit dem Eigenen nicks geht nur bei der Selben IP 8-)


Das ist eigentlich nur bei den Smileys sinnvoll, meiner Meinung nach, aber die Missbrauchrate ist halt einfach viel zu HOCH, das müsste man dann auch irgendwie über IP und Email etc klären, gegen Kiss, Mentorpunkte, Rosen etc schicken bin ich aber. Schließlich sammelt man diese auf einen Nick

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee [Re: Fendtfan95] - #1723988 - 28.03.2009, 16:23:47
Jersy 104
Nicht registriert


ja, das wäre cool.
es würde gegen betrüger helfen, diese tauschfunktion.
und das schicken könnte helfen, etwas auf seine 2.nick zu übertragen.

ich bin [color:"blue"] dafür.^^ [/color]

also, ich hoffe, dass es das bald gibt :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee [Re: ] - #1724198 - 28.03.2009, 20:04:10
Fendtfan95
Forum​user​

Registriert: 02.03.2009
Beiträge: 9
gut das wäre doch voll cool :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee [Re: ] - #1724573 - 29.03.2009, 13:59:10
blacky nico11
Nicht registriert


Hay ich finde die Idee nicht schlecht
aber wenn einer z.b von einem das Password gehackt hat hat der jenige es noch leichter knuddel,Rose ez. zu seinem eigenen nick rüber zu schicken

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee [Re: ] - #1724669 - 29.03.2009, 14:52:54
Shewanee
Nicht registriert


Antwort auf: Jersy 104

es würde gegen betrüger helfen, diese tauschfunktion.
und das schicken könnte helfen, etwas auf seine 2.nick zu übertragen.


Wie das denn?

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee [Re: Fendtfan95] - #1724719 - 29.03.2009, 15:19:49
Blue003
Forum​user​

Registriert: 29.11.2007
Beiträge: 36
Eine Rose, ein Knuddel oder ein Kiss ist in erster Linie ja ein Geschenk von Freunden oder anderen Leuten.
Nun stell dir mal vor du bekommst von deinen Eltern ein Gameboyspiel geschenkt.
Das schenkt man doch auch nicht einfach so weiter oder? ;-)

Und wie sollte die Funktion bitte helfen?
Erklär uns das mal :-)

[zum Seitenanfang]