Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Aktuelles im LogIn-Bereich - #1718373 - 20.03.2009, 13:14:41
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Hey,

wie wäre es denn, wenn man über/neben/unter den LogIn-Bereich ein kleines Fenster einblenden würde, wo immer aktuelle News stehen? So könnte man zum Beispiel rein schreiben, wenn der Server Probleme bereitet, wenn ein neues Spiel raugekommen ist, wenn die Adminwahlen anfangen, neue Channels da sind oder andere Neuigkeiten.

Die Neuigkeiten werden zwar im Forum ebenfalls bekannt gegeben, doch nicht jeder schaut nun mal ins Forum... Wie oft passiert es zum Beispiel auch, dass User bei LogIn-Problemen sofort ins Forum rennen, obwohl es doch am Server liegt?

Es ist zwar nur eine kleine Idee, doch finde ich, dass man somit auch wirklich alle User mit allen Neuigkeiten auf dem Laufenden halten kann :) Die News wird ja nur dazu verwendet, um großartige Änderungen kund zu machen.


Pat
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelles im LogIn-Bereich [Re: BasixX] - #1722126 - 25.03.2009, 19:40:18
puschy963
​Wanton imagination.

Registriert: 11.04.2007
Beiträge: 575
Wäre für den User, der nicht im Forum liest, sicher wunderbar. Auch für die, die dies tun, wäre es sehr bequem.
Also generell keine schlechte Idee, allerdings muss dies auch wirklich immer aktuell gehalten werden, um den Sinn zu erfüllen.
Außerden sollte diese Info vielleicht nicht nur auf www.knuddels.de aufgeführt werden, sondern auch bei den Direktlinks zu den einzelnen Kategorien?!
_________________________
Don't let the noise of others' opinions drown out your own inner voice.
Follow your heart & intuition. They somehow already know what you truly want to become.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelles im LogIn-Bereich [Re: BasixX] - #1722879 - 26.03.2009, 23:08:35
Bushido -ersguterjunge- 7
Nicht registriert


Wofuer hat knuddels.de schon ein Forum?
da stehen doch die meisten infos drin :-)
Von daher sinnlos.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelles im LogIn-Bereich [Re: ] - #1723374 - 27.03.2009, 18:41:45
Hacke
​***

Registriert: 16.06.2006
Beiträge: 773
Ich denke solange die News kurz und knapp auf der Login-seite gehlaten werden ist es Super :)

Darunter könnte man ja ein Link zum Foren-Eintrag mit der ganzen News einsetzen, damit man sich alles durchlesen kann :)

Also ich find die Idee super .. aufwand ist auch nicht sehr groß ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelles im LogIn-Bereich [Re: Hacke] - #1723651 - 28.03.2009, 00:54:15
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Zitat:
Wofuer hat knuddels.de schon ein Forum?
da stehen doch die meisten infos drin
Von daher sinnlos.

Wie ich im Eingangsposting geschrieben habe, liest aber nicht jeder im Forum ;-) Gibt ja genug User, die vom Forum einen puren Brechreiz bekommen...
Zitat:
Darunter könnte man ja ein Link zum Foren-Eintrag mit der ganzen News einsetzen, damit man sich alles durchlesen kann :)

Richtig, ich dachte an einen einzigen kurzen Satz ala "Neues Spiel: Mafia2 - mehr..." oder "Aktuell sind Server-Probleme vorhanden, bitte nicht ärgern - mehr..." Der Unterschied bei einem Link zum Forum und der eigenen Suche im Forum dürfte sich selbst erklären, oder? Ein Link führt direkt zum Ziel... Wer selbst suchen muss, ist ja schnell schon wieder überfordert :)

Einfach ein kleiner Hinweis-Text über aktuelle Änderungen und Schwierigkeiten :)


Pat
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]