Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Zeitspeere für u-18 channels **** - #1709633 - 07.03.2009, 17:33:12
Godfather22
Nicht registriert


Hi ho ahoy eine buttel voll rum =))

Ich mache mir sicherlich jetzt viele feinde und mach mich sicherlich sehr unbeliebt.

Also ich habe einen vorschlag und zwar das man die u-18 channel ab 22 schließt.

Grund:
Nachts um 23-4 oder auch später sehe ich immer noch 10-16 jährige in diesen channels online und denke sowas kann nicht gut sein vorallem wenn sie am nächsten tag in die schule müssen.
Klar ist das eigendlich die aufgabe der eltern doch auch knuddels.de könnte was dafür machen.

Soviel ich weiß ist bei Partys auch die reglung das Kinder/jugendliche von 10-15 um 22 uhr die party verlassen müssen und ab 0 uhr die Jugendlichen 16-18 und das man erst ab 18 dann länger auf der party bleiben darf.
Klar das hat nix mit dem chat zu tun das ist mir bewusst.

Ja da ja alles für eltern gemacht wird was ja die altersspeere beweißt werden mir denk ich auch hier einige eltern recht geben.

So das wars dann mal =))

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeitspeere für u-18 channels [Re: ] - #1709719 - 07.03.2009, 19:30:40
Wacken Open Air
Nicht registriert





Von meiner Seite aus defintiv abgelehnt. Wenn die Leute chatten, dann sind sie zuhause, nicht auf Partys. Zuhause auf dem Stuhl ist man gemeinhin sicher. Deswegen bleibt es Aufgabe der Eltern, die Kinder an Grenzen zu gewöhnen. Google, Yahoo und das gesamte andere Internet geht auch nicht um 0:00 schlafen, damit 12jährige nicht mehr Googeln, Emailslesen und sonstiges machen können.

Ein Alleingang von Knuddels ist da sinnfrei und nutzlos meiner Meinung nach.

Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeitspeere für u-18 channels [Re: ] - #1709763 - 07.03.2009, 20:35:08
Shewanee
Nicht registriert


Bin auch dagegen, ich bin momentan 16, bin zwar nicht jeden Tag bis Mitternacht wach aber ab und an ganz gut und gerne, wieso auch nicht? ^^ Wenn meine Noten darunter leiden würden, würde meine Ma' sowieso was gegen mich und meinen Pc tun ;)
Was würde denn danach kommen? Auch ein Sperre bis 14 Uhr Wochentags da Kinder in der Schule zu seien haben und nicht am Pc und wenn sie krank sind im Bett bleiben sollen?
Für mich ein klares No Go, ich lass mir von Knuddels doch nicht sagen wann ich ins Bett zugehen habe ;)
Außerdem würden die User unter 18 dann einfach in andere Channels gehen wenn die unter 18 Channels dicht wären ab besagter Zeit -hust-

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeitspeere für u-18 channels [Re: ] - #1709771 - 07.03.2009, 20:54:17
Godfather22
Nicht registriert


Hab mir das nochmal über dacht und emm ja ist sache der eltern von daher kann man das eigendlich auch wieder schließen =))

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeitspeere für u-18 channels [Re: ] - #1709817 - 07.03.2009, 21:33:54
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.645
Auf Wunsch geschlossen.

Jag

[zum Seitenanfang]