Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
IDEE: Rosentext auch von anderen Lesbar mit Passwort - #1642906 - 09.12.2008, 17:36:20
Duisburger06
Nicht registriert


Hallo zusammen,

ich hatte die idee, dass man freunden einen Rosentext zeigen kann wenn man dies möchte. Und damit nicht jeder den Text sehen kann, könnte man das Fenster, in dem der Rosentext erscheint mit einem Passwort schützen.
Das ganze könnte dann folgender maßen aussehen:

Nach einem klick auf [img]http://chat.knuddels.de/pics/rose.gif[/img] öffnet sich ein neues Fenster, in dem der Freund oder oder jemand anders das Passwort eingeben kann, dass man vorher im /edit -menü ausgesucht hat. Nach einem Klick auf OK öffnet sich dann das eigentliche Fenster mit dem eigentlichem Rosentext.

Was haltet ihr von dieser Idee?

[zum Seitenanfang]  
Re: IDEE: Rosentext auch von anderen Lesbar mit Passwort [Re: ] - #1646283 - 14.12.2008, 01:12:02
gepimt
Music​-FR34​K​

Registriert: 29.06.2007
Beiträge: 39
Ort: Deutschalnd
Zitat:


Nach einem klick auf [img]http://chat.knuddels.de/pics/rose.gif[/img] öffnet sich ein neues Fenster, in dem der Freund oder oder jemand anders das Passwort eingeben kann, dass man vorher im /edit -menü ausgesucht hat.

Ja soweit ist alles klar, aber woher sollen die Freunde oder diejenigen die die Rose lesen wollen das Passwort kennen? :-D
So ist die Idee schon echt gut. Aber das mit dem Passwort ist komisch. :-O
Was hat es denn mit dem /Edit fenster zu tun ?-) Das /edit Fenster ist ja für die Sachen in dem Profil zu ändern da.
Ich würde es so sagen das man es so macht:

Man macht /rose Nick
Da schreibt man dann den Rosen Text hin und vor dem Absenden steht dann Passwort: Dann schreibt man z.B. abcdefgh hin.

MfG

Farbe entfernt! Bitte keine ganzen Beiträge in Farbe verfassen, Danke.


Bearbeitet von horcrux92 (14.12.2008, 13:54:49)

[zum Seitenanfang]  
Re: IDEE: Rosentext auch von anderen Lesbar mit Passwort [Re: ] - #1646301 - 14.12.2008, 01:46:24
Blue225
​sieht alles!

Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 2.324
ich finds überflüssig o,o

wenn du jemanden den rosentext nochmal zeigen willst mach die rose nochmal auf und kopier den textinhalt einfach :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: IDEE: Rosentext auch von anderen Lesbar mit Passwort [Re: ] - #1646354 - 14.12.2008, 09:52:56
MisterDonFlo
Nicht registriert


Find ich eigentlich mehr oder weniger unbrauchbar. Ich kenne keinen, der meine Rosentexte lesen will und ich denke, keiner will meine Texte lesen. (-:
Wenn man Freunden besondere Rosen zeigen möchte, so kann man auch einen Screen anfertigen. :-O
Naja, meine Meinung. Flo! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: IDEE: Rosentext auch von anderen Lesbar mit Passwort [Re: ] - #1646398 - 14.12.2008, 11:21:25
cruzsi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 573
Zitat:
Hallo zusammen,

ich hatte die idee, dass man freunden einen Rosentext zeigen kann wenn man dies möchte. Und damit nicht jeder den Text sehen kann, könnte man das Fenster, in dem der Rosentext erscheint mit einem Passwort schützen.
Das ganze könnte dann folgender maßen aussehen:

Nach einem klick auf [img]http://chat.knuddels.de/pics/rose.gif[/img] öffnet sich ein neues Fenster, in dem der Freund oder oder jemand anders das Passwort eingeben kann, dass man vorher im /edit -menü ausgesucht hat. Nach einem Klick auf OK öffnet sich dann das eigentliche Fenster mit dem eigentlichem Rosentext.

Was haltet ihr von dieser Idee?


Halte ich für relativ sinnlos. Wenn du jemandem eine Rose zeigen möchtest, loggst du dich eben kurz mit deinem eigenen Nick ein, und klickst dann auf die Rose.

[zum Seitenanfang]  
Re: IDEE: Rosentext auch von anderen Lesbar mit Passwort [Re: ] - #1646408 - 14.12.2008, 11:27:53
Knjiga83
Nicht registriert


eine ganz super gute idee aber was würde es denn dir bringen???
eine rose mit passwort zuschützen

also wenn die mit passwort geschütz werden soll, dann muss es dan auch am besten im profil mit stehen als 2te tabelle rose erhalten aber passwort geschütz. also wie gesagt gute idee aber nein es sollte nicht so sein

[zum Seitenanfang]  
Re: IDEE: Rosentext auch von anderen Lesbar mit Passwort [Re: ] - #1646447 - 14.12.2008, 12:21:46
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.878
Nichts. Die letzten 8 rosen werden die ja eh noch angezeigt. screenen und fertig. da bedarf es keiner besonderen funktion.

:o)
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: IDEE: Rosentext auch von anderen Lesbar mit Passwort [Re: ] - #1646448 - 14.12.2008, 12:23:12
Luie360
Nicht registriert


Zitat:
Was haltet ihr von dieser Idee?

Nichts.

Wenn ich jemandem eine Meiner Rosen zeigen will, dann tu ich dies wenn ich bei ihm/er bei mir ist und geh dann halt kurz online und klick da selber drauf.
Sollte dies nicht möglich sein, so kann ich auch einfach nen screen von der rose machen und ihm schicken.
Meiner meinung nach viel zu viel programmierarbeit für eine sache die eh nichts bringt ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: IDEE: Rosentext auch von anderen Lesbar mit Passwort [Re: ] - #1646513 - 14.12.2008, 13:30:35
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Hay,

es wurde sogar schon abgelehnt, dass die Rose in einem nur für den Empfänger sichtbaren Fenster / Pop-Up erscheint, daher bezweifele ich, dass diese ähnliche Idee mti Passwortschutzt Anklang findet.

[zum Seitenanfang]  
Re: IDEE: Rosentext auch von anderen Lesbar mit Passwort [Re: ] - #1646525 - 14.12.2008, 13:40:19
Puma88

Registriert: 30.07.2003
Beiträge: 5.637
Hallo,

naja - ich find die Idee eigentlich unnötig. Eine Rose ist an eine bestimmte Person adressiert, es ist nicht Aufgabe der Rose möglichst vielen Leuten zu gefallen. Wer seine Rosen so schön findet, dass er sie unbedingt anderen Leuten zeigen möchte, der kann sie screenen und dann an die Personen verteilen..
In meinen Augen ist es nicht nötig, da noch ein PW-Abfrage-Script einzubauen und die ganzen Passwörter noch zu speichern.. Zuviel Aufwand für zu wenig Nutzen, denke ich.

Grüße..

[zum Seitenanfang]  
Re: IDEE: Rosentext auch von anderen Lesbar mit Passwort [Re: Puma88] - #1653155 - 22.12.2008, 16:24:43
x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 3.666
Auch ich bin gegen diesen Vorschlag.
Was in der Rose steht geht nur mich und denjenigen der sie gesendet hat etwas an.
Passwörter zum Rosentext lesen würden außerdem nur noch mehr Speicher des Servers in Anspruch nehemen.
Wenn ich jemandem den Rosen-Text zeigen möchte kann ich diesen ja kopieren oder einen Screen von machen.
Extra Passwort ist meiner Meinung nach unnötig.

[zum Seitenanfang]  
Re: IDEE: Rosentext auch von anderen Lesbar mit Passwort [Re: Puma88] - #1653230 - 22.12.2008, 17:40:01
niceangel123
​hello autumn.

Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 5.078
Falls du meinst, das man fuer das Ansehen der Rosen das PW fuer seinen Nick eingeben muss, dann kann ich dir gleich sagen, das aus deiner Idee nichts wird.
Die Chatleitung versucht krampfhaft Wege zu finden, wo man die Eingabe des PW's einsparen kann, um so einen besseren Schutz vor Hackern zu gewaehrleisten - und da wird die Chatleitung sicher nicht noch eine Funktion einfuehren, wo man noch einmal mehr sein PW fuer eingeben muss.

Lg, Sina. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: IDEE: Rosentext auch von anderen Lesbar mit Passwort [Re: ] - #1653473 - 22.12.2008, 21:24:09
homeworker
Nicht registriert


ich hatte schon die gleiche idee aber bei mir wurde sie abgelehnt grummel

ich finde diese idee toll
aber das mit dem PW finde ich nicht logisch

[zum Seitenanfang]  
Re: IDEE: Rosentext auch von anderen Lesbar mit Passwort [Re: gepimt] - #1656178 - 26.12.2008, 00:58:14
Eros Fan12
Nicht registriert


Kevin du hast immer so gute idden! :D <3
xDD zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: IDEE: Rosentext auch von anderen Lesbar mit Passwort [Re: ] - #1656429 - 26.12.2008, 13:26:31
finsterre katze
Forum​user​

Registriert: 04.04.2007
Beiträge: 207
Ort: Wuppertal
hallöchen

also ich finde diese idee nicht sehr gut, weil keinen der Chatter
meine rosen angehen vom wem ich welche bekommen habe oder was drin
steht.

Jedoch fände ich es gut das man alle seine rosen sehen könnte statt
die 4 oder 3 letzten Rosen zwinker

Wenn jemand die Rosen sehen möchte könnte man sie scremmen und dann
an seine Freunde es zu verschicken XD
_________________________
~> der dummheit immer rechtgeben <~

[zum Seitenanfang]