Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
/ig Funktion - #1649019 - 16.12.2008, 23:12:49
LiNkInPaRk@Cheester
Nicht registriert


Hallo..

Da es ja keine /ig-listen vergrößerung geben soll.. und auch keinen smiley der die /ig funktion vergrößert habe ich mal eine idee.. die dennoch hilfreich sein könnte..

Würde es gut finden wenn es die Funktion "/ig NICK IP" geben würde.. das heißt, alle nicks mit der IP adresse des ignorierten users werden zusätzlich ignoriert..

Naja denkt mal drüber nach..

Gruß Linki 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: /ig Funktion [Re: ] - #1650857 - 19.12.2008, 16:25:38
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


Hallo,


an für sich gar nicht schlecht, nur gibt es da das Problem, dass man seine Ip-Adresse ganz einfach ändern kann und somit eine Ip-Ignore leicht umgehen kann.




#snoop
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: /ig Funktion [Re: snoop-dogg-rapper] - #1650876 - 19.12.2008, 16:46:16
hiphopboy0105
Nicht registriert


Was anderes: Wie wäre denn eine /ig-Erweiterung, das man einstellen kann das der Betroffene nicht sieht das er ignoriert wird. Dann würde er lustig weiter "nerven" (beleidigen, spammen etc.) bis er überhaupt kapiert das seine Nachrichten bei dem anderen nie ankommen. Das wäre doch für /ms und /p Nachrichten, sowieso öffentliche denkbar. Bei Foto-Kommentare und dergleichen wiederrum nicht ganz machbar.

Zu der Idee mit /ig NICK IP.
Ich denke auch wie snoop-dogg-rapper, das dies eigentlich noch weniger Sinn macht als eine normale /ig, da die IP-Adresse ruckzuck geändert werden kann.

[zum Seitenanfang]